PHP 7 oder PHP 5.6???

Montag, 12. Dezember 2016

Playa de los #Lances Norte – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de los Lances Norte ♥
…Baffo meckert: „was schon 9 Uhr???“ und pellt sich aus den Federn :D – nicht dass er noch sein Frühstück verschläft – hihi ;)
Ich hingegen stehe erst um halb 10 auf – bei strahlender Sonne, aber ich bin im Moment immer sooooooooooo müde am Morgen :o

Die Erste Runde mit Nicol geht wieder in die Dünen – muss ich ja auch, denn eine unfreundliche Dame, die hier täglich Yoga macht ist der Meinung, dass sie den Holzsteg gepachtet hat – tztztztz

My View today - Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

My View today – Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Tautropfen in den Dünen - Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Tautropfen in den Dünen – Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Nach meiner Dusche gehe ich es an, die Frage mit der PHP-Version, denn wir nutzen 5.5 und müssen diese ändern auf 5.6 oder 7.0 – PHP 7.0 soll um ein vielfaches schneller sein, aber wie kann ich wissen, ob unsere Seite dann noch läuft? Ich finde auf einer Seite einen Tipp, das PlugIn PHP Compatibility Checker herunter zu laden und teste auch gleich – aber immer wieder gibt es andere Resultate – so bin ich also auch nicht wirklich sicher, ob meine PlugIns nachher dann noch laufen oder nicht :(
Eigentlich heisst es ja so schön: „Never touch a running System!“ – aber wir müssen, denn 1&1 Italien supportet die PHP 5.5-Version nicht mehr ab Mitte Januar, bzw. diese wird dann kostenpflichtig! Um Geld einzusparen heisst es also umzustellen auf PHP 5.6 oder vielleicht besser gleich auf PHP 7.0!

Zitat: „Fazit: PHP 7 bietet WordPress Projekten einen massiven Performanceboost

Insgesamt ist das Update der PHP-Version für WordPress nur zu empfehlen. Es kann allerdings passieren, dass wichtige Plugins oder dein Theme PHP 7 nicht unterstützen. In einem solchen Fall musst du dich an den Hersteller wenden, um herauszufinden wann und wie das Programm kompatibel gemacht wird.

Im schlimmsten Fall musst du abwarten oder dir eine Alternative für das fragliche Programm suchen. Das hieße zwar, dass du an dieser Stelle etwas Arbeit investieren musst, kann aber unter Umständen eine gute Gelegenheit für ein technisches und gestalterisches Redesign deiner Seite sein und dir dabei helfen WordPress zukunftssicherer zu machen.

Übrigens: Die aktuelle PHP-Version 5.6 wird noch bis Ende 2016 mit Updates versorgt. Du hast also noch genügend Zeit, um den Wechsel auf PHP 7 vorzubereiten. Ab 2017 jedoch werden nur noch Sicherheitsupdates nachgeliefert. PHP 5.6 wird dann also nicht mehr aktiv weiterentwickelt.

Du hast Fragen zur Umstellung von WordPress auf die PHP-Version 7? Dann schreibe einfach einen Kommentar zu diesem Artikel.

Nun breche ich erst mal ab – bis zur Stunde ist noch nichts geändert, denn mir raucht der Kopf im Moment! Und ich will noch ein bisschen raus an die Sonne – so ein fabelhaft sonniger Tag heute und ich hänge den ganzen Tag im Camper! Okay – die Sonne brauch’ ich ja zum Arbeiten – aber jetzt ist genug! Morgen mach’ ich weiter und werde es wohl wagen… Aber welche Version??? …hmmm, noch keinen Plan!!!

Der Spaziergang mit Nicol tut gut – sehr gut! Ich denke zwar noch immer pausenlos über die Frage nach, aber den Wind (wobei der heute echt nur mässig ist und ich es locker nur mit meiner leichten Jacke aushalten kann!) um die Nase wehen zu lassen macht ein bisschen den Kopf frei – erst mal!

Nicol am Rio Jara - Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Nicol am Rio Jara – Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Wie man unschwer erkennen kann nimmt die Laguna de #Tarifa von Tag zu Tag ab. Täglich ist weniger Wasser in der Laguna. Letztes Jahr im November war längst nicht so viel Wasser in der Laguna – der Sand war zwar feucht, aber man konnte immer mit trockenen Füssen den Strand überqueren. Dieses Jahr – nach all’ dem REGEN hat der Rio Jara weit mehr Wasser, von dem die Laguna gespeist wird.

Der Sonnenuntergang geht heute leider ohne mich vorbei, denn ich bin (wieder mal) busy! Das Bayerische Krauti will gemacht werden und auch der gebeizte Lachs schreit danach: „Mach’ mich“ Mach’ mich!“ – also bereite ich auch den noch zu – er wandert aber für weitere 2 Tage wieder in den Kühlschrank! Erst nach mindestens 48 Stunden ist der Lachs fertig zum Verzehr!

Aber noch vor dem Dinner muss ich nochmal raus – der Himmel zeigt sich in einem so fantastischem Farbenspiel, das ich mir nicht entgehen lassen kann!

Abendrot am Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Abendrot am Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Abendrot am Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Abendrot am Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Abendrot am Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Abendrot am Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Abendrot am Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Abendrot am Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Abendrot am Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Abendrot am Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 12. Dezember 2016

Playa de los Lances Norte

9 Uhr

10,7°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de los Lances Norte

13 Uhr

20,4°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de los Lances Norte

17 Uhr

19,6°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de los Lances Norte

21 Uhr

12,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de los Lances Norte: —–

 

26.05.14 09:00

12.12.16 23:02

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 931 Days,

14 Hours and 2 Minutes on Tour!!!

…since 199 Days back in Spain

…and 8 Hours + 20 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2016 um 23:02 Uhr

 

 

This Articel was read 259 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>