Auch wenn man es nicht sofort sieht – es hat alles seinen Sinn!

Dienstag, 4. Februar 2020

#Alicante #AguaAmargaPlaya #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Agua Amarga Playa ♥

…wie üblich im Wintermodus – 20 vor 10 wird es, bis ich aus dem Bett fall‘ 😮 Bei strahlender SONNE übrigens wieder! Juhuuuuuuuuuu – auch der Februar zeigt sich wundervoll! Da hat die bellemaus nix zu meckern, gell?

My View today - Agua Amarga Playa - Alicante – Spain

My View today – Agua Amarga Playa – Alicante – Spain

Im Hintergrund kann man schön Alicante sehen. Auch der Flughafen von Alicante ist sehr nah – wir sehen täglich viele Flugzeuge starten und landen. Fluglärm bekommen wir hier aber nur mit, wenn sie starten. Dies jedoch ist auch eher wenig – kann man also ganz gut aushalten hier.

My View today - Agua Amarga Playa - Alicante – Spain

My View today – Agua Amarga Playa – Alicante – Spain

My View today - Agua Amarga Playa - Alicante – Spain

My View today – Agua Amarga Playa – Alicante – Spain

Schnell ist natürlich Lunch-Time – mein Frühstück 😀 – heut‘ wieder „Ein Bissel“ → bissel Käse – bissel Paté – bissel Salami und Brot, sowie ein paar Cherrytomaten mit Mayonnaise und Olivenpaté – sehr lecker! Das Bild ist schon etwas älter – aus dem Archiv ♥

Lunchtime - 'Ein Bissel von allem'

Lunchtime – ‚Ein Bissel von allem‘

*schmatz* & *Fingerleck*. Danach noch ein kleines Stück vom Spekulatius-Marzipan Kuchen – wieder *schmatz* & *Fingerleck*!

…zu meinem Titel von heute – ja ❗ es hat alles einen Sinn! Manches Mal sieht man den Sinn nicht sofort – aber wir erinnern uns doch sicher alle noch ziemlich gut an den 01. Februar – nicht wahr? Da hatten wir Besuch von der Local Police und diesem Zettel bekommen…

Local Police - Santa Pola – Spain – February 2020

Local Police – Santa Pola – Spain – February 2020

Bei der Abfahrt sahen wir auch jede Menge von diesen Prozessionsspinner an den Reifen – Baffo glaubte mir nicht, dass die hoch gefährlich sind für Tiere und Menschen!

Prozessionsspinner - Santa Pola – Spain

Prozessionsspinner – Santa Pola – Spain

Mir war schnell klar, dass das genau die besagten Tierchen sind, denn es waren eine Menge Pinien rund herum! Und allein schon deshalb war es einfach besser zu gehen! Ob es weiter vorne am Platja del Carabassí besser gewesen wäre – das wage ich mal eher zu bezweifeln! Fakt ist, dass wir hier diese nervigen Tierchen nicht haben – und das ist schon mal gut! Baffo hat allerdings am Finger wohl eine allergische Reaktion – hervorgerufen von den Prozessionsspinner 😮 Er behandelt es mit einer kortisonhaltigen Salbe, was gut sein soll, wie er im Netz dazu gelesen hat.

Zum Glück haben weder Lucky (the Monster) noch Nicol Kontakt zu diesen Tierchen – sie sind beide ohne irgendwelchen Symptomen, wie ich auch! Also war die „dezente Einladung“ von der Local Police den Platz zu wechseln das Richtige für uns. Man sieht es nur manchmal nicht auf Anhieb! Das hätte unter Umständen böse enden können für Nicol und Lucky, als auch für uns!

Man kann hier täglich drauf warten, dass sich einer im Sand festfährt…

Nahezu täglich fährt sich da einer fest - Agua Amarga Playa - Alicante - Spain

Nahezu täglich fährt sich da einer fest – Agua Amarga Playa – Alicante – Spain

…und noch einer hängt fest im Sand! Sind die alle blöd ❓ – aber wahrscheinlich überschätzen sie sich und ihre PKW’s und denken sich: „Ach was – ich schaff‘ das schon!“. Von wegen, wie man sieht!

Und der nächste hängt fest - Agua Amarga Playa - Alicante – Spain

Und der nächste hängt fest – Agua Amarga Playa – Alicante – Spain

Leider haben wir jetzt Nachbarn bekommen – ein Camper aus #Polen – aber die werden uns später die SONNE klauen *grmpf*… Daher schliess‘ ich jetzt erst mal und sage: Bis später meine Lieben ♥

Schon wollen wir den Standort wechseln, als der Camper aus Polen wieder fährt *jubel* – so brauchen wir also nicht nochmals umziehen! Für Dinner gibt es heut‘ Pasta – obwohl gar kein Pasta-Wetter ist ❗ und zwar lecker Tagliatelle mit Sugo aus Fegatini!

Ach ja liebe Antje – ich wollte es Dir via WhatsApp eigentlich schreiben, aber ich weiss ja, dass Du meine Zeilen hier liest. Am Sonntag koch‘ ich – na klar – natürlich mit dem Omnia! Meine Fragen nun an Euch

  • eßt ihr auch scharf? Wobei ich es nicht so wirklich als scharf empfunden hab – aber da ist ja jeder Mensch anders.
  • mögt ihr Curry?
  • mögt ihr auch Broccoli?

Wenn ihr alle drei Fragen mit „ja“ beantwortet, dann weiss ich schon, was ich leckeres machen werde 😉 Falls eine Frage mit „nein“ beantwortet wird, überlege ich mir was anderes 🙂

So – jetzt gehen die Lichter aus – noch schnell‘ ’ne ZiPa → Zigaretten Pause, dann wird Lucky (the Monster) unaufgefordert seine Nachtmahlzeit einfordern 😀 – posten und ich krabbel‘ dann in die Koje! Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 4. Februar 2020

Agua Amarga Playa

9 Uhr

18,2°C

sonnig

mässiger Wind

Agua Amarga Playa

13 Uhr

26,6°C

sonnig

kräftiger Wind

Agua Amarga Playa

17 Uhr

23,3°C

sonnig

mässiger Wind

Agua Amarga Playa

21 Uhr

16,5°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Agua Amarga Playa: —– °C

26.05.14 09:00

04.02.20 23:50

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2080 Days,

14 Hours + 50 Minutes on Tour! (together)

…since 67 Days back in Spain

+ 10 Hours and 8 Minutes…

…since 2420 Days,

11 Hours + 20 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 04.02.2020 um 23:50 Uhr

 

This Articel was read 2519 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.