Nicht kleckern – klotzen!

Donnerstag, 16. November 2017

#Cunit #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit ♥

…irgendwie schlafe ich nicht wirklich gut die Nacht – wache ab 4 stündlich auf (dazwischen schlafe ich schlecht!) und als Julia dann um 8 ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ trällert, schlafe ich nochmal ein! Um viertel vor 9 pelle ich mich also heute erst aus den Decken *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*!

Direkt nach der Dusche geht es in den Endspurt mit unserer neuen Landkarte mit GoogleMaps! Ich kloppe einen Platz nach dem anderen hinein! Unterbrochen wird nur kurz für Lunch (Kartoffelsalat von Mercadona und danach die Mango!). Anschliessend bissel relaxen draussen mit CandyCrush – und schon geht es weiter! Heute wird nicht gekleckert – heute wird geklotzt! Und das richtig! Um viertel vor 5 ist Schluss für heute! Jetzt will ich bissel relaxen und dann heisst es ohnehin wieder den Sonnenuntergang einfangen! Bis später meine Lieben ♥

Den Sonnenuntergang bringe ich natürlich wieder mit! Gibt ja sonst – im Moment – keine anderen Bilder!

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

Nun möchte ich endlich meine Gedanken loswerden! Ich beoachte einen Blog – da werden immer wieder falsche Berichte geschrieben (man wolle in den Sierra Nevada bleiben und möglichst lange in Spanien weilen – was dann nicht stimmt, weil man quasi schnurstracks wieder nach Portugal fährt!). Auch werden sehr häufig geklaute Bilder gepostet – eines davon stammt von einer Heorin-Seite ❗ Würde man sich vorher darüber im Klaren sein, würde man so ein Bild gar nicht erst klauen und selbst posten!).

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich mit fremden Federn → sprich geklauten Bildern schmücken kann im eigenen Blog! Mir würde das im Traum nicht einfallen! Und wenn doch (für den kommenden Adventskalender, weil kein „passendes Bild“ verfügbar war, dann schreibe ich dazu, von welcher Seite ich es habe!). Hier war für mich https://pixabay.com/ sehr hilfreich, was ich aber auch immer dazu vermerkt habe!

Immer wieder finde ich in dem Blog atemberaubend schöne Bilder (geklaut!) – aber auch einfach nur NullAchFuffzehn-Bilder (die dann aus eigener Hand stammen!). Da ist es nicht schwer zu Erkennen, was aus „eigener Hand stammt“ und was nicht! Nur den Sinn hierfür kann ich nicht erkennen! …ich warte nur schon geradezu, dass ich meine eigenen Bilder dort wieder finde…! …aber so dreist werden die (hoffenltlich) nicht sein! Weiss doch, dass die unsere Seite auch „im Auge“ haben!

Naja – schlecht geschlafen letzte Nacht – ich bin „saumüde“! Und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 16. November 2017

Cunit

9 Uhr

12,0°C

sonnig

mässiger Wind

Cunit

13 Uhr

21,9°C

sonnig

mässiger Wind

Cunit

17 Uhr

18,4°C

sonnig

mässiger Wind

Cunit

21 Uhr

11,5°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

16.11.17 23:03

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1270 Days,

12 Hours + 57 Minutes on Tour! (together)

…since 21 Days back in Spain

9 Hours + 31 Minutes…

…since 1610 Days,

9 Hours + 27 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 16.11.2017 um 23:03 Uhr

 

This Articel was read 401 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.