Mein Strand-Aschenbecher wird nicht arbeitslos!

Freitag, 15. Juli 2016

Platja del Carabassí – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja del Carabassí ♥
…kurz nach halb 10 pelle ich mich aus den Decken – Baffo sitzt schon beim Frühstück :o Aber ich verpasse auch nix, denn es ist wieder so bewölkt wie gestern Morgen :/ Aber schon bald bin ich am Strand – heute jedoch ohne Nicol, denn der Strand ist zu „busy“ heute….

Playa la Ermita – Spain

Playa la Ermita – Spain

Mein Strand-Aschenbecher ist seit heute auch wieder mit im „Gepäck“ – denn die fast unzähligen Kippen, die ich auf meinem Weg finde, kann ich ich auch einsammeln und im Mülleimer entsorgen! Wenn das die Leute noch immer nicht begriffen haben, dass ein Strand kein grosser Aschenbecher ist, muss halt ich etwas dagegen tun – auch wenn ich weiss, dass das verschwindend gering ist und eigentlich nur ein Tropfen auf einem heissen Stein ist…
Nur ein geringer Teil „meiner Ausbeute“ von heute Morgen… Traurig aber wahr!

Mein Strand-Aschenbecher wird nicht arbeitslos...!

Mein Strand-Aschenbecher wird nicht arbeitslos…!

Zum Lunch bin ich aber – natürlich wieder – zurück, denn ich bin heute verantwortlich für das Tatar :P Macht das eigentlich von Euch hin und wieder selbst? Ist wirklich super einfach Herzustellen – die Zutaten müssen nur sehr frisch sein und im Idealfall sollte das fertige Tatar sofort verzehrt werden!

Nach dem Lunch raffen wir uns auf und machen einen Spaziergang (inzwischen ist es auch wieder sonnig, wie derzeit immer erst am Nachmittag) – wie immer zur grossen Freude von Nicol ♥ Wir finden einige kleine Strände, aber die Parkmöglichkeiten sind alle zu nah an der Strasse (und die ist recht gut befahren) – Das ist nix für uns mit Nicol :/
Also gehen wir weiter – bis wir an einen Strand für Hunde kommen – genauer „Caleta dels Gossets – Playas de Calidad – Santa Pola -Spain“.

Caleta dels Gossets - Playas de Calidad - Santa Pola -Spain

Caleta dels Gossets – Playas de Calidad – Santa Pola -Spain

…hmmm – das Parken ist etwas weiter weg von der Strasse – jetzt nicht so weit weg, wie hier, aber ggf. können wir uns hinter die Büsche stellen, so dass man von der Strasse nicht viel mit bekommt – und es wäre ein Strand, wo ich Nicol mitnehmen könnte! Agua #Amarga Playa ist ja leider wenig schön – so dass wir halt weiter auf der Suche sind. Wenn wir das nächste Mal zum Wasser tanken fahren, werden wir uns dahin stellen!

Nicol wird bei dem Spaziergang offenbar heiss – sie sucht öfter mal die Abkühlung im Wasser ;)

Nicol at Playas de Calidad - Santa Pola – Spain

Nicol at Playas de Calidad – Santa Pola – Spain

Nicol at Playas de Calidad - Santa Pola – Spain

Nicol at Playas de Calidad – Santa Pola – Spain

Nicol at Playas de Calidad - Santa Pola – Spain

Nicol at Playas de Calidad – Santa Pola – Spain

Bei diesem Bild weiss ich nicht, welche Variante mir besser gefällt – in natürlichen Farben oder die Variante mit der „Selektive Farbe“?

Selektive Farbe - Nicol at Playas de Calidad - Santa Pola – Spain

Selektive Farbe – Nicol at Playas de Calidad – Santa Pola – Spain

…es ist Freitag – das Wochenende ruft :!: gaaaaaaaaaanz laut! Am Morgen sind wir hier noch 6 oder 7 Camper – aber je mehr der Nachmittag voran schreitet, um so mehr Camper kommen hier an :o und um 21 Uhr zählen wir 18 Camper und einen Wohnwagen… Man fühlt sich schon fast wie auf einem Camping-Patz… Und jetzt – aktuell 23:17 Uhr – kommt gerade noch ein Camper hier an…
Bis jetzt hat die Local Police nix gesagt – bin ja gespannt, was die morgen sagen werden, wenn die hier rund 20 Camper vorfinden :/

Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 15. Juli 2016

Platja del Carabassí

9 Uhr

27,9°C

bewölkt

mässiger Wind

Platja del Carabassí

13 Uhr

29,3°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Platja del Carabassí

17 Uhr

28,2°C

sonnig

mässiger Wind

Platja del Carabassí

21 Uhr

24,1°C

aufkommende Bewölkung

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa la Ermita: 27°C

 

26.05.14 09:00

16.07.16 01:43

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 781 Days,

14 Hours and 37 Minutes on Tour!!!

…since 49 Days back in Spain

…and 8 Hours + 55 Minutes…

…seit 17 Tagen rauchfrei!

…and 0 Hours + 37 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 16. Juli 2016 um 01:43 Uhr

 

 

This Articel was read 411 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>