Das Mar Menor & 222!

Mittwoch, 8. Juli 2020

#LosUrrutias #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Los Urrutias ♥

…10 nach 10 fall‘ ich wieder aus dem Bett – aber eigentlich noch eher widerwillig. Könnt‘ noch länger schlafen 😛

My View today - Los Urrutias – Spain

My View today – Los Urrutias – Spain

Lucky ist drin – die Tür‘ zu ─ von Baffo und Nicol keine Spur – die sind wohl schon spazieren. Baffo und Nicol kommen zurück und Baffo meint, dass in 150 Meter offenbar der Strand „Playa Estrella del Mar“ anfängt. „Gut“ sag‘ ich – „dann werd‘ ich da später schauen gehen, vielleicht ist mein Bad da ja etwas besser!“.

…später spazier‘ ich dann hin – mit dem Thermometer bewaffnet und meinen knallpinken Badeschuhen! Sicher ist sicher, und der Grund ist manchmal so schlammig, da möcht‘ ich barfuß nicht rein 😦 Allein schon der Gedanke, wie der Schlamm durch die Zehen quillt *schüttel*! Aber nein, da schaut es auch nicht viel besser aus, also geh‘ ich wieder an „meinen Platz“, wo ich den Grund ja schon ein bisschen kenne! Da weiss ich, wo ich hintreten muss/kann. Doch leider ist das Mar Menor heute sehr aufgewühlt von dem WIND und es ist eigentlich eine einzige braune Brühe. Macht keinen Spass da baden zu gehen, daher fällt mein Bad auch sehr kurz aus heut‘! …und ob ich nachher nochmals gehen werde, steht noch in den Sternen!

Zurück am Camper gibt es dann leckerschmecker Funghis mit Butterkartoffeln – *schmatz* & *Fingerleck*!
Der WIND nimmt ständig an Kraft zu und nach dem Lunch wird der Parkplatz voll (naja – nicht ganz voll – die ersten zwei Reihen halt! Offenbar sind das alles Kite-Surfer, die sich heut‘ hier verabredet haben. Somit hat sich mein Bad sowieso erledigt! Hab‘ keine Lust so ein Kite-Schirm auf die Rübe zu bekommen, bzw. diese abrasiert zu bekommen! Nichtsdestotrotz ist das Wasser mit den vielen Kitern natürlich noch viel aufgewühlter und somit eine komplett erdbraune Suppe! Nööööööööö – da verzichte ich dankend drauf!

Viele Kite-Surfer in Los Urrutias - Spain

Viele Kite-Surfer in Los Urrutias – Spain

Viele Kite-Surfer in Los Urrutias - Spain

Viele Kite-Surfer in Los Urrutias – Spain

Es gibt statt dessen ein bisschen „Bällchen schieben“, bis es dann Zeit wird, für das Dinner zu beginnen – Penne-Gratin wird es geben aus dem Omnia. Hab‘ ich ja schon einmal gemacht und der war super lecker!

Lucky (the Monster) schläft heut‘ fast den ganzen Tag – nicht mal Lunch und Dinner will er haben (dafür frisst er dann seine zwei Rationen kurz hintereinander). Und raus will auch nicht so recht – die Kite-Surfer sind ihm zu suspekt und er wartet lieber, bis die alle wieder weg sind. Auch mag er den kräftigen, fast schon stürmischen WIND nicht so besonders!

So – jetzt geh‘ ich nochmal ZiPa → Zigaretten Pause – dann trudelt Lucky hoffentlich ein, dass ich ihm noch den Mitternachtssnack geben kann, dann posten und in die Koje springen kann. Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Jaaaaaaaaaaaa – Lucky (the Monster) ist hier, hat seinen Mitternachtssnack schon inhaliert und frisst nun noch bissel Trockenfutter, welches für ihn ja immer bereit steht, falls er mehr haben will.

PPS: Kommt wer drauf, was die Zahl 222 bedeutet?

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 8. Juli 2020

Los Urrutias

9 Uhr

27,0°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Los Urrutias

13 Uhr

29,7°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Los Urrutias

17 Uhr

28,9°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Los Urrutias

21 Uhr

26,0°C

teilweise bewölkt

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Playa Estrella del Mar: 28°C

26.05.14 09:00

08.07.20 23:42

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2235 Days,

14 Hours + 42 Minutes on Tour! (together)

…since 222 Days back in Spain

+ 10 Hours and 0 Minutes…

…since 116 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2575 Days,

11 Hours + 12 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 08.07.2020 um 23:42 Uhr

 

This Articel was read 1740 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.