Nun aber! Mit riesen Schritten!

Sonntag, 8. Oktober 2017

#Figueres #Spain #Spanien #Spagna #España
Le #Boulou #Perpignan #Villemolaque #Valros #Sète #France #Frankreich #Francia #France

Guten Morgen Figueres ♥

…jaaaaa – der Trott halt :P Mit dem 9-Uhr-Alarm springe ich aus den Federn! Da es heute wieder weiter gehen soll, heisst es mal wieder keine Zeit zu Verlieren!
Absolut in Rekordzeit sind wir startklar – schon um halb 11 drehen sich die Räder wieder! Wir müssen noch eine Flasche Gas finden – die, die in Gebrauch ist, ist zwar noch nicht ganz leer, aber wir haben unsere Gründe dafür! Kurz vor der Grenze wird diese noch getauscht und auch noch einmal voll getankt!

An der gleichen Stelle, wie 2016 gibt es wieder Lunch – Baffo fragt nach einem Salat :!: – das muss ich rot im Kalender ankreuzen :D

Wir kommen gut voran – in #Perpignan dann „My View today“! Wir stehen an einer roten Ampel und mir fällt sofort die Spiegelung auf dem Fahrzeug vor uns auf!

My View today - irgendwo in Perpignan – France

My View today – irgendwo in Perpignan – France

Für Port la Nouvelle sind wir zu früh – wir entschliessen uns weiter zu fahren! Wir können noch ein paar Kilometer machen für heute!

Irgendwo bei #Beziers nehmen wir eine falsche Ausfahr bei einem Kreisverkehr und landen in #Valros – hier halten wir für die Kaffee-Pause! Wir sortieren uns neu und nehmen neuen Kurs auf!

Endlich – nach 210 Kilometern und zur Martini-Time kommen wir in Sète an! Wir suchen uns ein Plätzchen , fahren – natürlich – das Solar-Panel gleich aus, um die restliche Sonne noch zu Nutzen, da kommt auch schon ein Camper an, der uns bald die Sonne wieder stehlen wird… Wir bleiben trotzdem an unserem Platz stehen – keep cool!

Parking in Camper Area Les trois Digues - Sète - France - Unnamed Road, 34200 Sète, Frankreich – October 2017

Parking in Camper Area Les trois Digues – Sète – France – Unnamed Road, 34200 Sète, Frankreich – October 2017

Für Dinner gibt es lecker Calamaris - nach dem Dinner – eine Runde mit Nicol laufen und schon geht es weiter mit dem Bericht!

Sunset in Sète – France

Sunset in Sète – France

Sunset in Sète – France

Sunset in Sète – France

Sunset in Sète – France

Sunset in Sète – France

Sunset in Sète – France

Sunset in Sète – France

Nun sage ich gähnend: Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2017-10-08

Route 2017-10-08

https://goo.gl/maps/2v5gmvsiE4Q2

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 8. Oktober 2017

Figueres

9 Uhr

14,5°C

sonnig

wenig Wind

Villemolaque

13 Uhr

25,6°C

sonnig

mässiger Wind

Sète

17 Uhr

25,6°C

sonnig

kräftiger Wind

Sète

21 Uhr

20,0°C

klar

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: —– °C

 

26.05.14 09:00

08.10.17 22:35

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1231 Days,

13 Hours + 35 Minutes on Tour! (together)

…since 78 Days back in Spain

8 Hours + 5 Minutes…

…since 1571 Days,

10 Hours + 5 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 08.10.2017 um 22:35 Uhr

 

This Articel was read 81 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>