…jajaja – ich langweile Euch!

Montag, 25. Januar 2016

#Dakhla #Marokko #Marocco #Marruecos #Morocco

Guten Morgen Dakhla ♥
Julia trällert ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ einmal… zweimal… dreimal… Aber dann pellen wir uns aus den Decken. Der Tag begrüsst uns so grau wie gestern. Ziemlich diesig ist es und entsprechend trüb ist das Bild für die WhatsApp-Gruppe.

Danach geht die Arbeit von gestern weiter – der DownLoad vom Server auf meine Festplatte zum Datenabgleich. Das letzte Mal hatte ich das im September 2015 gemacht beim Server-Umzug auf die eigene Domain (damals mit der super Unterstützung von Roland und Tonny!!!). Aber da ich ja immer fleissig poste und Baffo nun auch, sind wieder unzählige Bilder neu hinzugekommen, die ich zwar ansich auch auf der Festplatte habe, aber WordPress kreiert beim UpLoad auch diverse Miniatur-Bilder, die ich ja dann natürlich nicht auf der Festplatte habe – sondern nur das Original, welches ich hochlade.
Auch alle SQL-Datenbanken sind nun aktuell auf meiner Festplatte *jubel* – ist nie verkehrt, wenn man sich ab und an ein UpDate zieht! Aber das kostet Volumen und das geht nicht immer! Im Moment haben wir ja von Maroc Telecom jedoch jede Menge Volumen, welches wir vermutlich niemals aufbrauchen können – somit kam mir die Idee, diese Arbeit zu machen. Sorry – aber gestern und heute gibbet nix aufregendes für Euch zu Lesen!

Somit muss Baffo heute mit Nicol eine Runde laufen gehen, denn ich bin noch schwerst beschäftigt.
Er bringt ein tolles Photo mit!

Dakhla - Marokko

Dakhla – Marokko

Aber nach zwei Tagen ist diese Arbeit nun erledigt und morgen gehe ich dann auch wieder mit Nicol spazieren (meine Wunde schmerzt auch nimmer so) und es gibt wieder mehr Bilder (so hoffe ich doch!). Auch wenn ich mir noch andere Arbeit vorgenommen habe, aber die kann etwas warten, denn beim nächsten Aufladen von Maroc Telecom (am 28.01.) haben wir wieder mindestens 8GB, vielleicht auch wieder 12GB – also bleibt dafür noch bissel Zeit :P Mein Hintern ist vom vielen Sitzen nämlich schon quadratisch!

Jetzt gibbet erst mal lecker Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa á la Baffo! Bis später meine Lieben ♥

Nach der lecker Pizza gibt es auch nix aufregendes mehr zu Berichten – daher sage ich: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!

#Temperaturen am Montag, 25. Januar 2016

Dakhla

9 Uhr

16,0°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Dakhla

13 Uhr

25,8°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Dakhla

17 Uhr

21,4°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Dakhla

21 Uhr

18,6°C

diesig

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

25.01.16 22:51

…since 609 Days,

13 Hours and 45 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

8 Month,

and 1 Days

 

Zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2016 um 22:51 Uhr

 

 

 

This Articel was read 354 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>