Das Wetter-App hat LEIDER Recht :(

Sonntag, 18. Februar 2018

Playa de Torre #Derribada – San Pedro del #Pinatar #Alicante #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de Torre Derribada ♥

…mit dem 9-Uhr-Alarm falle ich aus dem Bett 😮 – und wie LEIDER vom Wetter-App versprochen, sind dicke fette Wolken am Himmel – und ausgesprochen stürmisch ist es, dass sogar schon einige Kite-Surfer da sind!

Dicke fette Wolken und kräftiger Wind am Playa de Torre Derribada - Pedro del Pinatar – Spain

Dicke fette Wolken und kräftiger Wind am Playa de Torre Derribada – Pedro del Pinatar – Spain

…also was tun? Warten, Däumchen drehen und hoffen, dass das Wetter wieder freundlicher wird? Nööö – das wollen wir nicht ❗ Also starten wir für den nächsten Schritt nach #Griechenland – es geht noch ein Stückchen zurück weiter in den Norden!

Dunkel schaut es aus - On the Road – Spain

Dunkel schaut es aus – On the Road – Spain

Zum Lunch stehen wir schon am Platja del Carabassí – schaut recht leer aus nun – aber die dicken fetten Wolken sind leider auch noch da! Wir geniessen lecker Spaghetti all’aglio, olio e peperoncino und fahren dann weiter. Bis L’Almadrava wollen wir nicht – das ist für einen Tag zu viel, aber an den Agua Amarga Playa können wir noch fahren – das sind nur nochmals 15km – kurz vor #Alicante . Hier waren wir 2016 das letzte Mal gewesen – also warum nicht ein bisschen das Panorama wechseln 😉 Wird ja sonst langweilig für die WhatsApp-Gruppe und für Instagram 😛

Ist recht gut voll mit Campern – auch an der Stelle, wo ganz fett hingewiesen wird „NO CAMPER“ – das müsste bei Rampa Urbanova auf der Höhe sein. Wir stellen uns auf den „Hundestrand“, von dem wir wissen, dass Camper geduldet werden. Und *jubel* – kaum stehen wir, lugt auch die Sonne hervor!!!

Parking at Agua Amarga Playa, 17, 03008 Alacant, Spanien – February 2018

Parking at Agua Amarga Playa, 17, 03008 Alacant, Spanien – February 2018

Parking at Agua Amarga Playa, 17, 03008 Alacant, Spanien – February 2018

Parking at Agua Amarga Playa, 17, 03008 Alacant, Spanien – February 2018

Agua Amarga Playa - Spain – February 2018

Agua Amarga Playa – Spain – February 2018

…leider gibt die Sonne nur ein kurzes Schauspiel → fast so, als wolle sie sagen: „Guck mal – ich kann, wenn ich will – ich will aber nicht 😛 !!! Und schon bald ist es wieder dunkelschwarz am Himmel :/

Jetzt gibbet es erst mal lecker Dinner (Geschnetzeltes mit Kartoffeln)- bis später meine Lieben ♥
…und danach gibt es nix mehr – nur noch eine Runde Rommé, die ich heute haushoch verliere 😀
Der letzte macht das Licht aus → „KLICK“
Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2018-02-18

Route 2018-02-18

https://goo.gl/maps/cK4Q9e1aoiH2

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 18. Februar 2018

Playa de Torre Derribada

9 Uhr

15,5°C

bewölkt

stürmisch mit Böen

Platja del Carabassí

13 Uhr

16,0°C

bewölkt

stürmisch mit Böen

Agua Amarga Playa

17 Uhr

14,6°C

bewölkt

stürmisch mit Böen

Agua Amarga Playa

21 Uhr

14,1°C

bewölkt

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Torre Derribada: —– °C

 

26.05.14 09:00

18.02.18 22:49

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1364 Days,

13 Hours + 49 Minutes on Tour! (together)

…since 115 Days back in Spain

10 Hours + 23 Minutes…

…since 1704 Days,

10 Hours + 19 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 um 22:49 Uhr

 

This Articel was read 1493 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.