Heute is nix mit Sonne!

Samstag, 9. September 2017

#Almenara #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Almenara ♥

…8 Uhr und Julia trällert ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ – wird abgestellt! Sorry Süsse! Auch den 9-Uhr-Alarm überschlafe ich wieder – erst um 10 nach 9 pelle ich mich aus den Decken :P Die Schale mit dem Milchbrot ist leer – hat das Kätzchen doch gefressen? Wohl eher nicht – vermutlich hat in der Nacht eine der unzähligen Katzen die Schale leer gefressen, denn das Kätzchen maunzt noch immer im Gestrüpp. Sie ist kaum auszumachen, so gut ist sie versteckt – man hört sie nur immer wieder – Miauuuuuu – Miauuuuu und Miauuuu
Der neue Tag begrüsst uns heute sehr diesig (das Bild für die WhatsApp-Gruppe ist heute also eher grau) – auch wenn da ein „biiiiiiiiiiiiisschen“ noch die Sonne zu erahnen ist.

Trotzdem bin ich um halb 11 schon an meiner kleinen Badebucht mit Kies-Strand! Ja – mit dem Sonnenschirm :!: denn letztes Mal, als es so diesig war und ich ohne den Sonnenschirm da war, wurde es schnell sonnig und zu warm! Heute bin ich gewappnet :D

My View today - Platja de la Llosa - Almenara – Spain

My View today – Platja de la Llosa – Almenara – Spain

…aber die Sonne versteckt sich mehr und mehr hinter dem Dunst – auch genannt „Wolken“. Mein Sonnenschirm sieht ein wenig deplatziert aus…

Zum Lunch gibt es nur eine Kleinigkeit heute – jeder eine halbe Avocado und ein bisschen Tiramisu als Dessert! Denn für Dinner ist heute wieder Baffo’s legendäre Pizza á la Baffo geplant ;)

Am Nachmittag geht es auch nimmer an den Strand – zu wolkenverhangen der Himmel! Und gegen 4 setzt auch noch leichter REGEN ein *grmpf* – das gibt heute also wieder ein CandyCrush-Tag! Das wäre heute eigentlich der perfekte Tag für die Laundry gewesen!

Baffo’s legendäre Pizza ist – wie immer – einfach nur fabelhaft! *schmatz* und *Fingerleck*!
Heute gibt es – auch endlich mal wieder – einen Sonnenuntergang, bzw. das, was davon übrig ist, denn die Sonne geht (natürlich) im Westen unter *frechgrins* – aber im Westen kriegen wir den Sonnenuntergang nicht wirklich zu Sehen! Heute zum ersten Mal aber ein fabelhaftes Naturschauspiel des Abendrot! Sonst war es entweder komplett wolkenlos, dass ein solches Spektakel nicht zu Sehen war – oder es war immer komplett wolkenverhangen!

Sunset at Platja de la Llosa - Almenara – Spain

Sunset at Platja de la Llosa – Almenara – Spain

Sunset at Platja de la Llosa - Almenara – Spain

Sunset at Platja de la Llosa – Almenara – Spain

Sunset at Platja de la Llosa - Almenara – Spain

Sunset at Platja de la Llosa – Almenara – Spain

Sunset at Platja de la Llosa - Almenara – Spain

Sunset at Platja de la Llosa – Almenara – Spain

Sunset at Platja de la Llosa - Almenara – Spain

Sunset at Platja de la Llosa – Almenara – Spain

Kaum sind die Bilder im „Kasten“ blitzt es schon aus verschiedenen Richtungen – da braut sich gerade gewaltig was zusammen! Wenig später schon schüttet es wie aus Eimern – plong, plong, plong… lässt es sich laut vernehmen :!: Hagel! Binnen Minuten stehen wir quasi wieder unter Wasser. Aber so schnell wie der Spuk anfängt, so schnell hört er auch wieder auf!

Morgen soll das Wetter übrigens wieder besser sein und am Montag (laut Wetter-App) noch mehr! So wie es ausschaut, werden wir also erst Dienstag hier fahren, um alles in #Castelló de la Plana zu Erledigen. Wenn wir nicht alles an einem Tag schaffen sollten – wir haben auch da einen Parkplatz in #Almassora am Playa de Torre zum Nächtigen und können ggf. die Laundry am Mittwoch noch machen. Sehen wir dann, wenn wir da sind! Vielleicht schaffen wir ja auch alles am Dienstag, bleiben aber für die Nacht an dem Parkplatz, um nicht noch einen Platz suchen zu müssen und Mittwoch kann es dann weiter gehen ‘gen Norden.

Bin müde – ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 9. September 2017

Almenara

9 Uhr

22,5°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Almenara

13 Uhr

25,7°C

bewölkt

mässiger Wind

Almenara

17 Uhr

25,8°C

bewölkt / leichter Regen

mässiger Wind

Almenara

21 Uhr

22,2°C

Gewitter

böig

#Wassertemperatur: Platja de la Llosa: 29°C

 

26.05.14 09:00

09.09.17 22:12

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1202 Days,

13 Hours + 12 Minutes on Tour! (together)

…since 49 Days back in Spain

7 Hours + 42 Minutes…

…since 1542 Days,

9 Hours + 42 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 09.09.2017 um 22:12 Uhr

 

This Articel was read 319 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>