Wichtige Info für Google Chrome Besucher!

Umfrage

Seit geraumer Zeit funktionieren die Links nicht mehr im Menü links (alle unterhalb des Hauptmenüs!) – zumindest auf den meisten Seiten nicht mehr (also beispielsweise meine Reports, Baffos Reports, auch bei den Travel-Fact-Einträgen etc. pp.)
Keine Ahnung, warum das so ist – das „passierte“ von einem Tag auf den anderen, wobei ich nix verändert hatte in dem Zeitraum! Das „wurmt“ mich sehr, zumal ich eben auch nicht weiss, wie ich das beheben kann.

Betroffen davon sind auch die Suchfunktion, Donate, Newsletter, Translation, Archiv, Kalender → also schlichtweg ALLES unter dem Hauptmenü ist nicht mehr klickbar! Das „Phänomen“ ist allerdings nur bei Google Chrome!

Da aber die meisten Besucher mit Google Chrome auf unserer Seite sind, ärgert mich das schon sehr!
Wie seid ihr auf unserer Seite unterwegs – auch mit Google Chrome? Und wenn ja – habt ihr auch das Problem, dass ALLES unter dem Hauptmenü nicht mehr klickbar ist?

Nur auf der Startseite funktioniert noch alles tadellos! Wer also die Suche benötigt, einfach kurz auf die Startseite wechseln ♥

Freue mich auf Eure Antworten ♥

Probleme mit Google Chrome?

View Results

Loading ... Loading ...

This Articel was read 134 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

admin

Über admin

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben dauerhaft im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Wichtige Info für Google Chrome Besucher!

  1. INGRID Pflug sagt:

    Geniesst Euer Zigeunerleben.. Wem es gefällt.. Aber jeder könnte das nicht.. Doch ihr drei seid dafür geboren zu sein.. Viel Spass und gute Reise wünsche ich Euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.