Das Kätzchen frisst nicht!

Freitag, 8. September 2017

#Almenara #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Almenara ♥

…nööö – schaffe es wieder nicht mit Julia’s Weckruf und wieder geht auch der 9-Uhr-Alarm an mir vorbei :o Wieder mal wird es halb 10 bis ich mich aus den Decken pelle! Dabei war es gestern gar nicht so spät – viertel vor 1 wieder und dieses Mal kein Miauuuuuuuu in unmittelbarer Nähe, denn wir haben Toastbrot mit Milch eingeweicht und direkt davor platziert, wo das klägliche, aber auch sehr energische Miauuuuuuu her .kommt.

…am Morgen ist die Schale leer – aber ob es wirklich das Kätzchen war? Es sind hier ja unzählige Katzen unterwegs und es könnte auch eine andere Katze gefressen haben. Jedenfalls hören wir wieder das Miauuuuuuu des Kätzchens. Wieder stellen wir eine Schale mit Toastbrot und Milch hin (dieses Mal in die Nähe des Kätzchens – jedenfalls wo das Miauuuuuuu herkommt) – aber entweder hat das Kätzchen keinen Geruchssinn oder es ist was anderes – jedenfalls kommt das Kätzchen nicht zum Fressen und miaut weiterhin energisch! Mama säugt das Kätzchen wohl nicht wirklich – denn sie ist kaum zu sehen! Man könnte sie auch als „Rabenmutter“ bezeichnen!

Um halb 11 bin ich am Strand an meiner kleinen Badebucht mit Kies-Strand – heute wieder mit dem Sonnenschirm bewaffnet. Es ist zwar noch ausgesprochen diesig, aber die Sonne wird den Dunst bald vertreiben!

My View today - Platja de la Llosa - Almenara – Spain

My View today – Platja de la Llosa – Almenara – Spain

…heute messe ich nur 28°C Wassertemperatur – da geht Baffo heute sicher nicht rein :o

Zum Lunch gibt es heute nur ein weichgekochtes Ei mit einer Scheibe Brot und zum Dessert Tiramisu *schmatz*! Dann – wie üblich – schauen, was es im Netz neues gibt – für den nächsten Einkauf gleich Lidl und Mercadona heraus suchen – auch eine Laundry für unsere gesammelten Werke :!: in #Castelló de la Plana.

Lidl – Mercadona und Laundry in Castelló de la Plana

Lidl – Mercadona und Laundry in Castelló de la Plana

Wir sind gerüstet :!: – hoffen wir, dass wir überall Parkplätze finden! Lidl ja zumeist – Mercadona zuweilen nicht, weil Tiefgarage und Laundry? Müssen wir sehen! Ich habe jeweils noch drei andre Adressen heraus gesucht – irgendwo werden wir schon fündig werden! Wir werden hier aber noch bleiben, so lange das Wetter mit spielt! Wir haben ja nix zu Rennen :!: und bislang sagte weder die Local Police was, noch die Guardian Civil! Unser nächstes Ziel – an dem wir wieder länger weilen wollen – heisst allerdings Platja dels Eucaliptus!

Erst um vier bin ich wieder an meiner kleinen Badebucht – reichlich spät wieder heute! Baffo bringt um halb 5 den Kaffee an den Strand – aber ein Bad will er nicht nehmen – er ist ohne Badehose!

Zum Dinner gibt es wieder lecker Steaks mit grünen Butterbohnen – sowas von lecker! Danach maunzt das Kätzchen wieder unentwegt – aber das Brot ist noch immer unangetastet (erstaunlich, dass keine andere Katzte es anrührt – fast so, als wollen sie damit sagen: „Das ist für das Kätzchen – das fressen wir nicht!“) – weil es sehr nahe dem Maunzen ist! Mit tut das Kätchen sehr leid! Aber mehr können wir nicht tun :!: Es ist so scheu, wenn wir näher komme, verstummt das Miauuuuuuu sofort – wir können also nicht viel helfen! Nur etwas Futter hinstellen und hoffen, dass es annimmt!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 8. September 2017

Almenara

9 Uhr

22,3°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Almenara

13 Uhr

30,1°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Almenara

17 Uhr

29,0°C

meist bewölkt

mässiger Wind

Almenara

21 Uhr

25,2°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja de la Llosa: 28°C

 

26.05.14 09:00

09.09.17 00:16

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1201 Days,

15 Hours + 16 Minutes on Tour! (together)

…since 48 Days back in Spain

9 Hours + 46 Minutes…

…since 1541 Days,

11 Hours + 46 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 09.09.2017 um 00:16 Uhr

 

This Articel was read 243 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>