…das wird wieder kurz heute!

Montag, 22. Oktober 2018

#Paliochano Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Paliochano Beach ♥

…mit dem 9-Uhr-Alarm falle ich aus dem Bett – mit dicken fetten Wolken am Himmel *grmpf*! Und dazu auch noch ein echt frischer Wind aus Norden!

My View today - Paliochano Beach Greece

My View today – Paliochano Beach Greece

Das hält mich aber – trotzdem – nicht davon ab, um halb 11 in die Fluten zu springen!

22°C Wassertemperatur - aber nur 20,5°C im Schatten - Paliochano Beach Greece

22°C Wassertemperatur – aber nur 20,5°C im Schatten – Paliochano Beach Greece

Ja! Aber mit dem Wind fühlt es sich längst nicht wie über 20° an! Das ist ganz schön frisch, wenn man aus dem Wasser kommt! Daher will ich gar nicht raus aus dem Wasser!

Beim Thermometer aufwickeln - Paliochano Beach – Greece

Beim Thermometer aufwickeln – Paliochano Beach – Greece

Danach mach‘ ich das Sugo aus dem Strunk des Broccoli’s – und dann ist auch schon wieder Lunch-Time!
Pomodoro Mozzarella gibt es heute für Lunch! Und danach ein bisschen Tiramisu!

…und dann gibt es nix mehr – nur noch „Bällchen schieben“ und Baffo schläft ’ne Runde! Denn die Sonne lässt sich heute nicht blicken! Also wird das heute echt wieder kurz → keine Energie!

Regen am Paliochano Beach – Greece

Regen am Paliochano Beach – Greece

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 22. Oktober 2018

Paliochano Beach

9 Uhr

19,8°C

bewölkt

kräftiger Wind

Paliochano Beach

13 Uhr

20,8°C

bewölkt

mässiger Wind

Paliochano Beach

17 Uhr

22,0°C

bewölkt

mässiger Wind

Paliochano Beach

21 Uhr

18,5°C

bewölkt

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Paliochano Beach: 22°C

 

26.05.14 09:00

22.10.18 22:43

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1610 Days,

13 Hours + 43 Minutes on Tour! (together)

…since 152 Days in Greece

17 Hours + 13 Minutes…

…since 1950 Days,

10 Hours + 13 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 um 22:43 Uhr

 

This Articel was read 2793 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.