Himmel – was für ein Tag!

Freitag, 23. Juni 2023

#Carrù #Mondoví – #RoccadeBaldi #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Carrù ♥

…Baffo steht gegen 11 auf – ich um 12 – und zwar wieder um Punkt 12, denn es ist zu warm, um weiter zu schlafen!

My View today - Carrù – Italy

My View today – Carrù – Italy

Shiva hat – wieder – Leinen-Knast – die arme Maus!

Shiva in Carrù - Italy

Shiva in Carrù – Italy

Aber ihr seid jetzt erst mal alle gespannt, was die TAC-Untersuchung erbracht hat – nicht wahr? Also erst mal hat die gar nichts gebracht, denn man weiss noch immer nicht die Ursache, warum Baffo überhaupt zum Arzt ging! Aber eines hat diese Untersuchung doch ans Tageslicht gebracht – eine Hauptschlagader von Baffo ist ungewöhnlich dick im Bauchraum – und man muss der Ursache – natürlich – auf den Grund gehen! Aber das war nicht der Grund, warum Baffo zum Arzt ging. Er hat jetzt nochmals 3 weitere Termine bei dem Arzt in #Carrù – am 01.07., am 03.07. und am 05.07.. Zum einen, um zu klären, was die Ursache ist, warum Baffo überhaupt zum Arzt ging und zum anderen, um das mit der Schlagader zu klären! Warum Baffo überhaupt zum Arzt ging, darüber möchte ich – zunächst – noch nicht sprechen. Ihr verzeiht mir doch meine Lieben – oder?

Wir müssen nochmals nach #Mondoví – weil das Geschäft für das Gas gestern leider geschlossen war – also müssen wir heut‘ da nochmals hin. Dann schnell noch zur Apotheke, weil Baffo noch etwas braucht.

…dann geht es schnurstracks wieder zurück zur Area Camper L’Airone – es steht schon ein Camper an der Schranke und wir warten und warten und warten… Da tut sich nix – also lauf‘ ich hin und frage die (aus Frankreich übrigens – und der spricht kein Englisch!), ob sie noch lange brauchen würden. Sie meinen, dass das System nicht funktionieren würde – aber wir können es gerne versuchen und sie machen Platz. Von 16 Uhr bis 18 Uhr versuchen wir es – dann geben wir auf (auch mit Anruf an die angegebene Nummer!). Es tut sich nix. Wir parken also erst mal auf dem Parkplatz für PKW’s – ich fahre das Solar-Panel aus, aber kaum bin ich dabei eine ZiPa → Zigaretten Pause zu machen, macht Baffo Hektik! Die Schranke ist offen und die beiden Camper aus Frankreich fahren hinein. Ich fix‘ also schnell das Solar-Panel (notdürftig) und komm‘ mit den beiden Stühlen hinterher – Shiva ist noch unterwegs – aber sie weiss sehr genau, wo „ihr Camper“ ist und kommt dann bald auch zu uns. Ein Mann kommt hinzu, er meint, sie hätten grosse Probleme mit dem System – und morgen käme einer, um das zu fixen… Dass das System noch in den Kinderschuhen steckt, ist uns ja schon lang‘ klar! Wir bleiben erst mal im Schatten stehen, denn wir müssen noch die WC-Cassette leeren (und es ist so heiss – um 20 Uhr sind es noch immer knapp 30°C!)– nach dem Dinner dann… Das wird wieder ein ewig langer Tag werden… *grmpf*

Ich bin jedenfalls wieder ziemlich groggy! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach Euren Fantasie-Geschichten für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Ran an die Tasten!“ …lasst Eurer Fantasie jeglichen Lauf, den sie nehmen möchte und sendet diese gerne an FantasyStory[at]camper-news.com. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 23. Juni 2023

Carrù

9 Uhr

25,2°C

sonnig

wenig Wind

Mondoví

13 Uhr

34,5°C

sonnig

wenig Wind

Rocca de‘ Baldi

17 Uhr

31,8°C

sonnig

wenig Wind

Rocca de‘ Baldi

21 Uhr

26,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Rocca de‘ Baldi: —– °C

26.05.14 09:00

24.06.23 00:52

12.08.20 20:15

27.05.23 16:56

20.06.13 12:30

…since 3315 Days,

15 Hours + 52 Minutes on Tour! (together)

…since 27 Days back in Italy

+ 7 Hours and 56 Minutes…

…since 1045 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 37 Minutes…

…since 3655 Days,

12 Hours + 22 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Samstag, 24. Juni 2023 um 00:55 Uhr

This Articel was read 951 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.