Die Suche nach Wasser…

Mittwoch, 28. Januar 2015

#Alicante #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Alicante ♥
8 Uhr aufstehen? Hahaha – Mission impossible! Wir waren um 8 Uhr zwar wach, aber an Aufstehen war nicht zu denken :P Wie – derzeit üblich – wurde es 9 Uhr, bis wir den Weg aus den Federn fanden.

Um 11 Uhr waren wir startklar – wir brauchen Wasser! Aber die Suche nach Wasser gestaltete sich in #Alicante mehr als schwierig. Den ersten Brunnen, den wir fanden, konnten wir partout nicht anhalten – wir hätten die ganze Strasse blockiert :/
Den zweiten Brunnen, den wir fanden, war leider unerreichbar für uns. Erst mal konnten wir da ebenfalls nicht stehen bleiben und zum zweiten war der Brunnen zu weit weg – MIST!!! MERD!!!
Jetzt stehen wir für Lunch irgendwo in Alicante (etwas ausserhalb) auf einem Parkplatz und danach geht die Suche weiter…. Hoffentlich mit Erfolg dann!

Unsere Suche nach Wasser war leider ohne Erfolg gekrönt. Wir fanden zwar noch einige Brunnen, aber keiner war mit dem Camper zu erreichen und unsere Wasserschläuche waren nicht lang genug (auch beide zusammen nicht), falls wir überhaupt stehen bleiben konnten. Nochmal MERD!!! Das heisst, dass wir morgen weiter ziehen werden. Eigentlich wollten wir noch ein bisschen hier bleiben, denn der Platz ist eigentlich sehr schön.
…ja, was soll ich noch sagen dazu – ein langer Tag mit wenig Erfolg
Ok – Tabak-Shop wurde gefunden und in Mercadona ein bisschen eingekauft und WiFi konnte ich auch einfangen und somit das Wetter-App aktualisieren und auch die Nachrichten an die WhatsApp-Gruppe senden *freu*!
Aber ohne Wasser geht nichts! Für morgen haben wir noch Wasser, aber dann wird es zu knapp, um länger hier zu bleiben – somit geht unsere Zeit in #Alicante also morgen zu Ende. Schade!

Noch habe ich kein Bild für heute, bin aber sicher, dass ich wieder einen wundervollen Sonnenuntergang einfangen werde. Damit gibt es heute für die Bildbearbeitung auf Baffo’s Rechner „Premiere“, denn wenn die Sonne weg ist, kann ich meinen Samsung ja leider noch nicht nutzen.
Bin gespannt, ob alles hinhaut, wie ich mir das wünsche.

Hat soweit alles ganz gut geklappt – ein wenig umständlich, aber es ist machbar!

Sunset in Alicante

Sunset in Alicante

Sunset in Alicante – View to Alicante

Sunset in Alicante – View to Alicante

Hoffe, dass ich morgen auf meinem Rechner die Photos auch da finde, wo ich sie platziert habe :o

Morgen werden wir also weiter ziehen – die Suche nach Wasser geht weiter…
Ich wünsche mir, dass wir in Los #Arenals del Sol fündig werden, denn da haben wir auch einen schönen Platz und dann entscheiden wir, ob wir hierher zurück kehren oder dort bleiben ♥

Bin echt müde heute – die Augen permanent auf „Brunnen“ focusiert, das macht müde :)
Ich sage : Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Mittwoch, 28. Januar 2015

Alicante

9 Uhr

8,5°C

sonnig

mässiger Wind

Alicante City

13 Uhr

20,7°C

sonnig

mässiger Wind

Alicante

17 Uhr

°C

sonnig

kräftiger Wind

Alicante

21 Uhr

10,4°C

klar

Mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26/05/14 09.00

28.01.15 22:45

-…since 247 Days,

13 Hours and 23 Minutes back on Tour!!!

 

 

This Articel was read 181 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>