CountDown: …noch 8 Tage bis zum DownTime…

Montag, 21. September 2015

Les #Marines #Spain #Spanien #Spagna #España
Guten Morgen Les Marines ♥
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee meine Liebe Julia – NO WAY!!! Ich stehe um 8 Uhr SICHER NICHT auf – tut mir leid meine Süsse! Nachdem ich gestern erst um 05:40 Uhr in die Federn gekrabbelt bin und ausserden völlig überdreht war, konnte ich eh nicht sofort einschlafen!
Es wird 11 Uhr, ehe ich den Weg aus den Federn finde – Baffo war um 9 Uhr schon aufgestanden.
Maaaaaaaaa, was bin ich müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*!!!! Aber es hilft nix – die Arbeit ruft!
Ich starte den Upload um 11:31 Uhr – es sieht so aus, als ob ich nicht länger brauche – denn jetzt aktuell 14:52 Uhr habe ich schon die Hälfte der Files auf dem neuen Server. Der Server scheint schneller zu varbeiten als cwsurf. Ist ja eigentlich auch klar – die Hardware auf dem Bezahl-Server ist sicher besser!

Es ist brütend heiß – Fenster können wir so gut wie keine öffnen, weil wir an der Strasse stehen und die Luft steht hier im Camper. Aber da müssen wir jetzt durch 😮

Die Wartezeit verbringe ich mit Surfen im Netz – in diversen Foren schauen und meine Profile ändern, sowie nach der Suche des Problems mit dem Bluetooth. Ich schaue mir die Links von Ingrid an, versuche aber vorher eine ganz simple Sache. Ich schalte Bluetooth aus nach dieser Anleitung: http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/27171/~/wie-schalte-ich-in-windows-8-bluetooth-ein-und-aus%3F – mein Bluetooth-Symbol in der Taskleiste erscheint jetzt grau. Ich klicke mit Rechtsmausklick drauf und aktiviere Bluetooth auf diese Weise wieder – und siehe da??? Ich kann auf einmal die Einstellungen wieder öffnen – meinen Samsung sichtbar machen, mit dem SmartPhone suchen und die Geräte wieder koppeln *jubel*

Mittlerweile habe ich 3,8GB (mit gestern) verbraucht und noch 7240 Files zum hochladen 😮 Bei 35,3°C im Schatten und 34,2°C im Camper ist das eine schweisstreibende Angelegenheit…

...nicht schön, aber selten – bei der Arbeit!

…nicht schön, aber selten – bei der Arbeit!

Gerade lese ich den Bericht von Roland und Tonny – aber lest einfach selbst: http://plingquadrat.eu/extremer-kurztrip-zum-wochenende

Noch bin ich beschäftigt – sind noch Fehler drin, und ich weiss noch nicht, wie genau beheben :/
Aber morgen müssen wir los – wir brauchen dringend Gas (hätte eigentlich noch zwei/drei Tage halten sollen!!!) Aber morgen müssen wir los!
Baffo hat schon den Notfall-Plan am Laufen – Frühstück ist also gesichert und Warmwasser auch! Ich brauche Warmwasser nicht – dusche lieber kalt!<

Heute sage ich: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Montag, 21. September 2015

Les Marines

9 Uhr

19,8°C

sonnig

windstill

Les Marines

13 Uhr

30,7°C

sonnig

windstill

Les Marines

17 Uhr

35,3°C

sonnig

windstill

Les Marines

21 Uhr

26,9°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

23.09.15 23:05

…since 485 Days,

9 Hours and 20 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

3 Month,

and 29 Days

 

 

This Articel was read 471 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.