Gewitter und REGEN in Greece!

Freitag, 15. Juni 2018

#Portofino Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Portofino Beach ♥

…viertel vor 6 – Nicol fiept und will raus *grmpf* – ich lass‘ sie raus, da ich auch selbst mal auf die Pipibox muss. Dabei schiesse ich gleich noch ein Bild! Ist jetzt zwar nicht wirklich der atemberaubende Sonnenaufgang – aber wenn ich schon mal wach bin…

My View today – Sunrise at Portofino Beach – Greece

My View today – Sunrise at Portofino Beach – Greece

Baffo pellt sich um viertel vor 9 aus den Decken und ich schaffe den Sprung wieder mit dem 9-Uhr-Alarm 😛
Schnell das Bild für die WhatsApp-Gruppe schiessen und auch eines für mich 😉

Parking at the Portofino Beach – Greece – June 2018

Parking at the Portofino Beach – Greece – June 2018

…klar, dass ich da um 10 wieder am Strand zu finden bin – oder?

Mein Strandplatz am Portofino Beach – Greece

Mein Strandplatz am Portofino Beach – Greece

…mit der Panorama-Automatik am SmartPhone aufgenommen – das nächste Bild ist aus 4 Einzelbildern mit Image Composite Editor zusammen gesetzt.

Mein Strandplatz am Portofino Beach – Greece

Mein Strandplatz am Portofino Beach – Greece

Ich messe heute nur 26°C Wassertemperatur – und wieder erstaunlich – an der Wasseroberfläche ist das Wasser wieder kälter als in einem Meter Wassertiefe! Pünktlich zum Lunch bin ich wieder am Camper – es gibt lecker Melone mit Prosciutto *schmatz* & *Fingerleck*! Die Arbeit fällt wieder kurz aus und ruckzuck bin ich wieder am Strand zu Finden – obwohl nun mittlerweile viel mehr Wolken da sind! Baffo kommt mit dem Kaffee vorbei :y:

Kaffee-Pause am Portofino Beach - Greece

Kaffee-Pause am Portofino Beach – Greece

…es grollt schon!

Dunkel wird es wieder am Portofino Beach – Greece

Dunkel wird es wieder am Portofino Beach – Greece

Dunkel wird es wieder am Portofino Beach – Greece

Dunkel wird es wieder am Portofino Beach – Greece

Und dann fängt es an zu regnen – Baffo geht – ich bleibe noch und hoffe, dass der REGEN bald wieder aufhört (wie gestern kurz vor dem Lunch)! Nein – tut er nicht – ich packe ein und flüchte zurück zum Camper! Das gibt ein Nachmittag mit CandyCrush zocken 😮 – kein weiteres Bad heute in den Fluten!

So – ich verabschiede mich für heute – will noch den Eintrag von hier in den Travel-Facts posten! Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 15. Juni 2018

Portofino Beach

9 Uhr

27,0°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Portofino Beach

13 Uhr

32,1°C

bewölkt

mässiger Wind

Portofino Beach

17 Uhr

22,6°C

Gewitter

teilweise böig

Portofino Beach

21 Uhr

24,0°C

aufklarend

wenig Wind

#Wassertemperatur: Portofino Beach: 26°C

 

26.05.14 09:00

16.06.18 00:05

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1481 Days,

15 Hours + 5 Minutes on Tour! (together)

…since 23 Days in Greece

18 Hours + 35 Minutes…

…since 1821 Days,

11 Hours + 35 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 16.06.2018 um 00:05 Uhr

 

This Articel was read 1290 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.