Das Schaltjahr!

Montag, 29. Februar 2016

El #Ouatia #Marokko #Marocco #Marruecos #Morocco

Guten Morgen El Ouatia ♥
10 nach 8 Uhr pellen wir uns heute aus den Decken – die Sonne kitzelt schon zum Spalt hinein. Es ist aber noch immer recht windig – wir bleiben trotzdem einen Tag hier!

Wer von Euch hat heute Geburtstag? Und wie handhabt ihr das in den drei Jahren zwischen den Schaltjahren? Feiert ihr am 28.02. oder am 01.03.? Oder feiert ihr nur alle vier Jahre 😮
Würde mich wirklich mal interessieren ♥

Der Wind ist noch immer sehr stramm – aber wir bleiben trotzdem hier. Die Sonne scheint wengistens satt vom Himmel – somit kann das Solar-Panel wunderbar Energie liefern und ich kann arbeiten.
Nach dem Lunch wagen wir uns hinaus – zu einem Spaziergang. Der Wind ist ziemlich kalt – von Nord-Osten kommend und man hat das Gefühl, dass einem die Ohren schon nach wenigen Schritten abfallen.

Baffo & Nicol - El Ouatia – Marokko

Baffo & Nicol – El Ouatia – Marokko

Baffo & Nicol - El Ouatia – Marokko

Baffo & Nicol – El Ouatia – Marokko

El Ouatia – Marokko

El Ouatia – Marokko

Zauberhaftes Windspiel im Sand - El Ouatia – Marokko

Zauberhaftes Windspiel im Sand – El Ouatia – Marokko

Nach dem Spaziergang wärmen wir uns mit einem Tee und selbstgebackenem Früchte-Brot wieder auf *hmmmjamjam* ist das lecker!
Bei dem eisigen Wind streckt man seine Nase kein zweites Mal freiwillig aus dem Camper – der Wind fühlt sich an, als käme er vom direkt Nordpol! Hoffentlich hört der Wind bald auf – es fühlt sich echt lausig kalt an – trotz strahlender Sonne!

Viel gibt es heute also nicht zu Berichten – Nicol hat sich auch schon verabschiedet 😉

Nicol sagt: Gute Nacht meine Lieben ♥

Nicol sagt: Gute Nacht meine Lieben ♥

…und ich schliesse mich an ♥

PS: Baffo schlummert schon 😉

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!

#Temperaturen am Montag, 29. Februar 2016

El Ouatia

9 Uhr

16,6°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

El Ouatia

13 Uhr

19,8°C

sonnig

kräftiger Wind

El Ouatia

17 Uhr

18,6°C

sonnig

kräftiger Wind

El Ouatia

21 Uhr

15,6°C

klar

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

29.02.16 22:37

…since 644 Days,

13 Hours and 52 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

9 Month,

and 6 Days

 

Zuletzt bearbeitet am 29. Februar 2016 um 22:53 Uhr

 

 

 

This Articel was read 723 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Das Schaltjahr!

  1. Bei uns ist es der wärmste Winter der letzten 5 Jahre.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.