Im falschen Film…

Dienstag, 28. Juni 2016

Platja Garrofera – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja Garrofera ♥
…wunderbar geschlafen – bis 20 nach 9 :o → natürlich sitzt Baffo längst am Frühstück und Nicol ist ganz happy, dass ich endlich aufstehe :)

Schon eine Stunde später bin ich am Strand. Der Strand ist mit feinem Sand, aber auch Kies gemischt und das auch im Wasser. Auch hier ist das Ufer eher uneben, so dass man nach wenigen Schritten bis zu den Hüften im Wasser ist, um dann aber einen Meter weiter nur bis zu den Knien drin zu stehen – wie am Platja dels Eucaliptus. Und auch hier ist das Wasser wenig klar durch den aufgewirbelten Sand im Wasser.

Nicol ist – natürlich – bei mir und ich werde angesprochen, dass Hunde hier verboten seien :o – ein Schild hierzu habe ich nie gesehen – auch gestern und heute nicht :!:

Nicol at the Platja Garrofera – Spain

Nicol at the Platja Garrofera – Spain

Nicol at the Platja Garrofera – Spain

Nicol at the Platja Garrofera – Spain

…weitere Bilder gibt es heute nicht – denn zum einen will ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich all’ die Nudisten auf ein Bild bannen will – und zum anderen ist es gar nicht so einfach, keinen zu erwischen :o

Nach dem Lunch kommen zwei Beamte der Local Police de #Valencia mit einem Quard angefahren – sind der Meinung, dass wir hier nicht bleiben dürfen (das sei ein Natural Parc) – kulanterweise müssen wir aber nicht sofort aufbrechen, sondern morgen Früh. Na super :!: und wir wollten ein bisschen relaxen hier! Klar wissen auch wir, dass das hier der Parc Natural de la #Albufera ist – aber – warum zum Henker soll man in einem Parc Natural nicht stehen dürfen… Wir machen schliesslich kein Barbecue und setzen die Büsche in Brand! Wie das manche Camper ja tun und dann – im schlimmsten Fall – einen Brand auslösen. Ende August oder Anfang September 2015 hatte hier ja ein Feuer gewütet – den Grund hierfür wissen wir aber nicht.

…immerhin wurde gestattet, dass ein einem Parc Natural so ein hässlicher Hotelklotz – angeblich 5 Sterne – hingestellt wurde (welches im Übrigen noch nicht einmal geöffnet war. Nicht im Oktober 2013, nicht im Januar 2014, nicht im September 2015 und jetzt auch nicht, wo ja eigentlich Saison sein sollte!)…
…immerhin wurde es auch gestattet, dass super hässliche Wolkenkratzer in einem Parc Natural hochgezogen wurden – mindestens 10 und mehr Etagen… …naja…

Na gut – ich gehe (wieder mit Nicol) an den Strand, aber es ziehen mehr und mehr Wolken auf, so dass ich mit Baffo (der den Kaffee an den Strand bringt [5-Sterne-Service]) zum Camper zurück gehe.

Die Local Police de Valencia ist heute mehr als Präsent :!: – es kommen noch zwei berittene Beamte auf dem Parkplatz vorbei (da sagt keiner etwas!) – und die zwei Quards sehen wir auch nochmals.

Und jetzt gibbet es gleich lecker Pizza á la Baffo - *hmmmjamjam*!!! Bis später meine Lieben ♥

Später ist jetzt – aktuell 22:26 Uhr ♥ – nach dem lecker Dinner unternehmen wir noch einen laaaaaaaaaaaangen Spaziergang (wie immer ganz zur Freude von Nicol ♥) – bis an die hässlichen Wolkenkratzer und wieder zurück. Auf dem Rückweg kommen uns nochmals zwei Beamte der Local Police de #Valencia entgegen – auf dem Motorrad.

Es gibt noch einen interessanten Himmel am Platja #Garrofera – aufgenommen direkt am Start unseres Spaziergangs.

Sunset at Platja Garrofera – Spain – 18mm

Sunset at Platja Garrofera – Spain – 18mm

Sunset at Platja Garrofera – Spain - 55mm

Sunset at Platja Garrofera – Spain – 55mm

…naja – jetzt krabbel ich in die Federn und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 28. Juni 2016

Platja Garrofera

9 Uhr

25,0°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Platja Garrofera

13 Uhr

29,9°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Platja Garrofera

17 Uhr

28,8°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Platja Garrofera

21 Uhr

24,8°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja Garrofera: 25°C / 26°C

 

26.05.14 09:00

28.06.16 23:05

27.05.16 14:42

…since 764 Days,

14 Hours and 11 Minutes on Tour!!!

…since 32 Days back in Spain

…and 8 Hours + 29 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2016 um 23:11 Uhr

 

This Articel was read 342 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>