Die Nacht der Erinnerungen – 2222!

Donnerstag, 11. August 2016

Playa de las #Palmeras #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de las Palmeras ♥
…viertel vor 9 purzel ich heute schon aus dem Bett – nanü? Warum so früh heute? Na egal – jetzt bin ich schon wach und kann Baffo auch mal wieder beim Frühstück Gesellschaft leisen 😛
Sehr zeitig bin ich damit heute auch schon am Strand – das Wasser ist noch immer trüb – von der einstigen Klarheit in der kleinen Bucht ist heute nichts zu sehen *heul* – also gehe ich – mit Nicol im Schlepptau – an den langen Strand von Playa de las #Palmeras – in der Hoffnung, dass dort das Wasser heute klarer ist. Aber leider auch hier Fehlanzeige 🙁 Ich bade also nur bis zu den Knien – hmmm!

Meine Aussicht heute: Playa de las Palmeras – Spain

Meine Aussicht heute: Playa de las Palmeras – Spain

Playa de las Palmeras – Spain

Playa de las Palmeras – Spain

Playa de las Palmeras – Spain

Playa de las Palmeras – Spain

Leider frischt der Wind sehr auf – wird Böig und ich muss ab und an den Sonnenschirm wieder „wenden“ 😮 der sich auf die andere Seite gestülpt hat… Der neue Sonnenschirm ist definitiv von schlechterer Qualität als mein alter (und der alte war billiger! Bei Carrefour rund 9 EUR). Irgendwann packe ich den Sonnenschirm entnervt zusammen – was natürlich Nicol überhaupt nicht gefällt! Sorry Süsse – aber bei dem Wind ist es unsinnig den Schirm weiter offen zu halten! Bald schon packen wir auch wieder ein und gehen zurück zum Camper – ist eh‘ schon wieder Lunch-Time 😀

Nach dem Lunch heisst es für mich erst mal wieder Tiramisu machen 😮 Ich mache für 8 Personen, dass eine grosse Portion im Kühlschrank aufbewahrt wird und eine weitere im Eisfach. Wir sind halt Schleckermäulchen – und wenn ich nur die Hälfte mache, die Zubereitung braucht trotzdem jedes Mal eine Stunde :/

Weiss jemand von Euch zufällig, was das ist?

...WAS IST DAS?

…WAS IST DAS?

…bin gerade dabei, mir das für „unseren Garten“ zu Ziehen 😛 – aber weiss jemand, was das ist? Ich weiss, was das ist – meine Mutter (selig soll sie auf mich schauen!) hatte diese auch immer „gezogen“ 🙂 Ich bin mir sicher, dass jeder von Euch weiss, was das ist und wie man neue Pflanzen daraus zieht!

Nach dem Tiramisu gehe ich nicht weit – nur bis zum kleinen Plateau, welches quasi direkt vor dem Camper ist. Nicol habe ich nicht im Schlepptau, denn den Sonnenschirm kann ich hier nicht platzieren! Baffo bringt mir den Kaffee (5-Sterne-Service!) – und Nicol scheint sich zu Fragen: „Wo zum Henker ist der Sonnenschirm????“

Und wo zum Henker ist der Sonnenschirm - Nicol at Playa de las Palmeras – Spain

Und wo zum Henker ist der Sonnenschirm – Nicol at Playa de las Palmeras – Spain

Eigentlich will ich nicht lange bleiben – bleibe aber dann doch bis halb 7 Uhr hier 😮

Nach dem Dinner fallen wir in die Erinnerungen! Wir sprechen über unsere Väter – über unsere Mütter und über unsere Verflossenen… Und wir stellen fest, wir sind heute seit 2 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 2 Tage on Tour!

2 Jahre – 2 Monate – 2 Wochen und 2 Tage on Tour!

2 Jahre – 2 Monate – 2 Wochen und 2 Tage on Tour!

Gute Nacht meine Lieben ♥!

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 11. August 2016

Playa de las Palmeras

9 Uhr

26,3°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Playa de las Palmeras

13 Uhr

31,7°C

sonnig

kräftiger Wind

Playa de las Palmeras

17 Uhr

30,4°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de las Palmeras

21 Uhr

25,4°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: 29°C

 

26.05.14 09:00

11.08.16 22:49

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 808 Days,

13 Hours and 29 Minutes on Tour!!!

…since 76 Days back in Spain

…and 7 Hours + 47 Minutes…

…seit 43 Tagen rauchfrei!

…and 23 Hours + 29 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 11. August 2016 um 23:02 Uhr

 

 

This Articel was read 2844 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.