2 Jahre und 8 Monate ohne Lucky (the Monster)!

Mittwoch, 12. April 2023

#Valdelagrana #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Valdelagrana ♥

…halb 12 fall‘ ich heut‘ aus dem Bett 😮 – wieder bei herrlichstem SONNENSCHEIN!

My View today - Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

My View today – Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

Shiva – die süsse Maus 😍 – ist natürlich auch schon draussen!

Shiva at Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

Shiva at Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

Ist doch süss, wie sie mit den Vorderpfoten da auf dem Stein steht – oder?
…aber selten schaut sie zu mir 😧

Shiva at Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

Shiva at Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

…heute ist ja wieder der 12. und an jedem 12. muss ich natürlich an Lucky (the Monster) denken 😢
Jetzt ist er schon seit 2 Jahren und 8 Monaten so mysteriös verschwunden, als wär‘ er vom Erdboden verschluckt worden!
Er schleicht sich auch in der Nacht wieder auf meinen Desktop 😉

Desktop-Bild belle am 12.04.2023

Desktop-Bild belle am 12.04.2023

Ja – die Route ist fertig nach Italien – aber wir müssen uns etwas beeilen, daher halten wir nicht am Platja L’Almadrava, um Roland zu treffen, und auch nicht in #Càlig – leider liebe Silvia, aber wir wollen nicht bis in den Herbst hinein in Italien bleiben, sondern hoffen, dass wir nach ca. 4 Wochen wieder in Richtung Spanien fahren können. Für unsere Tour haben wir 12 Stopps nur eingeplant und wenn wir einen Tag reisen und einen Tag rasten, dann brauchen wir schon mindestens 24 Tage – aber sicherlich rasten wir auch hier und da mal 2 Tage – also müssen wir mindestens einen Monat rechnen, bis wir in Italien sind – und wenn wir Ende April los fahren, dann kommen wir in Italien erst im Juni an – dann hoffentlich nach ca. 4 Wochen, könne wir uns wieder in Richtung Spanien bewegen. Dann können wir es auch wieder etwas ruhiger angehen lassen 😉

Ehe ich heut‘ allerdings meinen Report beginne mach‘ ich die Joghurt-Zitronen-Creme – auf der Basis des Joghurt-Himbeer-Sahne-Dessert – allerdings kommen keine Himbeeren rein, sondern die Amarena-Kirschen, welche ich neulich ja gemacht hatte. Das schmeckt so lecker, dass Baffo glatt zu viel isst 😮

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach Euren Fantasie-Geschichten für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Ran an die Tasten!“ …lasst Eurer Fantasie jeglichen Lauf, den sie nehmen möchte und sendet diese gerne an FantasyStory[at]camper-news.com. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 12. April 2023

Valdelagrana

9 Uhr

14,8°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

13 Uhr

23,7°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

17 Uhr

24,7°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

21 Uhr

18,8°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Valdelagrana: —– °C

26.05.14 09:00

13.04.23 01:02

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 3243 Days,

16 Hours + 2 Minutes on Tour! (together)

…since 550 Days back in Spain

+ 11 Hours and 3 Minutes…

…since 973 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 47 Minutes…

…since 3583 Days,

12 Hours + 32 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 13. April 2023 um 01:06 Uhr

 

This Articel was read 1042 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.