…wir bleiben hier noch ein bisschen!

Dienstag, 7. Juli 2020

#LosUrrutias #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Los Urrutias ♥

…nöööööööö – Julia ist sowieso abgestellt – und der 9-Uhr-Alarm kann mich auch mal! Wird gleich abgestellt! Ich brauch‘ noch bissel Schlaf! Erst um 10 nach 10 pell‘ ich mich aus den Decken 😛 Bei herrlichstem SONNENSCHEIN übrigens wieder!

My View today - Los Urrutias – Spain

My View today – Los Urrutias – Spain

Um kurz nach 11 bin ich auf dem Weg zum Strand – ohne Tasche, denn ich nehm‘ nur schnell ein Bad und geh‘ dann wieder zurück zum Camper. Der Strand ist nicht so sehr einladend, dass ich da verweilen muss. Da kann ich es kühler im Schatten der Palmen haben rund um den Camper herum.

…wie gestern schon, muss ich ewig rein laufen, bis ich halbwegs bis zum Bauchnabel im Wasser steh‘ – aber jeder Schritt, den ich auf dem schlammigen Untergrund mit meinen knallpinken Badeschuhen mache, wühlt den Schlamm auf. Ich muss also erst mal bissel warten, bis das Wasser wieder klarer ist, dass ich in die Hocke gehen kann. Ja – ist nicht so wirklich mein Traumstrand hier 😐 Der sehr softe Untergrund, der bei jedem Schritt aufgewühlt wird und das Wasser enorm trübt, gefällt mir nicht sonderlich – auch dass ich eigentlich nicht bis zum Hals zumindest im Wasser bin. Schwimmen ist hier eigentlich nicht so wirklich möglich, zu niedrig das Wasser! So richtig begeistert bin ich nicht vom Mar Menor. Die Wassertemperatur ist ja auch kaum bei einem Meter gemessen – eher bei 80cm oder vielleicht sogar noch weniger.

Trotzdem werden wir hier erst mal bleiben, denn für Lucky (the Monster) ist dieser Platz nahezu perfekt! Wir stehen zwar auf Asphalt, aber der Platz ist trotzdem recht „wild“, weil kaum PKW’s hier parken und rundherum viele Büsche sind für Lucky – und Palmen (auf die er zuweilen klettert, dann aber meist abspringt, weil sie ihm dann doch zu hoch sind)…

Kaum bin ich mit meinem „Hocke“-Bad fertig, geht es auch schon zurück zum Camper – das Tzatziki will gemacht werden für Lunch für heute! Für mich gibt es dazu nur ein halbes hartgekochtes Ei – für Baffo die andere Hälfte vom Ei und bissel Stampfkartoffeln. Kurz vor dem Lunch kommt die Polizei von #Cartagena hier angefahren – die drehen nur eine Runde, grüssen und fahren wieder! Zum Glück!

Am Nachmittag bereite ich schon mal die Schweinefilets vor für Dinner heute Abend – das super leckere Rezept von BiancaSchweinefilet in Honig-Sojasoße. Eine Nacht können sie heut‘ nicht durchziehen, aber immerhin 5 Stunden! Ihr seht schon – ich bin heut‘ absolut der „Chef de la Cuisine“ 😉 Um kurz vor 7 landen die Schweinefilets im Omnia – um viertel nach 7 gibt es Gas für die grünen Butterbohnen, dass beides zusammen um viertel vor 8 fertig ist. Das ist wieder so was von *schmatz* & *Fingerleck* kann ich Euch sagen – das Rezept müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!

Ein weiterer Camper kommt hier an – aber die fahren auch wieder! Besser für uns, sollte die Polizei morgen wieder vorbei schauen, ist es besser, wenn nur ein Camper hier steht. Lucky hält derweil Siesta! Ab Lunch-Time (1 Uhr) – bis mindestens 7 schläft er meistens, wenn man ihm „seinen Rhythmus“ gewährt. Wenn wir fahren, ist das ja leider nicht immer möglich und sein Schlaf wird immer wieder unterbrochen.

Lucky - Schlafstudie - Los Urrutias – Spain

Lucky – Schlafstudie – Los Urrutias – Spain

Nein – der Boden ist nicht schmutzig – der ist abgenutzt, und wir haben leider nicht die „Mäuse“ übrig, für einen neuen Bodenbelag.

Naja – mag heut‘ mal früher in die Koje springen – brauch‘ mal mehr, als immer nur 5 Stunden Schlaf ❗ Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Es gibt noch einen Sonnenuntergang!

Sunset in Los Urrutias - Spain

Sunset in Los Urrutias – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 7. Juli 2020

Los Urrutias

9:45 Uhr

30,0°C

sonnig

wenig Wind

Los Urrutias

13 Uhr

30,8°C

sonnig

kräftiger Wind

Los Urrutias

17 Uhr

34,8°C

sonnig

mässiger Wind

Los Urrutias

21 Uhr

28,9°C

sonnig / diesig

wenig Wind

#Wassertemperatur: (Playa Estrella del Mar: 28°C / 32°C

26.05.14 09:00

08.07.20 01:10

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2234 Days,

16 Hours + 10 Minutes on Tour! (together)

…since 221 Days back in Spain

+ 11 Hours and 28 Minutes…

…since 115 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2574 Days,

12 Hours + 40 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 08.07.2020 um 01:10 Uhr

 

This Articel was read 1793 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.