Boah – ne! Der Quarantänemodus hat mich wieder!

Dienstag, 9. Juni 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…halb 11 fall‘ ich erst aus dem Bett – boah was war ich müde gestern und aufstehen will ich heut‘ auch nicht mit dem 9-Uhr-Alarm! Das erste, was ich heut‘ erblicke ist Lucky (the Monster) – auf dem Bett von Nicol mal wieder!

My View today - Platja L'Almadrava - Spain

My View today – Platja L’Almadrava – Spain

My View today - Platja L'Almadrava - Spain

My View today – Platja L’Almadrava – Spain

Entsprechend spät – nämlich erst um halb 12 bin ich am Strand! Das reicht gerade so für ein Bad (22°C Wassertemperatur) und halbwegs wieder trocken werden!

Platja L'Almadrava - Spain

Platja L’Almadrava – Spain

Platja L'Almadrava - Spain

Platja L’Almadrava – Spain

Kurz nach 12 bin ich zurück am Camper – erst mal das Katzenklo sauber machen – dann gibt es auch schon bald Lunch → Fuxtönende Wochenschau → Resteessen und danach noch leckere Erdbeeren! Es ist mir allerdings ein Rätsel, warum die „Erdbeeren“ heissen – die wachsen doch über der Erde und nicht wie Kartoffeln drunter! …naja – vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort darauf geben?

Nach dem Lunch ziehen total die dicken fetten WOLKEN auf – ist also erst mal nix mit Arbeiten und meinem Report von gestern schreiben und posten *grmpf*. Statt dessen bringe ich das Aluschild an Luckys Geschirr an! Das Geschirr wiegt jetzt also statt 30 Gramm nun 38 Gramm, welche wir beim Wiegen (da hat er das Geschirr ja immer um) – dann abziehen müssen.


Unsere Telephonnummern

Erst danach kommt die SONNE wieder hervor und ich kann meine Arbeit tun, die noch auf mich wartet! Ja – gestern war ich echt bissel „Out of Order“! Doch bald ziehen schon wieder WOLKEN auf und ich muss mich beeilen!

Also wieder den Laptop schliessen und hoffen, dass die SONNE wieder bissel hervor kommt und nebenbei „Bällchen schieben“! Und ja – die SONNE kommt wieder hervor – kurz vor 5 geh‘ ich für eine zweite Runde Schwimmen (23°C Wassertemperatur) wieder an den Strand – bleibe eine Stunde und bin kurz vor 6 wieder zurück am Camper.

Die Fagiolini schnibbeln, welche es heute als Beilage für den Orata geben wird – diesen vom Selfmade-Grill à la Baffo heut‘ wieder ❗ und dann wieder ein bissel „Bällchen schieben“, bis es Zeit ist, den Grill anzuwerfen, bzw. die Fagiolini zu köcheln!

Sunset at Platja L'Almadrava - Spain

Sunset at Platja L’Almadrava – Spain

Dinner ist einfach nur wieder *schmatz* & *Fingerleck* – und ich bin wieder so müde, dass ich jetzt noch eine ZiPa → Zigaretten Pause mach – Raubtierfütterung und dann in die Koje krabbel! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Da wir morgen nochmals los müssen, um die Bestellung von Baffo für seinen Rasierer abzuholen, gibt es den ersten Freigang für Lucky (the Monster) morgen dann, wenn wir wieder zurück sind!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 9. Juni 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

23,1°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

24,9°C

aufkommende Bewölkung

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

31,6°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

25,0°C

teilweise bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: 22°C / 23°C

26.05.14 09:00

10.06.20 00:14

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2206 Days,

15 Hours + 14 Minutes on Tour! (together)

…since 193 Days back in Spain

+ 10 Hours and 32 Minutes…

…since 87 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2546 Days,

11 Hours + 44 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 10.06.2020 um 00:14 Uhr

 

This Articel was read 1691 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.