…ja haben wir denn schon April?

Montag, 19. Februar 2018

Agua #Amarga Playa – #Alicante #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Agua Amarga Playa ♥

…viertel vor 10 falle ich heute aus dem Bett 😮 – und das bei Sonnenschein *jubel* Zwar noch diesig, aber die Sonne wird es schon noch ganz schaffen! …und das, obwohl das Wetter-App heute wieder Wolken und sogar REGEN verspricht 😮 Na, besser so!

Ein sonniger Tag begrüsst uns am Agua Amarga Playa – Spain

Ein sonniger Tag begrüsst uns am Agua Amarga Playa – Spain

Das Bild ist sehr ähnlich dem, welches heute für die WhatsApp-Gruppe hinaus ging – auch ein Panorama-Bild mit dem NEFFOS X1 MAX aufgenommen – aber das für die WhatsApp-Gruppe ist kürzer.

…der Februar ist offenbar in Spanien das, was bei uns in Deutschland der April und in in Norditalien der März ist. Jeder weiss es ja – „April – April – der macht was er will!“ (in Deutschland – weil das Wetter so wechselhaft ist) – in Norditalien ist es der März (vermutlich weil das Wetter ebenso wechselhaft ist) – der der sogenannte „Marzo pazzerello“, was so viel heisst wie „verrückter März“ und in Spanien ist es offenbar der Februar – „heute hüh und morgen hott!“ => „heute Frühling und morgen schon wieder Winter!“.

Nach dem Lunch – lecker Tagliatelle mit Sugo aus Hühnerleber, die Baffo gestern kochte *hmmmjamjam* geht es wieder nach draussen! Obwohl der Wind etwas frisch vom Meer kommt, packe ich nach dem Tee meine Strandtasche! Erst versuche ich es ohne meinen Wind-Schutz (allerdings nicht nackisch – zu frisch!) – aber bald schon hole ich den Wind-Schutz ❗ Der Wind ist einfach zuuuuuuuuu frisch so nah am Wasser!

Mein Strandplatz am Agua Amarga Playa – Spain

Mein Strandplatz am Agua Amarga Playa – Spain

…ahhhhhhhhhhhhh – nun kann ich es prima aushalten – sogar halb nackisch!!!

Meine Aussicht am Agua Amarga Playa – Spain

Meine Aussicht am Agua Amarga Playa – Spain

Bis 5 bleibe ich – dann wird es zu kühl (auch mit dem Wind-Schutz). Beim Einpacken friere ich ganz schön was weg, denn der Wind ist zwar echt nur mässig, aber dafür lausig kalt!
Aber ich bin ja schon happy, dass ich wieder an den Strand kann (manchmal) – Wassertemperaturen wird es jedoch wohl noch eine Weile nicht geben – schauen wir mal, wann ich die Bade-Saison eröffne 😛

…jetzt gibbet es erst mal lecker Dinner (lecker Acciughe) – bis später meine Lieben ♥
Später passiert nimmer viel – ich gewinne beim Rommé heute – nothing else!

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 19. Februar 2018

Agua Amarga Playa

9 Uhr

11,7°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Agua Amarga Playa

13 Uhr

20,9°C

sonnig

mässiger Wind

Agua Amarga Playa

17 Uhr

18,4°C

sonnig

mässiger Wind

Agua Amarga Playa

21 Uhr

11,7°C

meist klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Agua Amarga Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

19.02.18 23:35

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1365 Days,

14 Hours + 35 Minutes on Tour! (together)

…since 116 Days back in Spain

11 Hours + 9 Minutes…

…since 1705 Days,

11 Hours + 5 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 19.02.2018 um 23:36 Uhr

 

This Articel was read 1139 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.