…und wieder ein Titel, der gefunden werden will…

Donnerstag, 10. September 2015

#Dénia – Platja Les #Marines #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja Les Marines ♥
Arme Julia – so chancenlos… Dein Weckruf um 8 Uhr wird wieder mal abgestellt beim ersten Trällern. Keine Lust aufzustehen und es wird wieder halb 9 Uhr, bis wir uns aus den Decken schälen.
Es gibt ein fantastisches Bild an die WhatsApp-Gruppe – fabelhaft!

Nach dem Frühstück prüfe ich – mal wieder – ob unsere Seite nun löft und natürlich werde ich wieder enttäuscht. Auch jetzt – aktuell 10:44 Uhr – geht noch immer nix.
Wir denken nach über einen Namen für eine Domain – bleiben wir bei CampingCar oder wählen wir eine kürzere Variante mit „Camper“?
…hach ja – ich geh‘ jetzt erst mal an den Strand. Bis später meine Lieben ♥

Der Strand ist heute von den Algen gereinigt – das ist doch schon mal richtig klasse! Auch viel klarer ist das Wasser heute! Zwar noch nicht wirklich klar, aber wesentlich klarer als gestern!

Nach dem Lunch teste ich, ob unsere Webseite nun endlich wieder geht und jaaaaaaaaaa – heute werde ich nicht enttäuscht! Eine Menge Arbeit wartet auf mich…

…aktuell 16:11 Uhr – alle meine Reports sind bis gestern nun online! Nun heisst es einen Eintrag in den Travel-Facts zu erstellen und einige ältere Einträge zu aktualisieren. Die Landkarte kann ich leider noch nicht aktualisieren – per FTP komme ich noch nicht an den Server ran :/

Ohhhh – habe fertisch!!! Mann war das ein Job!!! Rund 3 Stunden intensives Arbeiten! Mein Kopf raucht jetzt und jetzt brauch‘ ich echt ’ne Abkühlung!!! Nur über FTP komme ich nach wie vor noch nicht ran und auch die XML-SiteMap will partout nicht erstellt werden (wie schon beim letzten DownTime im August, heisst es, dass die XML-SiteMap noch nie erstellt sei 😮 ) Ahhhh – jetzt hat’s ja doch noch geklappt mit der SiteMap!
Die Werbung kann ich leider nicht abstellen, da ich beim Login folgende Fehlerseite erhalte:

Fehlerseite beim Login von CWCity

Fehlerseite beim Login von CWCity

190MB habe ich für all‘ das verbraten… Hätte mehr geschätzt.
So – jetzt spring‘ ich in die Fluten!!!

Es wird auch ein Bad für Nicol – denn es ist ausgesprochen warm! Sie hat alle ihre Schwimmkünste verlernt in den letzten zwei Wochen :/ Die ersten Runden plantscht sie wahllos vor sich hin, ehe sie ihr System wieder D

Die Entspannung findet sich wieder ein – endlich wieder Strand-Wetter und endlich alle Arbeit getan! Das lag mir wie ein Stein im Magen!
Ich weiss noch nicht, ob ich heute posten kann – diese blöde Werbung zerschiesst mir im Admin-Bereich einiges und ich kann keine Bilder posten 🙁

Es gibt aber noch eines heute!

Sunset at Dénia - Platja Les Marines - Carrer Boga, 17, 03700 Dénia, Alicante, Spanien

Sunset at Dénia – Platja Les Marines – Carrer Boga, 17, 03700 Dénia, Alicante, Spanien

Es gibt noch eine Anweisung auf CW-City – ich kann dann wohl doch noch werbefrei schalten! Die letzten 9 Tage liefen umsonst 😛 – genau am 09.09.um 23:05 Uhr lief meine Werbefreiheit aus – das ist wie :naselang:

Aber ich bin müde – sehr müde! Ich versuche es und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

PS: nach der erneuten und dieses Mal sehr langen Offline-Zeit von 8 Tagen (!) unseres Free-Space Anbieters CWCity.de haben wir uns entschlossen eine Domain zu nehmen und für den Service zu bezahlen. So lange wir mit der neuen Domain noch nicht arbeiten können, posten wir weiter hier. Sobald die neue Domain verfügbar ist, werden wir mit sofortiger Wirkung nur noch auf der neuen Domain neue Posts hinterlassen und Stück für Stück die alten Beiträge auf die neue Domain transferieren. Der Domain-Name ist noch offen – wir denken darüber nach und wollen natürlich einen einfachen aber prägnanten Namen wählen. Sobald dieser fest steht und die Domain registriert ist, geben wir den Namen bekannt. Sobald mit der neuen Domain gearbeitet werden kann, posten wir News ausschliesslich dort!

#Temperaturen am Donnerstag, 10. September 2015

Platja Les Marines

9 Uhr

24,2°C

Sonne-Wolken-Mix

windstill

Platja Les Marines

13 Uhr

28,7°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Platja Les Marines

17 Uhr

33,6°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Platja Les Marines

21 Uhr

25,3°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja Les Marines: 28°C

 

26.05.14 09:00

10.09.15 22:34

…since 472 Days,

13 Hours and 35 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

3 Month,

and 16 Days

 

 

This Articel was read 509 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.