Allein mit den Möwen…

Montag, 26. September 2016

Playa las #Salinas #Roquetas de Mar – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…9 wird es wieder, ehe ich mich entschliesse kann, wieder am Leben teilzunehmen – und heute ganz besonders „früh genug“, denn der Tag begrüsst uns leider bewölkt :/ Wobei Baffo heute wieder einen tollen Sonnenaufgang einfangen kann!

Sunrising at Playa las Salinas – Spain - © Baffo

Sunrising at Playa las Salinas – Spain – © Baffo

Trotzdem bin ich um 10 schon am Strand! Nicol begleitet mich heute wieder, aber sie bleibt nicht – ihr gefällt es offenbar derzeit am Strand nicht :o Somit bin ich heute ganz allein mit unzähligen Möwen!

My View today - Playa las Salinas – Spain

My View today – Playa las Salinas – Spain

Allein mit den Möwen - Playa las Salinas – Spain

Allein mit den Möwen – Playa las Salinas – Spain

Rechts von mir ist eine Vielzahl von Möwen und linker Hand auch – die sich ihr Federkleid richten oder schlafen. Sie fühlen sich von mir absolut nicht gestört! Die Saison ist so gut wie zu Ende und der Strand gehört wieder den Möwen! Aber schon um 12 bin ich zurück am Camper – heute nach dem Lunch ist Programm angesagt und wir wollen vor 14:30 an der Post sein (ehe die zu machen!) – vielleicht ist die zu Erwartende Sendung bereits eingetroffen! Und wir haben Glück – Baffo kommt mit dem Paket wieder am Camper an! Dann die übliche Route – Mercadona, Lidl, Tabak-Shop, Gasflasche kaufen, Frischwasser tanken, Grauwasser ablassen und auch die WC-Cassette leeren! Baffo sucht auch noch einen Shop für Elektronisches Zubehör – das dauert… Einen interessanten Himmel kann ich heute wieder einfangen – an der Stelle, wo wir das Frischwasser tanken (am zweiten Kiosk, der schon ewig geschlossen hat!).

Sunset at Playa las Salinas – Spain

Sunset at Playa las Salinas – Spain

Bis wir wieder an „unserem Platz“ sind, ist es schon wieder reichlich spät – und wir sind beide heute ausgesprochen müde! Daher fällt der Bericht heute sehr kurz aus. Sorry meine Lieben, aber es müssen ja nicht immer 1000 Worte sein :o

Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 26. September 2016

Playa las Salinas

9 Uhr

23,5°C

bewölkt

wenig Wind

Playa las Salinas

13 Uhr

27,5°C

bewölkt

kräftiger Wind

Playa las Salinas

17 Uhr

27,7°C

bewölkt

mässiger Wind

Playa las Salinas

21 Uhr

24,3°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa las Salinas: 24°C

 

26.05.14 09:00

27.09.16 00:13

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 854 Days,

15 Hours and 14 Minutes on Tour!!!

…since 122 Days back in Spain

…and 9 Hours + 32 Minutes…

…seit 90 Tagen rauchfrei!

…and 1 Hours + 14 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 27. September 2016 um 00:14 Uhr

 

 

This Articel was read 234 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>