Mysteriöser Schatten – des Rätsels Auflösung!

Platja L'Hospitalet de l'Infant – Spain

Donnerstag, 9. Juni 2016

#Hospitalet de l’Infant – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen L’Hospitalet de l’Infant ♥
…uiiiiiii – heute fallen wir mal gemeinsam aus dem Bett :o – und zwar um viertel nach 8 Uhr schon!
Für die WhatsApp-Gruppe gibt es heute Blumen ;) – die sind direkt hinter unserem Camper – ein Meer aus gelben Blüten und wunderschön anzusehen!
Jetzt – aktuell 09:52 Uhr – meine Wenigkeit wird jetzt wieder den Strand testen gehen ;)

Zu aller erst :!: der Fuhrpark ist schon wieder verschwunden :o Gestern Abend noch wurden alle Boote von einem Quard direkt ans Wasser gezogen und heute sind schon wieder alle weg :?: Was die für’n Aufwand betreiben mit den Booten… tztztz…
Wie üblich erscheint Nicol, sobald ich den Sonnenschirm aufgestellt habe und platziert sich in die Mitte des Schattens :D – Heute habe ich auch endlich mal daran gedacht, den mobilen Wassernapf für sie mitzunehmen. Ist ja nicht wirklich „dringlich“, denn sie könnte ja die paar Meter zurück zum Camper gehen, wenn sie Wasser braucht (tat sie aber nie) – und so geniesst sie nun auch den 5-Sterne-Service mit Strandblick :P – hehe!

Platja L'Hospitalet de l'Infant – Spain

Platja L’Hospitalet de l’Infant – Spain

Platja L'Hospitalet de l'Infant – Spain

Platja L’Hospitalet de l’Infant – Spain

Nun – aktuell 13:59 Uhr – und meine Wenigkeit geht weiter Strand testen :D – ich bin sicher, in 5 Minuten ist auch Nicol wieder da ;) …oh Wunder! Nicol braucht heute länger, um sich bei mir wieder einzufinden (habe längst mein zweites Bad hinter mir!) – aber schliesslich stupst mich eine feuchte Hundenase an und verlangt nach Streicheleinheiten ;) Jaaaaaaaa – da kann sie hinhalten die Süsse – stundenlang!

Und hier ist sie nun – die Auflösung des Rätsels um den mysteriösen Schatten auf dem Bild von gestern! Es war KEIN Schatten :!: es war schlicht und ergreifend die Hülle des Sonnenschirms, welche aber NICHT an der Stange fest gebunden war, sondern an der Schnur, die ich nutze, wenn der Wind stärker ist, damit der Sonnenschirm nicht davon fliegt! Dies mache ich, damit niemand über die Schnur stolpert!
Und just in dem Moment, als ich das Bild machte, war der Wind offenbar durch eine Wind-Böe kräftiger und wehte mir die Hülle ins Bild! Durch den kräftigen Wind gestern war die Schutzhülle auch viel weiter oben – also näher am Sonnenschirm gewesen.

Mysteriöser Schatten – des Rätsels Auflösung! - L'Hospitalet de l'Infant - Spain

Mysteriöser Schatten – des Rätsels Auflösung! – L’Hospitalet de l’Infant – Spain

Baffo kommt auch gegen 16 Uhr wieder vorbei – mit dem Kaffee (ich sage nur 5-Sterne-Service!) , aber er geniesst kein Bad :o Gegen 18 Uhr bin auch ich wieder zurück am Camper – ich habe mich mal wieder zum Koch-Dienst gemeldet :o Es gibt lecker „German Crêpes (sprich einfach schnöde Pfannkuchen!) mit einer lecker Füllung – Spargel in Béchamelsosse – *hmmmjamjam*! Pappsatt lassen wir einen weiteren sehr schönen Tag ausklingen. Gute Nacht meine Lieben ♥

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 9. Juni 2016

L’Hospitalet de l’Infant

9 Uhr

24,0°C

sonnig / diesig

wenig Wind

L’Hospitalet de l’Infant

13 Uhr

31,9°C

sonnig / diesig

wenig Wind

L’Hospitalet de l’Infant

18 Uhr

29,3°C

sonnig

mässiger Wind

L’Hospitalet de l’Infant

21 Uhr

24,4°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: 22°C / 23,5°C

 

26.05.14 09:00

09.06.16 23:23

27.05.16 14:42

…since 745 Days,

14 Hours and 29 Minutes on Tour!!!

…since 13 Days back in Spain

…and 8 Hours + 47 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 9. Juni 2016 um 23:23 Uhr

 

 

This Articel was read 358 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>