Tag 4 der Regenzeit… …drop drop drop…

Freitag, 20. März 2015

#Estepona #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Estepona ♥
…ohhhh habe ich schlecht geschlafen letzte Nacht. Ab 01:30 Uhr fing der Regen wieder an (hatte gegen 22 Uhr aufgehört) und das ewige drop drop drop auf dem Dach liess mich nicht wieder einschlafen 🙁 War mal ein paar Minuten Ruhe, schlief ich augenblicklich ein, um ein paar Minuten später wieder aufzuwachen und zeitweise über viele Stunden gar nicht mehr zum schlafen zu kommen *gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhn*
Kurz nach 8 Uhr sind wir dann aufgestanden – Baffo hat besser geschlafen. Ihn hat der Regen nicht so gestört, wie mich.
Na hoffentlich bleibt das die nächsten Nächte nicht so – denn die Nacht zuvor hatte ich auch schon so schlecht geschlafen…

Da es nach dem Lunch – mal wieder – regnete, hab‘ ich mich in’s Bett verzogen und zwei Stunden relaxed. Richtig geschlafen habe ich nicht, aber ich war danach erholter.

Our View out of the Window - March 20th 2015

Our View out of the Window – March 20th 2015

…da kann man echt den Blues bekommen… Tag für Tag das gleiche Grau in Grau und unendlich viel Wasser vom Himmel. Wir hätten tatsächlich nicht gedacht, dass es in SÜD(!) Spanien so lange am Stück regnen kann – und schon gar nicht Mitte März!
Auch das Wetter im Internet sagt – noch 5 Tage müssen wir durchhalten… Dann haben wir 9 Tage Mistwetter hinter uns!
Ja – sorry meine Lieben – aber derzeit gibt es nicht viel zu Erzählen 🙁 Raus kann man so gut wie gar nicht – daher gibt’s derzeit auch keine schönen Bilder :/
Aber sobald sich die Sonne wieder zeigt – ahhhhhhhhhhh dann erwachen auch wir wieder zum Leben und zu neuen Taten!

Damit schliesse ich meine Zeilen und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Freitag, 20. März 2015

Estepona

9 Uhr

13,4°C

bewölkt

wenig Wind

Estepona

13 Uhr

15,0°C

Regen

mässiger Wind

Estepona

17 Uhr

15,5°C

Regen

mässiger Wind

Estepona

21 Uhr

13,3°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26/05/14 09.00

21.03.15 09:52

-…since 299 Days,

0 Hours and 48 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 501 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.