…ohhhh – wie? Schon wieder ein Titel???

Donnerstag, 4. Oktober 2018

#Metamorfosi Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Metamorfosi Beach ♥

…wie üblich – mit dem 9-Uhr-Alarm falle ich aus dem Bett – noch immer müde! War ja schliesslich auch wieder 2 Uhr gewesen letzte Nacht :~
Naja – heute zumindest „ein bisschen“ sonnig – nicht so ganz, wie wir es eigentlich erhofften, aber immerhin! Genau da, wo die Sonne ist, ist es noch sehr diesig.

My View today - Metamorfosi-Beach – Greece

My View today – Metamorfosi-Beach – Greece

Am Vormittag lass‘ ich es mir nicht nehmen, an den Strand zu gehen! Mit meinen Badeschuhen, nehme ich ein Bad im herrlich kristallklarem Wasser und messe 24°C Wassertemperatur. Kaum dass ich im Wasser bin, kommt ein Minibagger und schiebt die ganzen angeschwemmten Hölzer und das Zeugs zusammen – mehrere andere Männer helfen ihm von Hand. Ist ein bisschen laut mit dem Minibagger – aber wenn danach der Strand gesäubert ist, nehme ich das gerne in Kauf!

Zu den Strand-Fakten:

  • Der Strand ist teilweise Kies, teilweise Sand.
  • Im Wasser ist Kies – aber Badeschuhe wären nicht von Nöten.
  • Duschen am Strand.
  • Wasser mit Gartenschlauch am Strand.
  • Das Wasser ist kristallklar!

Den ganzen Vormittag ist eine blöde Wolke permanent vor der Sonne und ich friere! Also geht es etwas früher zurück zum Camper für Lunch – heute kalter Braten mit diversen Saucen und ein paar Radieschen.

Nach dem Lunch – wie üblich – bissel arbeiten, einen Vodafone-Shop heraus suchen – den Eintrag für die Travel-Facts vom Limni Vouliagmeni fertig stellen und einen neuen Travel-Fact für diesen Platz hier (Metamorfosi Beach) erstellen → Also noch eine Menge Programm und ich werde gleich damit starten! Bis später meine Lieben ♥

Später ist jetzt – nach der Arbeit gibt es ein bisschen „Bällchen schieben“ zum relaxen und gegen 7 mache ich mit Nicol ihren allabendlichen Spaziergang – wie immer zur hellen Freude von Nicol 😉
Wie ich heute in GoogleMaps sehe, sind diese Baumstümpfe ein charakteristisches Merkmal von diesem Strand hier. Sehen sehr beeindruckend und man muss auf jeden Fall hinsehen!

Charakterristisches Merkmal am Metamorfosi-Beach – Greece

Charakterristisches Merkmal am Metamorfosi-Beach – Greece

Und wir sehen einen Gecko? Jedenfalls ein interessantes Tier! Leider ist es schon fast zu dunkel und das Bild daher nicht scharf *heul*!

Gecko am Metamorfosi-Beach – Greece

Gecko am Metamorfosi-Beach – Greece

Zurück ist die erste Pizza à la Baffo schon im Ofen *hmmmjamjam* – da freuen wir uns schon drauf! Nicol genauso wie ich 😉

Ansonsten gibt es nimmer viel – das tägliche Bürsten von Nicol, welches sie – wie üblich – mit halb hängendem Kopf und halb eingezogener Rute über sich ergehen lässt. Sie springt auf ihr Bett, Baffo klettert in die Koje und ich werde da heute auch gleich hinein springen 😛 Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 4. Oktober 2018

Metamorfosi Beach

9 Uhr

22,4°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Metamorfosi Beach

13 Uhr

26,6°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Metamorfosi Beach

17 Uhr

27,2°C

sonnig

mässiger Wind

Metamorfosi Beach

21 Uhr

22,9°C

teilweise klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Metamorfosi Beach: 24°C

 

26.05.14 09:00

04.10.18 22:22

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1592 Days,

13 Hours + 22 Minutes on Tour! (together)

…since 134 Days in Greece

16 Hours + 52 Minutes…

…since 1932 Days,

9 Hours + 52 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 04.10.2018 um 22:22 Uhr

 

This Articel was read 508 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.