UMFRAGE: „Wer von Euch besucht unsere Webseite mit einem mobilen Gerät?“

Umfrage

Wer von Euch besucht unsere Webseite mit einem mobilen Gerät?

View Results

Loading ... Loading ...

…und wenn ja: …

Kommt ihr mit der mobilen Theme zurecht?

View Results

Loading ... Loading ...

…wenn hier ein „nein“ abgegeben wird – hier zur „DeskTop-Theme“ wechseln.

Vielen lieben Dank für Euren Vote (diese sind absolut anonym – wir können keinerlei Daten daraus erfassen – nur das Resultat dieses Votings!). Das hilft uns ungemein weiter, um unsere Seite stets zu verbessern!

This Articel was read 3815 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

5 thoughts on “UMFRAGE: „Wer von Euch besucht unsere Webseite mit einem mobilen Gerät?“

  1. […] Hauptmenu ganz oben ist der letzte Eintrag: „Switch To Mobile Version “. Super wäre, wenn ihr Voten würdet – das hilft uns sehr weiter! Vielen lieben Dank für Eure Mühe! Die Umfragen sind […]

  2. Karin sagt:

    Ich finde lappitoppi Seite übersichtlicher. Leg karin

  3. Erwin Heuser sagt:

    Guten Morgen aus Wilhelmshaven 🤗
    Heute benutze ich ein mobiles Gerät weil wir spontan über Nacht das schöne Wetter genießen wollten 😊 und der morgendliche Klick gilt immer erst Euch 😉 ich möchte ja wissen was ihr so Treibt 🤔 wünsche Euch alles gute, kommt gut durch den Schnee und zieht euch warm an 😉 Ganz liebe Grüße 😚 Erwin

    • admin admin sagt:

      Dankeschön lieber Erwin für Dein Feedback und ganz besonders für Dein Interesse ;)😉😃
      Ja – den Schnee!!! ❄ Den haben wir zum Glück hinter uns gelassen – fing bei 800m an – ging bis knapp 1000m und runter wurde es wieder weniger! Zum Glück!
      Jetzt stehen wir an einem Strand – ruhig und ganz alleine – das gefällt mir an Griechenland wirklich sehr gut! Das ist nicht wie in Spanien, wo alle Plätze nun mittlerweile übervoll sind – auch die Freisteher-Plätze 😢

      Habt eine schöne Zeit unterwegs und bleibt gesund und munter 👋
      Liebe Grüsse von uns drei ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.