Verträge sind BullShit!

Sonntag, 5. August 2018

#Ikismos #Lefkes #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Ikismos Lefkes ♥

…jajaja – der 9-Uhr-Alarm wieder :D Heute wieder bewölkt – aber das war es gestern ja auch und wurde dann richtig schön! Hoffen wir also, dass das heute auch so wird ;)

My View today - Ikismos Lefkes – Greece

My View today – Ikismos Lefkes – Greece

Für das Bild für die WhatsApp-Gruppe finde ich einen vergessenen Ball :o

Der vergessene Ball - Ikismos Lefkes – Greece

Der vergessene Ball – Ikismos Lefkes – Greece

…da wird eine kleine Prinzessin jetzt aber sicher sehr traurig sein! Ich lasse ihn liegen – vielleicht kommt die Familie ja heute wieder vorbei und die kleine Prinzessin wird froh sein, wenn sie ihren Ball wieder hat!

Kurz nach 10 bin ich am Strand und baue meinen Platz auf! Noch ist es mehr schattig, als sonnig – aber das wird noch! Heute wähle ich rechts von der Dusche, denn der Wind kommt (wie gestern) wieder aus Westen. Und links der Dusche lag ich gestern → jedes Mal, wenn jemand duschte, bekam ich auch eine Dusche ab :o

Heute also rechts der Dusche :P – ich springe gleich hinein in die Fluten – wieder mal nur mässig klar! Ist schon erstaunlich – nur 9km weiter südlich ist das Wasser kristallklar! Ich bleibe trotzdem geraume Zeit in den Fluten – danach die Dusche und relaxen im Schatten, denn mittlerweile ist die Sonne voll da ;)

Viel zu schnell ist schon wieder Lunch-Time – also nix wie zurück zum Camper eilen! Es gibt heute wieder „Ein Bissel“ → bissel Käse – bissel Paté – bissel Salami und Brot. Ja – wir fanden kürzlich so etwas wie Paté in Griechenland. Ist nicht schlecht – können wir wieder kaufen.

Nach dem Lunch, wie üblich bissel arbeiten und nun – aktuell 14:27 Uhr – schwirre ich wieder an den Strand! Bis später meine Lieben ♥

Ich springe direkt wieder in die mäßig klaren Fluten und messe nun 29°C Wassertemperatur – danach wieder die Dusche in Anspruch nehmen und relaxen im Schatten! Ich hole gleich noch den zweiten Sonnenschirm, den ich vergessen hatte – damit auch Nicol Schatten hat ;)

Nicol ist der Boss mit eigenem Sonnenschirm - Ikismos Lefkes – Greece

Nicol ist der Boss mit eigenem Sonnenschirm – Ikismos Lefkes – Greece

Da lacht die Hübsche – eigener Sonnenschirm und die Wunde von dem „Übeltäter“ schaut auch schon viel besser aus! Ich teile meinen Schatten mit Baffo – der den Kaffee wieder an den Strand bringt :y: Es ist herrlich zu Verweilen – aber wenn wir in diesem Tempo weiter reisen, brauchen wir zwei Jahre für Griechenland :o
Meist grüssen uns die Einheimischen schon, wenn wir länger irgendwo bleiben:)

OK – nun ist es mein Purzeltag, warum wir länger hier bleiben – und so schlecht ist der Platz hier nicht. Wird jedenfalls einen Eintrag in unsere Travel-Facts bekommen!

Meine Strand-Aussicht - Ikismos Lefkes – Greece

Meine Strand-Aussicht – Ikismos Lefkes – Greece

Das Thermometer immer dabei! Hinten im Bild die Tüte (übrigens von Vodafone Italy! *) – mit den Steinen zum Beschweren des Sonnenschirms! Das Roaming funktionierte nur ein halbes GB in Greece – danach haben wir gleich eine PrePaid-Karte von Vodafone-Greece geholt, um weitere Kosten zu vermeiden!

* …das war übrigens eine gaaaaaaaaaaanz schlechte Idee, den neuen Vertrag mit Vodafone-Italy zu machen! Das Roaming lief ja nur ein halbes GB (obwohl uns der Verkäufer versicherte „Roaming kein Problem!“ – und das, obwohl Baffo explizit nochmals nachfragte: „Und wenn wir ein Jahr in Griechenland bleiben?“ – „Nein, das wäre kein Problem!“ wurde uns gesagt!)… BullShit! Den neuen Vertrag können wir leider auch nicht ruhen lassen (wie der alte) – er muss monatlich bezahlt werden – für nix an Leistung, was wir beziehen! Oder wir kündigen und zahlen 100 € „Strafe“ für vorzeitige Vertragsauflösung (sonst 24 Monate). Baffo entschied sich für die Kündigung – kostet uns weniger, als den Vertrag 24 Monate zu haben, für – (wie gesagt) – nix an Leistung! Wenn wir wieder in Italien sind, werden wir uns auch da eine PrePaid-Karte holen – BASTA! Verträge sind einfach nur BullShit!

Ich werde durch lautes (UNÜBERHÖRBARES!) Stöhnen auf einen roten PKW aufmerksam – der hat die Fahrertüre weit geöffnet und … masturbiert offenbar :wacko: Hallelujah! Ich lass’ mir nix anmerken, schau’ so wenig wie möglich hin – aber ein Bild schiesse ich trotzdem :P – er dreht sich jedoch gerade weg – besser für ihn :D

Masturbieren bei weit geöffneter Autotüre - Ikismos Lefkes - Greece

Masturbieren bei weit geöffneter Autotüre – Ikismos Lefkes – Greece

Ich halte es heute locker bis viertel vor 8 am Strand aus :o – Baffo wird sicher schon nervös – hehe – also geh’ ich mal lieber zurück zum Camper :) Es gibt heute endlich mal wieder Steaks, die wir neulich fanden – mit Pommes Frites! Freu’ mich schon drauf!

Den Sonnenuntergang verpeile ich heute komplett – wir „dinieren“ noch :o – Aschliessend RITUAL = Kurzer Spaziergang mit Nicol, sie bürsten, Baffo klettert in die Koje – Nicol springt auf ihr Bett und ich geh’ meinen Report fertig schreiben ;)

…nun – aktuell 00:00 Uhr → ICH habe Purzeltag! Happy Birthday belle ♥ Geh’ jetzt nochmal ZiPa → ZigarettenPause und dann poste ich – Bis später meine Lieben ♥

…naja – genau genommen habe ich eigentlich erst um 17:45 Purzeltag! Das ist nämlich meine exakte Geburtszeit! Weiss jemand von Euch die genaue Uhrzeit? Damit kann man nämlich den Aszendenten erfahren!
Hier kann man den Aszendent erfahren – sofern man die Uhrzeit genau weiss!

Aszedent Steinbock / Deaszedent Krebs

Aszedent Steinbock / Deaszedent Krebs

Ich bin Löwe / Aszedent Steinbock / Deaszendent Krebs!

 

Lustig → Meine Kinder sind

Julia Nathalie Wiedenmeier → Sternzeichen Steinbock und Aszedent Löwe!

Florian Wiedenmeier → Sternzeichen Krebs und Aszedent Löwe!

…aber das wußte ich schon :P

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 5. August 2018

Ikismos Lefkes

9 Uhr

26,2°C

bewölkt

mässiger Wind

Ikismos Lefkes

13 Uhr

32,1°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Ikismos Lefkes

17 Uhr

31,8°C

sonnig

mässiger Wind

Ikismos Lefkes

21 Uhr

26,3°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Ikismos Lefkes: 26°C / 29°C

 

26.05.14 09:00

06.08.18 00:57

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1532 Days,

15 Hours + 57 Minutes on Tour! (together)

…since 74 Days in Greece

19 Hours + 27 Minutes…

…since 1872 Days,

12 Hours + 27 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 um 01:28 Uhr

 

This Articel was read 177 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Verträge sind BullShit!

  1. Ingrid sagt:

    Ich hätte auch dran gedacht, wenn du nicht so viel Werbung gemacht hättest! ;-) Habe nämlich extra auf diesen Beitrag gewartet, der heute erst ziemlich spät kam. Aber nun hat es ja noch geklappt!
    Also, liebe belle, alles Gute und herzliche Glückwünsche zu deinem GeburtsTAG!!! 17:45 ist ja nur der Purzelzeitpunkt. :-)
    Ja, ich weiß meine Zeit: morgens gegen 9 Uhr. UND – ich bin Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Steinbock!!! Ziemlich krass! ;-)

    • belle belle sagt:

      Hihi ;) Das weiss ich doch meine Liebe, dass Du daran gedacht hättest – und hast Du auch :y: Ganz lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche ♥
      Du und morgens 9 Uhr!- Da bist Du aber “früh aufgestanden” *smile*
      Also “Doppel-Steinbock” – …auweia ;)
      Ganz liebe Grüsse an Euch ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>