Die Laundry wird zum Albtraum!

Dienstag, 28. August 2018

#Katerini Beach – Katerini – #Paralia #Akrotiri Beach Bar – #Tempi #Agia #Ammos #Kato #Sotiritsa #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Katerini Beach ♥

…viertel vor 9 falle ich heute aus dem Bett – Baffo ist auch nicht viel früher auf – er macht gerade Frühstück 😉
Mann, Mann, Mann – was hat das wieder herunter gelassen letzte Nacht! Wieder sintflutartige Regenfälle!!! Zum Glück war die Luke dieses Mal dicht – es war letztes Mal also offenbar nur der Wind, der das hinein gedrückt hatte. Aber gucken wird Baffo da trotzdem müssen bei Gelegenheit!
Der Beweis ist „My View today“! – denn diese riesen Pfütze war gestern noch nicht da! Man könnte auch schon fast wieder sagen: Das „Haus“ am See – Teil 7 – gell? Aber für heute gibt es einen anderen Titel 😛

My View today - Paralia - Katerini Beach – Greece

My View today – Paralia – Katerini Beach – Greece

Wieder „schnell“ in die (mässig klaren) Fluten springen / 25°C – wäre ja eigentlich ein fabelhafter Strand – aber die Scherben von eingeschlagenen Autoscheiben sagen uns, dass wir unser Glück nicht überstrapazieren sollten und besser nicht wieder hierher zurück kehren! Wir haben zwar unsere Alarmanlage und auch Nicol würde sicher anschlagen – aber man muss es ja nicht herausfordern, gell?

Noch ehe wir fahren, verabschiede ich mich von unseren Nachbarn aus #Deutschland – die übrigens schon fast im See stehen 😮

…auf geht es zur Laundry – wir haben schliesslich gesammelte Werke! Aber die Stadt #Katerini ist soooooooooooooo busy, das kann man sich nicht vorstellen! In den engen Strassen sind alle – aber auch wirklich alle Parkplätze belegt und mein „Ausweichparkplatz“ – da winkt der Betreiber auch gleich ab, als er uns mit dem Camper sieht :/
Wir drehen ein paar Ehrenrunden und brechen dann ab – es hat definitiv keinen Sinn es weiter zu versuchen! Wir werden wohl in einen Camping müssen zum Waschen, denn Laundries gibt es in Griechenland nur in mittleren bis grösseren Städten – und da zu Parken ist schlicht und ergreifend einfach nur Mission impossible!

Lunch (lecker Bruschetta) gibt es an der Akrotiri Beach Bar – und auch Wasser, denn an der Mauer zum Eingang der Bar ist ein Brunnen, an dem wir noch Wasser zapfen! Die Sonne zeigt sich schon mal wieder etwas und es wird – nach all‘ dem REGEN – augenblicklich sehr schwül!

Lunch-Time at the Akrotiri Beach Bar – Greece

Lunch-Time at the Akrotiri Beach Bar – Greece

Akrotiri Beach Bar – Greece

Akrotiri Beach Bar – Greece

Kaffee-Pause – und inzwischen komplett sonnig – gibt es in #Tempi direkt am Strand. Eigentlich ein wunderschöner Strand – es steht auch schon ein Camper hier, aber der steht direkt an der Schotterstrasse (wie auch wir nun zum Kaffee) – das ist nichts für uns und Nicol!

Tempi – Greece

Tempi – Greece

Tempi – Greece

Tempi – Greece

…also geht die Reise weiter – aber wir werden einfach nicht fündig! Wo auch immer wir schauen – es gibt etwas zu Bemängeln! Also fressen wir mal wieder Kilometer um Kilometer – schauen an jeder mögliche Stelle, wo ein Strand sein könnte – aber nichts ist für uns dabei! Hier überlegen wir schon zu Bleiben, aber es gibt auch hier Scherben eingeschlagener Scheiben, so entschliessen wir uns, es doch noch ein bisschen weiter zu versuchen – das „bisschen“ wird dann allerdings doch ziemlich lange noch!

Schliesslich ist es schon wieder „Pappa“-Timer (5 Uhr!) und wir stellen uns einfach an einen Strand mit Kies – direkt an der Strasse in #Kato #Sotiritsa! Nicol muss an die lange Leine, denn die Strasse ist zu stark befahren – wäre also besser #Tempi noch gewesen – aber weiss man das vorher?

Parking at Epar.Od. Kokinou Nerou-Agiokampou, Kato Sotiritsa – Greece

Parking at Epar.Od. Kokinou Nerou-Agiokampou, Kato Sotiritsa – Greece

Der Schatten von der Antenne schaut ein bisschen aus, wie die Freiheitsstatue in New York – oder?

Kato Sotiritsa - Greece

Kato Sotiritsa – Greece

Kato Sotiritsa - Greece

Kato Sotiritsa – Greece

Für Dinner gibt es heute lecker Calamaris – wieder einen Mini-Spaziergang mit Nicol (die Dusche von der Strand-Bar funktioniert – und es gibt da auch Wasser (aber es wäre zu auffällig hier noch Wasser zu tanken – das werden wir also nicht tun. Dann wieder mal RITUAL = Nicol bürsten, Baffo klettert in die Koje – Nicol springt auf ihr Bett und ich geh‘ meinen Report fertig schreiben 😉

Nun bin ich damit fertig und krabbel auch in die Koje – Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2018-08-28

Route 2018-08-28


https://goo.gl/maps/AgWXmpXJCxw

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 28. August 2018

Katerini Beach

9 Uhr

24,4°C

bewölkt

mässiger Wind

Akrotiri Beach Bar

13 Uhr

28,9°C

bewölkt

mässiger Wind

Kato Sotiritsa

17 Uhr

29,9°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Kato Sotiritsa

21 Uhr

25,5°C

aufkommende Bewölkung

wenig Wind

#Wassertemperatur: Katerini Beach: 25°C

 

26.05.14 09:00

28.08.18 23:43

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1555 Days,

14 Hours + 43 Minutes on Tour! (together)

…since 97 Days in Greece

18 Hours + 13 Minutes…

…since 1895 Days,

11 Hours + 13 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 28.08.2018 um 23:48 Uhr

 

This Articel was read 380 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

One thought on “Die Laundry wird zum Albtraum!

  1. […] printable calendar 2018 for Die Laundry wird zum Albtraum , image source : camper-news.com greek printable calendar 2018 for Odyssey Festival , image source : […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.