Heut‘ wird es gaaaaaaanz spät!

Montag, 9. März 2020

#JesúsPobre #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Jesús Pobre ♥

…gehen wir nochmals zurück zu gestern Nacht – Raubtierfütterung – und dann entschliesst sich der kleine Racker wieder bei mir an der Seite zu schlafen, statt im Bett 😮 Da es einfach zu viele Bilder sind, gibt es hiervon also ein Panorama-Bild! Dieses Panorama-Bild habe ich nicht mit Image Composite Editor erstellt – irgendwie wollte das Programm die Originalfarben nicht beibehalten, sondern ganz links war es überhell und ganz recht überdunkel *grmpf*! Also greife ich zu meinem Lieblings-Bildbetrachter – Irfan View – da kann man nämlich auch Panorama-Bilder erstellen 😛

Lucky will bei mir schlafen - Jesús Pobre – Spain

Lucky will bei mir schlafen – Jesús Pobre – Spain

Er könnte es ja bequemer haben – im Bett – aber nein ❗ er will bei mir schlafen! Man beachte das Bild No 4 & No 5, wie platt gedrückt da sein Kopf an der Holzwand ist 😮 Aber er will es ja so haben 😀

…heut‘ find‘ ich den Weg überhaupt nicht aus dem Bett – es wird 10 nach 11 😮 bis ich aus dem Bett fall‘ – aber nur, weil Baffo so viel Lärm macht beim Abspülen 😐 Eigentlich könnt‘ ich noch weiter schlafen 😉

My View today - Jesús Pobre – Spain

My View today – Jesús Pobre – Spain

…hatte das Wetter-App nicht was von SONNE pur versprochen ❓ hmmm – das schaut mir leider gar nicht danach aus! Auf die Wetter-App’s ist auch kein Verlass mehr!

Nach dem Lunch (die zweite Ration vom dem Nudel-Wurstsalat mit Käse) gibt es also erst mal „Bällchen schieben“ – Lucky schläft derweil wieder, denn nach dem Spaziergang mit Nicol und Baffo ist er wieder ziemlich müde!

Lucky - Schlafstudie - Jesús Pobre – Spain

Lucky – Schlafstudie – Jesús Pobre – Spain

Lucky - Schlafstudie - Jesús Pobre – Spain

Lucky – Schlafstudie – Jesús Pobre – Spain

…er hängt wieder da, wie ein Schluck Wasser in der Kurve 😮 Dann rückt er in die nächste Stufe der Leiter 😉 Er passt – gerade so – noch hinein!

Lucky - Schlafstudie - Jesús Pobre – Spain

Lucky – Schlafstudie – Jesús Pobre – Spain

Lucky - Schlafstudie - Jesús Pobre – Spain

Lucky – Schlafstudie – Jesús Pobre – Spain

Sehr amüsant seine Schlaf-Posen immer – gell?

Gegen 3 kommt dann endlich die SONNE raus *jubel* – ich kann etwas arbeiten! Aber schon um 4 wird es wieder diesig – ich schaff‘ es nur meine Bilder zu sichten und zu bearbeiten – sonst nix! Also geht es weiter mit „Bällchen schieben“. Lucky (the Monster) ist nun draussen und muss immer wieder „gerettet“ werden, weil er ein echter Weltmeister ist, sich unter dem Camper zu verheddern 😮

Gegen 5 macht Baffo nochmals eine Runde mit Nicol und Lucky – der kommt wieder völlig KO am Camper an – hihi – jedenfalls schaut er ziemlich weltentrückt wieder drein 🙂

Baffo mit Nicol und Lucky auf Spaziergang - Jesús Pobre – Spain

Baffo mit Nicol und Lucky auf Spaziergang – Jesús Pobre – Spain

Lucky ist etwas „Out of Order“ - Jesús Pobre – Spain

Lucky ist etwas „Out of Order“ – Jesús Pobre – Spain

…jedenfalls ist er um 6 bei der Raubtierfütterung offenbar zu müde, ganz auf den Tisch zu springen 😮

Lucky ist es zu anstrengend auf den Tisch zu springen - Jesús Pobre – Spain

Lucky ist es zu anstrengend auf den Tisch zu springen – Jesús Pobre – Spain

Kurz später gibt es die Raubtierfütterung für uns – die zweite Hälfte vom Kartoffel-Zucchini-Gratin mit Speck – wieder *schmatz* & *Fingerleck*! Und dann gehen die Lichter aus! Morgen trällert Julia wieder – wir haben volles Programm! Also heisst es bissel früher in die Koje zu springen. Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Klar gibt es für Lucky (the Monster) noch seine Mitternachts-Mahlzeit 😉

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 9. März 2020

Jesús Pobre

9 Uhr

16,7°C

bewölkt

wenig Wind

Jesús Pobre

13 Uhr

22,6°C

aufklarend / sonnig

wenig Wind

Jesús Pobre

17 Uhr

22,9°C

sonnig

wenig Wind

Jesús Pobre

21 Uhr

13,8°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Jesús Pobre: —– °C

26.05.14 09:00

10.03.20 00:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2114 Days,

15 Hours + 0 Minutes on Tour! (together)

…since 101 Days back in Spain

+ 10 Hours and 18 Minutes…

…since 2454 Days,

11 Hours + 30 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 10.03.2020 um 00:00 Uhr

 

This Articel was read 1301 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “Heut‘ wird es gaaaaaaanz spät!

  1. Heidi Laarman sagt:

    Lucky ist wirklich ein Unikum! So ulkig, wie er sich in (aus meiner Sicht) unbequeme Schlafpositionen bringt. Ich lach mich weg! Er ist und bleibt einfach zuckersüß, der kleine Kerl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.