Der Endspurt!

Freitag, 17. November 2017

#Cunit #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit ♥

…Julia trällert heute sogar zwei Mal ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“! Offenbar hatte ich das erste mal auf „Schlummern“ gedrück! Ich steh‘ trotzdem nicht auf! Hab noch Schlaf von letzter Nacht aufzuholen 😛
Um viertel vor 9 pelle ich mich dann doch aus den Decken! Immerhin strahlt wieder die Sonne satt vom Himmel! So kann man den Winter schon aushalten ❗ auch wenn es schnell frisch wird, wenn die Sonne untergeht und wir am Abend, sowie am Morgen heizen müssen!

Die letzten paar Einträge werden heute noch schnell am Vormittag erledigt für unsere neue Landkarte mit GoogleMaps! Ich hoffe, dass ich keinen Eintrag vergessen habe – auf jeden Fall ist die Karte nun fertig! Und manches Land schaut aus, wie mit der Nähmaschine bearbeitet 😉 *JUBEL* Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir ← hier klicken und voten :y:

Unsere neue Landkarte mit GoogleMaps

Unsere neue Landkarte mit GoogleMaps

Für Lunch geniessen wir lecker Melone mit Prosciutto *schmatz* und *Fingerleck*!
Nach dem Lunch bissel relaxen und draussen CandyCrush zocken – habe ich mir verdient nach all‘ der Arbeit! Ich war schliesslich sehr fleissig die letzten Tage! Aber die Fliegen sind leider zuweilen sehr lästig und lassen einen nicht wirklich relaxen.

Nun gehe ich mal den Sonnenuntergang für Euch einfangen – Bis später meine Lieben ♥

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

Das NEFFOS X1 MAX macht wirklich ganz ausgezeichnete Bilder – spieziell bei einem Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang.

Für Dinner gibt es lecker Lamm-Rippchen – wieder mal *schmatz* und *Fingerleck*! Danach starten wir ❗ lazy – wie wir sind – verschieben wir es auf den letzten Drücker! Wir müssen Wasser tanken – sind quasi auf dem letzten Tropfen! Und wenn wir morgen duschen wollen…?!?! Zum Glück gibt es hier am Parkplatz – auf der anderen Strassenseite – vier Wasserzapfstellen. Manche laufen immer wieder mit 5-Liter-Kanistern auf und ab – aber das ist nicht unser Ding. Mit Gartenschlauch geht das einfacher 😉 – aber dafür muss man halt den Camper bewegen. Manche bleiben lieber stehen und gehen auf und ab mit den Kanistern. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Auch können wir so gleich das Grauwasser im Gulli entsorgen und auch die WC-Cassette im Toiletten-Häuschen leeren. Jetzt kann das Weekend kommen!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 17. November 2017

Cunit

9 Uhr

11,2°C

sonnig

wenig Wind

Cunit

13 Uhr

20,5°C

sonnig

mässiger Wind

Cunit

17 Uhr

18,6°C

sonng

mässiger Wind

Cunit

21 Uhr

12,3°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

17.11.17 22:59

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1271 Days,

13 Hours + 59 Minutes on Tour! (together)

…since 22 Days back in Spain

10 Hours + 33 Minutes…

…since 1611 Days,

10 Hours + 29 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 17.11.2017 um 22:59 Uhr

 

This Articel was read 2415 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.