…heute wird das nix mit der Sonne!

Montag, 21. November 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…ich schlafe – endlich mal wieder – ein bisschen besser! Immerhin wache ich nicht um 3 auf, auch nicht um 4, sondern erst um halb 6! Bis dahin schlafe ich wie ein Stein – nach halb 6 allerdings so gut wie nicht mehr!
Also kann ich – einigermassen ausgeruht – um 9 wieder am Leben teilhaben!

Trotz der vielen – und sehr bedrohlichen – Wolken, bin ich wild entschlossen an den Strand zu gehen!

My View today - Playa las Salinas – Spain

My View today – Playa las Salinas – Spain

Das Bild schaut freundlicher aus, als es ist, und Baffo lacht nur 😮 – aber ich gehe (mit dem Wind-Schutz im Gepäck!) zum Strand! Einsetzender REGEN verscheucht mich erst mal nicht ❗ (das hört sicher nach ein paar Tropfen wieder auf!) und ich bleibe beharrlich da! Der REGEN hört auch zunächst auf – yeah (!)
Schliesslich muss ich doch – entnervt – einpacken, denn der REGEN ist zurück und das stärker als zuvor! Der Wind-Schutz ist schon völlig durchnässt – der kann also auch gleich draussen bleiben – werde ich wieder trocknen, wenn die Gelegenheit dazu gegeben ist! Ich selbst flüchte in den Camper und zocke CandyCrushSaga! Gibt ja nix zu tun bei diesem MIST-WETTER! Nach dem Lunch (lecker Spaghetti mit Tomatensouce á la Baffo kommt Besuch bei uns am Camper an! Baffo geht an die Türe, aber schnell ist klar – dieser Besuch spricht Deutsch! Wir unterhalten uns lange (auch wenn ich wirklich Schwierigen habe ❗ für Deutsche oder deutsch sprechende höre ich mich mittlerweile sicher wie ein Engländer an!). Es ist echt krass – aber ich falle immer wieder ins Englische!
Wir unterhalten uns sehr lange über alle möglichen Themen! #Portugal #Marokko etc. pp! Für Portugal kann ich nur sagen „Praia de Afife“ – einfach nur ein Traum! Aber auch in #Galicia gibt es viele wunderschöne Ecken!

Dunkelschwarz schaut es aus - Playa la Salinas - Spain

Dunkelschwarz schaut es aus – Playa la Salinas – Spain

Naja – das MIST-WETTER macht müde – ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind derzeit wieder möglich! Sollten sich Fake-Registrierungen jedoch häufen, werde ich dies wieder deaktivieren!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 21. November 2016

Playa las Salinas

9 Uhr

17,5°C

bewölkt

mässiger Wind

Playa las Salinas

13 Uhr

18,6°C

bewölkt

kräftiger Wind

Playa las Salinas

17 Uhr

18,6°C

bewölkt

kräftiger Wind

Playa las Salinas

21 Uhr

17,8°C

teilweise klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa las Salinas: —–

 

26.05.14 09:00

21.11.16 23:01

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 910 Days,

14 Hours and 0 Minutes on Tour!!!

…since 178 Days back in Spain

…and 8 Hours + 18 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 21. November 2016 um 23:00 Uhr

 

This Articel was read 583 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.