…mach’ Dir nix draus!

Montag, 26. Februar 2018

Platja del #Almadrava #Dénia #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…nööö – sooo schlecht geschlafen die Nacht :!: Ich steh’ um 9 noch nicht auf :P Baffo pellt sich mit dem 9-Uhr-Alarm aus den Decken – ich brauch’ noch ‘ne halbe Stunde! Schliesslich pelle ich mich doch aus den Decken – bei strahlender Sonne wieder! *JUBEL*

Platja L'Almadrava - Dénia - Spain

Platja L’Almadrava – Dénia – Spain

Wie üblich – der Vormittag geht ganz unspektakulär vorbei – dies, das und jenes – und schon ist wieder Lunch-Time! Immer, wenn wir nicht wissen, was wir wollen, gibt es eine Fishbox (von Lidl) mit Salzkartoffeln – nicht das Beste für Lunch, aber zur Not geht es schon mal :D

Testlauf der Truma-Automatik!

Mittwoch, 16. November 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…yeah – alles wie immer! :D Baffo pellt sich um halb 9 aus den Federn und ich warte auf den 9-Uhr-Alarm, obwohl es im Camper sehr warm ist und mir unter den Decken echt zu warm ist. Baffo hatte gestern Abend den Timer gestellt für den Testlauf der Truma-Automatik, welche auch wunderbar funktioniert – und mir ist zu heiss, kann eh nimmer schlafen! Aber ich warte trotzdem auf den 9-Uhr-Alarm :D

…wie immer!

Dienstag, 15. November 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…hehe – wie immer halt :P Baffo pellt sich um halb 9 aus dem Bett und ich warte auf den 9-Uhr-Alarm :D
Um 10 bin ich – wie immer! – wieder am Strand – aber dieses Mal mit meinem Wind-Schutz bewaffnet, denn der Wind pustet wieder ziemlich eisig aus Norden! Habe ein bisschen Mühe, den Wind-Schutz zu platzieren, denn der Wind fegt mächtig über den Strand, aber schliesslich gehe ich – wie immer! – als Sieger hervor! Wäre ja gelacht :P

Never touch a running System!

Montag, 14. November 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…yeah :!: warum was an einem gut funktionierenden System ändern :?:
Sprich → Baffo pellt sich um halb 9 aus dem Bett und ich warte auf den 9-Uhr-Alarm :D und um 10 bin ich schon am Strand zu finden bei herrlichem Sonnenschein! Ähhh – ne – Stopp! Einmal zurückspulen bitte! Ehe ich zum Strand eile, bereite ich schon mal die Toast Hawaii vor, dass ich länger am Strand bleiben kann und bin somit erst kurz nach 10 am Strand :P

Titel? Was ist das?

Sonntag, 13. November 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…“wie immer“ halt :D Baffo pellt sich um halb 9 aus den Decken und ich warte auf den 9-Uhr-Alarm :P
Der Tag begrüsst uns leider wenig sonnig – sondern sehr sehr diesig :(
Aber auch das kann mich nicht davon abhalten, den Strand für Euch zu Testen und schon kurz nach 10 bin ich wieder da!

My View today - Playa las Salinas – Spain → 10:03:59

My View today – Playa las Salinas – Spain → 10:03:59

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 Next