Von wegen Sonntag ist Ruhetag!

Sonntag, 24. Januar 2016

#Dakhla #Marokko #Marocco #Marruecos #Morocco

Guten Morgen Dakhla ♥
…auch heute ist Julia mit ihrem Weckruf ohne jegliche Chance – wir stehen um 8 Uhr noch nicht auf – viel zu früh! Wir pellen uns erst um 9 Uhr aus den Federn!
Schnell das Bild für die WhatsApp-Gruppe schiessen und dann langsam beim Kaffee wach werden.
Das Bild geht heute wieder nur nach mehreren Anläufen raus – und überhaupt ärgert mich Maroc Telecom heute wieder sehr! Ständig wird die Verbindung abgebrochen und wenn ich dann wieder verbinden will, heisst es immer: „Fehler 720“! *grmpf*

Einen Spaziergang gibt es heute leider nicht mit Nicol – ich hab’ mich gestern am Fuss etwas verletzt und die Stelle ist so blöde (direkt da, wo die Flip Flops schräg drüber gehen), dass die Stelle bei jedem Schritt schmerzt :~
Und da es heute ohnehin eher ziemlich grau ist, nutze ich den Tag heute zum Arbeiten. Das heisst, dass ich ein UpDate vom Server ziehe auf meinen Rechner (ist ja auch schon wieder eine Weile her) und Kredit haben wir ja auch noch reichlich bei Maroc Telecom. Auch andere Arbeiten sind an der Webseite angesagt – so geht der Tag heute rum mit einer Menge Arbeit für mich und wenig zu Lesen für Euch :/

Der Parkplatz ist heute ziemlich „busy“ – es sind eine ganze Menge Autos da und der kleine Strand ist wirklich voll. Daher gibt es heute ein spezielles Bild von meinem Archiv.

Car-Detail - 2010:08:28 17:06:00 - ...aufgenommen mit meiner guten alten Minolta Z2

Car-Detail – 2010:08:28 17:06:00 – …aufgenommen mit meiner guten alten Minolta Z2

Sorry – heute ein langweiliger Bericht für Euch ♥

…jetzt will ich – aktuell 23:12 Uhr – posten und dann komme ich wieder nimmer ins Internet – mal wieder permanent der Fehler 720…
Na dann poste ich eben morgen :P

Gute Nacht meine Lieben ♥

 

#Temperaturen am Sonntag, 24. Januar 2016

Dakhla

9 Uhr

18,3°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Dakhla

13 Uhr

27,8°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Dakhla

17 Uhr

22,5°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Dakhla

21 Uhr

18,0°C

klar

stürmisch mit Böen

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

25.01.16 10:29

…since 608 Days,

14 Hours and 16 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

8 Month,

and 0 Days

 

Zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2016 um 10:29 Uhr

 

 

This Articel was read 278 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>