Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail - Marokko

Sonntag, 20. Dezember 2015

Sidi #Boulfdail #Marokko #Marocco #Marruecos #Morocco

Guten Morgen Sidi Boulfdail ♥
7:13 Uhr… Nicol fiept schon wieder. Offenbar verträgt sie das Trockenfutter nicht, welches wir in ihr „Pappa“ mischen (dabei ist es ein Markenfutter und kostet umgerechnet rund 14EUR für 3kg!), denn so oft wie im Moment weckt sie uns sonst nie, dass sie raus will 😮
Naja – aber immerhin kann ich einen fabelhaften Himmel für die WhatsApp-Gruppe einfangen, den ich sonst nie gesehen hätte 😛

Der Himmel bleibt aber leider nicht so freundlich wie am Morgen. Schon bald zieht der Himmel komplett zu und zeigt sich grau. Das ist heute wieder ein Tag zum CandyCrushSaga zocken 😮 Nach dem Lunch und dem Tee mit frischem Pfefferminz machen wir einen Spaziergang in das moderne Fischerdorf, denn die Wellen sind heute atemberaubend und von Nahem möchte ich ein paar Bilder knipsen!
Ich schiesse wieder über 160 Bilder :wacko: und muss dann die elitäre Auswahl treffen, was nicht einfach ist 😮

Ich lasse einfach mal wieder Bilder sprechen…

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail - Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail – Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail - Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail – Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail - Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail – Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail - Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail – Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail - Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail – Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail - Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail – Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail - Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail – Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail - Marokko

Strong Waves at the Coast near Sidi Boulfdail – Marokko

…das ist heute also mal wieder eher eine Bildergeschichte 😮 Aber es gibt auch nichts aufregendes zu Berichten bei dem grauen Wetter :/

Jetzt gibt’s erst mal lecker Hammel-Keule – Bis später meine Lieben ♥

Später ist jetzt – aktuell 21:07 Uhr ♥ und ich bin wieder da – *Pappsatt* sage ich nur! Und ziemlich müde. Den ganzen Tag werde ich schon nicht richtig wach – das muss wohl am grauen Wetter liegen und an der zu kurzen Nacht. Viertel nach 7 Uhr aufzustehen ist ja nicht so wirklich „mein Ding“ :wacko:

Darum gibt es heute auch nimmer viel Text – ihr müsst Euch heute mit den Bildern begnügen, denn ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Sonntag, 20. Dezember 2015

Sidi Boulfdail

9 Uhr

22,0°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Sidi Boulfdail

13 Uhr

26,8°C

bewölkt

wenig Wind

Sidi Boulfdail

17 Uhr

21,5°C

meist bewölkt

wenig Wind

Sidi Boulfdail

21 Uhr

18,8°C

meist bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

20.12.15 21:08

…since 573 Days,

12 Hours and 10 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

6 Month,

and 26 Days

 

Veröffentlicht am 20. Dezember 2015 um 21:27 Uhr

 

 

 

This Articel was read 541 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Wer die Wahl hat, hat die Qual!

  1. Ingrid sagt:

    Ich begnüge mich sehr gerne mir deinen Fotos, denn die sind TOLL!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.