Auf dem Weg zurück nach Europa!

Hallo meine Lieben ♥

Wenn dieser Post online geht, sind wir (wenn alles nach Plan verläuft) bereits auf dem Schiff und legen gerade ab – es geht zurück nach #Europa!
Da wir nur wenige Tage in #Spanien weilen werden (nicht mehr als 11 Tage) lohnt es nicht, eine spanische SIM-Karte zu kaufen – wir werden mit Maroc Telecom hoffentlich via Roaming durch Spanien kommen – allerdings bis maximal 27.04.2016 – 12:14 Uhr!

Auf unserem „Mörder-Trip“, den wir ab #Tarifa nach …. hinlegen müssen, werden Berichte kurz ausfallen (zum einen, um so lange wie möglich mit Maroc Telecom via Roaming auszukommen und zum anderen, werde ich gar nicht die Zeit haben lange Berichte zu Schreiben).

Ob Maroc Telecom bis an unser vorläufiges „End-Ziel“ reicht, steht noch in den Sternen. Dort angekommen, wissen wir noch nicht, was wir machen werden bezüglich Internet, denn wir werden ein paar Tage dort weilen müssen. Wir werden auf jeden Fall etwas machen, aber wann und wie, das steht noch offen.

Bleibt uns treu meine Lieben ♥
Liebe Grüsse
belle, Baffo & Nicol ♥

This Articel was read 553 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.