Rauchfrei! …woooooooooooooo zum Henker sind die Ziggis???

Mittwoch, 29. Juni 2016

Platja #Garrofera – Platja del #Estany – Tavernes de la #Valldigna #Xeraco #Gandia #Oliva #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja Garrofera ♥
…nanü? Wat’n nu los? Heute purzeln wir gemeinsam aus dem Bett :o …hehehe Aber Julia trällert im Moment auch nicht, denn mein Telefon ist Nachts derzeit aus. Ich habe Probleme mit Google Play Service → saugt mir den Akku leer bis zum Morgen :o
Manchen Tipp habe ich schon befolgt, aber es hilft nix… Jetzt weiss ich nicht, ob ich den einen Schritt (Daten löschen) noch machen soll oder nicht :/ Bei mir sieht das Menü etwas anders aus, was mich verunsichert…
Fakt ist jedoch – so wie es ist kann es auch nicht bleiben! Wenn wir irgendwo ein paar Tage bleiben werden, werde ich mich um dieses Thema genauer kümmern…

Wir trödeln herum und kommen nicht in Rekordzeit los – die anfängliche Bewölkung löst sich bald auf und es ist sehr sonnig und sehr warm :!: Da würde man ja lieber am Strand liegen, als im Camper zu Sitzen und einen neuen Platz zu Suchen :/
Wir „grasen“ – wie auch schon im September 2015 die Küste ab – aber wie schon damals finden wir auch heute nichts, wo wir bleiben könnten. Ein kurzer Stopp am Platja del Estany (bei dem Navi-Dame übrigens der Meinung ist, dass man diesen Strand gesehen haben MUSS) – so atemberaubend finden wir den Strand jetzt nicht – oder schauen wir an der falschen Stelle?

Lunch am Platja de l'Estany – Spain

Lunch am Platja de l’Estany – Spain

Von „Platja“ keine Spur – nur Felsen. Etwas weiter hinten gibt es einen gaaaaaaaanz kleinen Strand, aber der kann unmöglich gemeint sein. Aber die Aussicht ist schon interessant auf Faro de #Cullera – (auch wenn wir solche Wolkenkratzer nicht wirklich gut finden!).

Die Reise geht weiter und finden ein Hinweis-Schild für eine Area Sosta Camper, der wir sogleich folgen. Wir wollen zwar nicht übernachten dort, aber Ver- und Entsorgen, was wir für 3 EUR machen können.

Area Sosta Camper „La Finca“ - Calle Garbi S/N - Tavernes de la Valldigna Playa – Spain

Area Sosta Camper „La Finca“ – Calle Garbi S/N – Tavernes de la Valldigna Playa – Spain

– kommt dann auch in unsere Pit Stops.

Schliesslich landen wir wieder in #Oliva – auf einem gemischten Parkplatz für Trucks und Camper. Nicht schön, aber selten :o

Parking in Oliva - Calle Passadores, 5A, 46780, Valencia, Spanien

Parking in Oliva – Calle Passadores, 5A, 46780, Valencia, Spanien

Dieses Mal sind weit mehr Trucks hier – im September 2015 war wenigstens noch der ein oder andere Camper hier. Naja – egal :!: wir wollen hier ja nicht „alt werden“, sondern nur eine Nacht nächtigen.
Nach dem Dinner unternehmen wir wieder einen sehr langen Spaziergang in die Stadt – da wir Halsband und Leine im Camper vergessen, ist Nicol völlig ohne Leine dabei (aber wie immer meistert sie das mit absoluter Bravour!!!). Meine Schule in #Genova war wirklich sehr gut – sie kann noch immer alle Kommandos (und das, obwohl sie das so gut wie nicht mehr machen muss :!: ).

Sunset in Oliva - Calle Passadores, 5A, 46780, Valencia, Spanien

Sunset in Oliva – Calle Passadores, 5A, 46780, Valencia, Spanien

Inzwischen ist es kurz vor Mitternacht – ein schwerer Truck hinter uns – keine Ahnung, was der macht, aber es hört sich an, wie ein Flugzeug und Baffo stöhnt…! Ein fettes Feuerwerk in #Gandia und Nicol ist auch „bedient“! …na das kann ja eine klasse Nacht werden… Und das nach meinem ersten Tag Rauchfrei! …woooooooooooooo zum Henker sind die Ziggis???

Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2016-06-29

Route 2016-06-29

https://goo.gl/maps/NqibjgjWTtH2

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 29. Juni 2016

Platja Garrofera

9 Uhr

24,3°C

bewölkt

wenig Wind

Platja del Estany

13 Uhr

31,3°C

sonnig

mässiger Wind

Oliva

17:15 Uhr

29,1°C

sonnig

mässiger Wind

Oliva

21:15 Uhr

25,7°C

diesig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja Garrofera: 25°C

 

26.05.14 09:00

29.06.16 23:54

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 765 Days,

14 Hours and 56 Minutes on Tour!!!

…since 33 Days back in Spain

…and 9 Hours + 14 Minutes…

…seit 1 Tag Rauchfrei!

…and 0 Hours + 56 Minutes…

 

 

 

Zuletzt bearbeitet am 29. Juni 2016 um 23:56 Uhr

 

 

This Articel was read 337 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Rauchfrei! …woooooooooooooo zum Henker sind die Ziggis???

  1. Plingquadrat sagt:

    Hola,
    rauchfrei … Geil !
    Ich seit 6,5 Jahren mit Hilfe der E-Ziggi !
    Bald kann ich Dir life mehr berichten, Ihr seit ja quasi an der Haustür. Bin etwas gehbehindert noch Fuß-OP.
    Gruß
    R-T-L

    • belle belle sagt:

      Hoppla – habe diesen Kommentar ja noch gar nicht beantwortet –> Shame on me!!!
      Über diese E-Ziggis möchte ich gerne mehr erfahren – nur einfach, dass ich mitreden kann. Kaufen werde ich mir so ein Ding wohl nicht.

      Ich hoffe es geht Dir schon ein bisschen besser Roland ♥

      Liebe Grüsse und Gute Besserung ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>