Camper-News – das Team

Wer sind die „Macher“…
…hinter dem Namen Camper-News?

Wir – das sind Renato (Baffo Grigio) und Isabelle (belle). Wir haben uns auf einer Reise (in Barbate – Südspanien an der Atlantik-Küste) getroffen und haben beschlossen in Zukunft gemeinsam in einem Hymer-Mobil zu Reisen. Begleitet werden wir von der charmanten Hundedame Nicol, die ich in meinen Beiträgen immer wieder erwähne. Etwas mehr als ein Jahr, war auch Lucky (the Monster) bei uns, aber leider ist er ja so mysteriös verschwunden. Nun begleitet uns unsere zauberhafte Shiva seit dem 14. Juni 2021!

Auch halten wir Fakten fest.
– wo kann man frisches Wasser bekommen?
– wo kann man das Brauchwasser entsorgen?
– wo kann man die Toilette reinigen?
– wo kann man auch ohne Camping-Platz gut stehen?
– wo erreicht man kostenloses WiFi?

…und und und. Wir sind dabei ältere Logs zu sortieren und dies von früheren Reisen zu verwenden – aber auf der neuen Reise werden wir zeitnah Fakten hier hinterlassen.

Viele wertvolle technische Tipps rund um einen Camper werden in Kürze von Baffo Grigio folgen. Er hat in vielen Jahren (rund 40 Jahren) sehr viel an Informationen gesammelt, die er nun gerne auch anderen zur Verfügung stellen möchte.

Vielleicht finden wir Gleichgesinnte? Wir freuen uns über jede Anmeldung.

Liebe Grüsse, belle, Baffo Grigio, Nicol, missing Lucky & bezaubernde Shiva

PS: Einige Einträge werden in deutscher Sprache hinterlassen – andere Beitrage werden in italienischer Sprache hinterlassen und wieder andere werden in englischer Sprache publiziert. Wir können nicht alles übersetzen und bitten daher das Tool für die Übersetzung zu verwenden.
Wir wissen, dass die Translator-Tools absolut nicht die Besten sind, aber alles zu übersetzen würde unsere Zeit sprengen.
Wir bitten um Ihr Verständnis ♥
PPS: etwas mehr von uns – in Deutsch ♥

 

Print Friendly, PDF & Email

4 thoughts on “Camper-News – das Team

  1. Markus Acker sagt:

    Hallo belle, hallo Baffo,

    tolle website habt Ihr gemacht. . .

    Grüße,

    Markus

  2. Roth sagt:

    Wir haben Euch vor vielen jahren in Almerimar gesehen. Damals noch ohne Katze nur mit Hund.
    Seitdem lesen wir eure Seite.

    • belle belle sagt:

      Hallo meine Lieben – schön von euch zu lesen ♥
      Ja – die Katze kam erst am 25.07.2019 zu uns (fanden wir in Rumänien als Baby-Katze und fütterten ihn mit der Flasche) – damals war es noch Lucky – der ja leider so mysteriös verschwand. Es bricht mir noch immer das Herz, wenn ich an ihn denke – er war mein „Baby“!
      Nun haben wir seit dem 14. Juni unsere bezaubernde Shiva.
      Wir brauchten allerdings gut 10 Monate, bis wir wieder offen für eine neue Katze waren. Shiva hat – wie auch Lucky damals – Freigang, denn wir wollen eine Katze nicht an der Leine halten.
      Allerdings sind wir immer sehr nervös, wenn sie mal längere Zeit nicht nach Hause kommt!

      Nicol gibt es noch immer – mittlerweile ist sie im 14. Jahr – die Hübsche – sie ist nun echt eine Oma ♥

      Ganz liebe Grüsse von uns an Euch ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.