Der Termin steht fest!

Montag, 17. April 2023

#Valdelagrana #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Valdelagrana ♥

…viertel vor 1 fall‘ ich wieder aus dem Bett – die SONNE erstrahlt herrlich vom Himmel!

My View today - Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

My View today – Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

Das Bild von Shiva ist eigentlich von gestern – aber das macht ja nix – oder? Dafür gibt es sie gleich im Dreierpack 😉 Das Bild ist wieder mit Irfan View zusammen gesetzt – die Ränder sind härter als mit Image Composite Editor (der Link ist für 64-bit-Systeme! Für 32-bit-Systeme bitte hier klicken!) – aber dafür sind sie alle in der gleichen Qualität. Denn Image Composite Editor (der Link ist für 64-bit-Systeme! Für 32-bit-Systeme bitte hier klicken!) macht ja da immer eines viel heller und das andere viel dunkler – nur das mittlere Bild stimmt dann wirklich.

Shiva at Playa de Valdelagrana - Valdelagrana – Spain

Shiva at Playa de Valdelagrana – Valdelagrana – Spain

…OK – die Route steht ja schon seit längerer Zeit fest – jetzt steht auch fest, wann wir starten – am 02. Mai!
Und der Plan sieht wie folgt aus:
1.) 18300 Loja – 230km – ASC – 02.05.2023 – 03.05.2023

2.) 18891 Venta del Peral – 165km – ASC – 03.05.2023 – 04.05.2023

3,) Playa del Vivero – Playa Honda – CWMM ARENA – 30380 La Manga – Murcia – 206km – 04.05.2023 – 08.05.2023

4.) Platja del Carabassí – Santa Pola – Clot de Galvany, 03201 Elche, Valencia, Spanien / Camino del Carabasí, Santa Pola, Alicante, Spanien – 107km – 08.05.2023 – 12.05.2023

5.) Parking Playa Saler / Platja dels Ferros – 186km – 12.05.2023 – 17.05.2023

6.) Torre de la Carrova – Partida Carrova, 1, 43870 Amposta, Tarragona, Spanien – 196km – 17.05.2023 – 21.05.2023

7.) 08470 Sant Celoni – 220km – ASC or – 41.6955, 2.5060 – Plaça Sector Cementeri – 08470 Sant Celoni – 21.05.2023 – 22.05.2023

FRANCE

8.) Area Sosta Camper Port Vendres – 10 Chemin des Tamarins, 66660 Port-Vendres, Frankreich – 147km ARC – 22.05.2023 – 23.05.2023

9.) Sete – Camper Area „Les trois Digues“ – Sète – France – Unnamed Road – 34200 Sète – France – 164km – 23.05.2023 – 24.05.2023

10.) 13560 Sénas – 160km – ASC – 24.05.2023 – 25.05.2023

11.) Aire Camping Car – Bléone – Halle des sports Alice Milliat – Promenade du Tibet – 04000 Digne-les-Bains – France – 131km – 25.05.2023 – 27.05.2023

ITALY

12.) ASC Cuneo – Lavaggio biciclette – 12100 Cuneo – CN – Italy 184km – 27.05.2023 – 28.05.2023

13.) Lago di Pianfei – Via Boschi, 41, 12013 Pianfei CN, Italien – 18km – 28.05.2023

Ihr seht schon – jegliche Area Sosta Camper ist mit nur einer Nacht belegt, und andere (schönere Plätze) mit 3 oder 4 Nächten, weil Shiva da rennen kann! Wir starten auch erst am 02. Mai, weil ich gerne möchte, dass Shiva ihren zweiten Geburtstag noch komplett in Freiheit verbringen kann – der nächste Tag ist dann Sonntag und der nächste ist der 01. Mai (also Feiertag!), daher starten wir am 02. Mai!
Ob wir alles so durchziehen, wie es geplant ist, werden wir sehen. Vielleicht sind wir ja einen Tag müder und rasten einen Tag länger in einer Area Sosta Camper. Ist schon ein recht straffes Programm – keine Frage! Wenn wir erst mal in Italien sind können wir wieder etwas aufatmen und alles etwas langsamer angehen lassen. Dass wir wieder zurück hierher kommen ist schon so gut wie klar! Aber langsamer halt und vielleicht an der Küste entlang – wir werden ja sehen!

So – damit sag‘ ich nun: Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach Euren Fantasie-Geschichten für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Ran an die Tasten!“ …lasst Eurer Fantasie jeglichen Lauf, den sie nehmen möchte und sendet diese gerne an FantasyStory[at]camper-news.com. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 17. April 2023

Valdelagrana

9 Uhr

16,3°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

13 Uhr

28,8°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

17 Uhr

29,0°C

sonnig

mässiger Wind

Valdelagrana

21 Uhr

21,0°C

klar

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Valdelagrana: —– °C

26.05.14 09:00

18.04.23 00:38

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 3248 Days,

15 Hours + 38 Minutes on Tour! (together)

…since 555 Days back in Spain

+ 10 Hours and 39 Minutes…

…since 978 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 23 Minutes…

…since 3588 Days,

12 Hours + 8 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 18. April 2023 um 00:41 Uhr

 

This Articel was read 985 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.