…ich frag‘ mich…!

Sonntag, 26. September 2021

#Pianfei #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Pianfei ♥

…ich hör‘ es schon drop, drop, drop plätschert es kontinuierlich auf das Dach es Campers ❗ Jawohl – das ist ein Tag zum im Bett bleiben – daher pell‘ ich mich auch erst um 1 wieder aus den Decken 😛

My View Today - Lingua Alessandro Autoriparazioni - Pianfei – Italy

My View Today – Lingua Alessandro Autoriparazioni – Pianfei – Italy

Shiva ist wieder mäkelig und frisst nix – auch kein Trockenfutter. Ich öffne also eine neue Tüte für sie, von dem ich weiss, dass sie das sehr mag! Aber bei ihr kann man nie wirklich so genau sicher sein. Was sie gestern noch liebte, guckt sie heut‘ nimmer an! Sie frisst gut – und danach hält sie SIESTA 😉 Das Einzige, was bei bei dem MIST-WETTER tun kann!

Shiva hält SIESTA - Lingua Alessandro Autoriparazioni - Pianfei – Italy

Shiva hält SIESTA – Lingua Alessandro Autoriparazioni – Pianfei – Italy

Zum Glück haben wir hier bei Autoriparazioni Lingua Landstrom und sind nicht auf das Solar-Panel angewiesen, sonst würden wir heut‘ den Generator brauchen! Aber ewig können wir hier auch nicht stehen – und wollen wir auch nicht. Dienstag werden wir uns wohl „abnabeln“. Dann haben wir noch hier und das in der Gegend zu erledigen und dann geht es schnurstracks wieder nach Spanien!

…schon seit Stunden beschäftigt mich der Gedanke: „Was bewegt einen, anderen zu schaden? Deren Account zu stören, dass dieser gesperrt ist?“. Was für Ambitionen hast Du, das zu tun? Warum? Und welche Befriedigung hast Du dann, wenn Du Dein Ziel erreicht hast? „Ist das für Dich mit einem „Orgasmus“ zu vergleichen?“. „Ahhhh – ahhhh – ahhhhh – genauso ist es gut – oh Gott, ja!“ – wie im Restaurant – wie bei dem Film „Harry and Sally“? Ich hoffe, der ist genauso schal wie der vom Restaurant! Vorgetäuscht ist nie gut, und ich weiss, wovon ich sprech‘! Das jedoch ist eine private Geschichte, die ich niemals irgendwo veröffentlichen werde!

This Text is a protected content.
Sorry - you are not authorized to read it.
:
:
Content Protected by SmartLogix

Davon abgesehen – glaub‘ ich zwei Dinge nicht! Dass Du das neulich in einem ScreenShot erhalten haben sollst (Du liest sie immer noch meine Reports – warum sonst solltest Du das Bild kennen, welches ich an Instagram sandte für die Entsperrung und einen miesen Kommentar in WhatsApp darüber gelassen hast???

This Text is a protected content.
Sorry - you are not authorized to read it.
:
:
Content Protected by SmartLogix

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 26. September 2021

Pianfei

9 Uhr

17,9°C

REGEN

wenig Wind

Pianfei

13 Uhr

18,8°C

REGEN

wenig Wind

Pianfei

17 Uhr

19,3°C

aufklarend / sonnig

wenig Wind

Pianfei

21 Uhr

16,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: —– °C

26.05.14 09:00

27.09.21 13:18

12.08.20 20:15

11.09.21 15:46

20.06.13 12:30

…since 2680 Days,

4 Hours + 18 Minutes on Tour! (together)

…since 14 Days back in Italy

+ 21 Hours and 32 Minutes…

…since 410 Days Lucky is disapeared

+ 17 Hours and 3 Minutes…

…since 3021 Days,

0 Hours + 48 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Montag, 27. September 2021 um 13:22 Uhr

seit 2680 Tagen Leben im Camper, Italy, Italien, Italia, My View today, Leben im Wohnmobil, Leben und Arbeiten im Wohnmobil, Leben auf Rädern, 9-Uhr-Alarm, Geschichten die das Leben schreibt, Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor, Slow Traveling, Pianfei, Gute Nacht meine Lieben ♥, CandyCrushSaga zocken, CandyCrushSaga, CandyCrush zocken, CandyCrush, Fulltimer, Bällchen schieben, wir freuen uns über DEINE Spende!, Digitale Nomaden, ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG!, Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥, Camping mit Katze, Camping mit Stubentiger, Camping mit Samtpfote, mit Katze im Camper reisen, mit Katze im Camper, PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass Filter, PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass, Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥, Quarantänemodus, Bleib zu Hause, Stay at Home, „My View today“, missing Cat, Lucky (the Monster), Lucky wird vermisst!, Santa Pola, LUCKY wird in 30380 La Manga schmerzlich vermisst!, seit 410 Tagen wird Lucky vermisst!, die Suche nach Lucky (the Monster) geht weiter!, ZiPa → Zigaretten Pause, wirre Träume, *schmatz* & *Fingerleck*, Shiva, Miesmuscheln, Frittata, My View Today – Lingua Alessandro Autoriparazioni – Pianfei – Italy, Shiva hält SIESTA – Lingua Alessandro Autoriparazioni – Pianfei – Italy, drop drop drop auf dem Dach des Campers!, Ein Sonntag um im Bett zu bleiben!, REGEN, DAUERREGEN, Autoriparazioni Lingua, Shiva ist wieder mäkelig, Harry and Sally, Orgasmus, Orgasmus vortäuschen, getroffene Hunde bellen!, Antje – Du bist so mies!, Antje – Du lügst wie gedruckt!, Antje – Du liest meine Reports noch immer!, Wie sonst kannst Du von dem Bild wissen?, fast sternenklare Nacht, fast eine Million Sterne am Himmel!, abnehmender Mond, Dreiviertelmond, Du hast keinen ScreenShot erhalten!, Du liest noch immer meine Berichte!,

Next Day:

file:///H:/_Travel/Urlaub2021/_Report2021/2021-09-27.odt

This Articel was read 1964 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.