Advent – Advent – das dritte Lichtlein brennt!

Sonntag, 11. Dezember 2016

Playa de los #Lances Norte – #Spain #Spanien #Spagna #España
Guten Morgen Playa de los Lances Norte ♥
…Julia trällert heute nicht :P – Baffo pellt sich trotzdem gegen 8 aus den Federn – ihn treibt der Hunger und er braucht Frühstück ;) Ich pelle mich nach dem 9-Uhr-Alarm erst wieder aus den Federn – offen gestanden sogar noch ein bisschen später – lazy, ja – ich weiss :D
Direkt nach dem Tee drehe ich eine Runde mit Nicol – Baffo sagt, dass sie hier Jagdschüsse hörte und nichts machte, sondern sofort wieder zurück zum Camper wollte – also versuche ich mein Glück mit ihr. Mit Leine muss ich sie erst sanft mit ziehen :o – aber dann kommt sie doch mit! Schliesslich zieht sie an der Leine und ich lass’ sie rennen! Sie erledigt „ihre Jobs“ und ich kann mich meinem „View today“ widmen ;)

My View today - Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

My View today – Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Das habe ich mir schon geraume Zeit angewöhnt – das erste Bild, welches ich am Tag schiesse, ist „My View today“ – ganz so wie für die WhatsApp-Gruppe das Bild, welches ich auch einmal täglich (direkt nach dem Aufstehen) einfange und sende! Ist mit eine sehr liebe Angewohnheit geworden.

Nach der Dusche gibt es heute keinen weiteren Spaziergang für Nicol, denn meine Haare müssen erst mal trocknen – und ausserdem bin ich zum Lunch der „Chef de la Cuisine“ :P – es gibt *leckerschmecker* Kartoffel-Gemüse-Pfanne mit Käse.

Erst nach dem Lunch drehe ich mit Nicol wieder eine Runde – zum Strand!

Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Perfekte Tarnfarbe! Nicol am Playa de los Lances Norte - Tarifa - Spain

Perfekte Tarnfarbe! Nicol am Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

…denn die Wellen sind heute wieder beachtlich! Ich schiesse wieder unzählige Photos (Nicol wartet geduldig!), möchte mich heute aber auf die zwei Besten beschränken! Obwohl jedes einzelne es wert wäre! Aber ich kann ja nicht permanent Wellen-Photos posten :~

Kite-Surfer, Surfer und Windsurfer am Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Kite-Surfer, Surfer und Windsurfer am Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Alle drei Sportarten (mit Wind und Wellen) auf einem Bild vereint!

Dance on the Waves - Kiter at Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Dance on the Waves – Kiter at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

…schaut so aus, als ob der Kite-Surfer auf der Welle tanzen würde, aber wenn man genau hinschaut, sieht man, dass er im Hintergrund der Welle ist.
…so – nun schau’ ich mal, ob ich heute wieder einen fabelhaften Sonnenuntergang für Euch einfangen kann! Bis später meine Lieben ♥

…und ob mir das gelingt! Das gibt wieder eine Bildergeschichte!

Sunset at Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain → 55mm → 17:58:30

Sunset at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain → 55mm → 17:58:30

Sunset at Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain → 300mm → 18:01:54

Sunset at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain → 300mm → 18:01:54

…man könnte auch sagen: „Der Himmel brennt!“

Sunset at Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain → 300mm → 18:04:46

Sunset at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain → 300mm → 18:04:46

Sunset at Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain-> 300mm → 18:05:00

Sunset at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain-> 300mm → 18:05:00

Sunset at Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain → 300mm → 18:07:30

Sunset at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain → 300mm → 18:07:30

Sunset at Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain → 300mm → 18:08:08

Sunset at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain → 300mm → 18:08:08

…Good Bye Sun! See you tomorrow again! Wann geht die Sonne bei Euch unter?

Nach dem Dinner – lecker gezaubert von Baffo (Calamares) – passiert nimmer viel! Im Winter ist alles früher! Es wird früher dunkel, wir haben früher Dinner, wir gehen früher schlafen…

Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 11. Dezember 2016

Playa de los Lances Norte

9 Uhr

15,8°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Playa de los Lances Norte

13 Uhr

19,6°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de los Lances Norte

17 Uhr

18,5°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de los Lances Norte

21 Uhr

13,5°C

klar

windstill

#Wassertemperatur: Playa de los Lances Norte: —–

 

26.05.14 09:00

11.12.16 22:10

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 930 Days,

13 Hours and 10 Minutes on Tour!!!

…since 198 Days back in Spain

…and 7 Hours + 28 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2016 um 22:10 Uhr

 

 

This Articel was read 283 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Advent – Advent – das dritte Lichtlein brennt!

  1. Ingrid sagt:

    Sonne? Welche SONNE??? :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>