Eeeeeeeeeeendlich wieder im Meer plantschen!

Montag, 1. Juni 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…nööö – nix da – Quarantänemodus gibt es nimmer! Ab jetzt bimmelt der 9-Uhr-Alarm wieder 😛 Denn ich darf ja wieder an den Strand *jubel*! …das Wetter ist allerdings nicht zum Jubeln 😐

My View today - Platja L'Almadrava – Spain

My View today – Platja L’Almadrava – Spain

…pah – DAS kann mich doch nicht abhalten – ich geh‘ heut‘ an den Strand zum Platschen 😛 Um 10 bin ich schon fertig mit meinem Strandplatz und ab zum Plantschen! Das Wasser ist mässig klar – aber herrlich erfrischend mit 20°C Wassertemperatur und ich geniesse es total mal wieder im Meer zu schwimmen!

Endlich am Strand - Platja L'Almadrava – Spain

Endlich am Strand – Platja L’Almadrava – Spain

…ohne Sombrilla – is ja keine SONNE da 😐 Aber immerhin endlich mal wieder am Strand sein und im Meer plantschen! Kurz vor 11 zieht der Himmel ein wenig auf – ich geh‘ zurück zum Camper – muss ja noch das Geschirr abtrocknen und das Katzenklo sauber machen. Aber Baffo hat das Geschirr schon abgetrocknet 😮 – mir bleibt nur noch das Katzenklo. Der Himmel zieht immer weiter auf – und aktuell 14:05 Uhr ist es super sonnig. Könnte eigentlich wieder an den Strand gehen – aber ich werde das wohl beibehalten – am Vormittag werde ich ab morgen bis 12 bleiben und dann am Nachmittag nochmals ein/zwei Stunden. Wichtig für mich ist ja das Schwimmen und Plantschen! Klar – das Relaxen am Strand ist auch super – mal schauen 😉

Aber es ist auch wieder super stramm windig – da kann von Relaxen auch wenig Spur sein, denn der Sombrilla wird nicht halten…

An dieser Stelle möchte ich nochmals ausdrücklich Victoria und Vincent danken, die mir die Wartezeit Zur Phase II so angenehm wie möglich machten, indem ich täglich in ihrem Pool plantschen durfte! 1000 Dank! Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir damit eine Freude bereitet habt! Ihr seid einfach grossartig!

Noch vor unserem Lunch (Avocado) hält Lucky (the Monster) wieder Siesta (wie gerad täglich)…

Lucky - Schlafstudie - Platja L'Almadrava - Spain

Lucky – Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

…er wacht dann für seinen Lunch pünktlich auf und verlangt danach 😉 Und sollte er mal nicht aufwachen, braucht man ihm nur die geöffnete Tüte vor die Nase zu halten – schwuppdiwupps ist er wach 😀
Sollte morgen so eine Situation wieder sein, bin ich ready, um davon ein kleines Video zu machen! Wir mussten heut‘ beide so lachen – hahaha!

Baffo gibt ihm also seinen Lunch, bleibt dabei sitzen und gibt ihm danach noch eine kleine Handvoll von dem Trockenfutter von Heidi, auf das er so abfährt – aus der Hand von Baffo. Aber ich glaube liebe Heidi – Du hast da Kokain bei gemischt, denn zur Zeit am Morgen hat er echt immer „extreme 5 Minuten“ – zerlegt fast den Camper und selbst Nicol flüchtet vor seinen rasanten Flugmanövern 😮

Trockenfutter von Heidi auf das Lucky so sehr abfährt - Platja L'Almadrava - Spain

Trockenfutter von Heidi auf das Lucky so sehr abfährt – Platja L’Almadrava – Spain

So – ich geh‘ jetzt mal kurz im Netz schauen, was es Neues gibt. Bis später meine Lieben ♥

Um 4 geht es wieder an den Strand – aber es ist wieder so stramm windig, dass der Sombrilla nicht hält auch nicht mit meiner Tüte mit den Steinen – den pack‘ ich gleich wieder ein – bleibt mir nur in der SONNE zu liegen – also nicht so viel mit Relaxen… Aber erst mal in die Fluten springen! Nicol ist mit am Strand und sie bellt mich wieder – wie verrückt – aus! Wie kann Mama da nur hinein gehen, mag sie sich wohl denken!

Aussicht von meinem Strandplatz am Nachmittag - Platja L'Almadrava – Spain

Aussicht von meinem Strandplatz am Nachmittag – Platja L’Almadrava – Spain

In der SONNE wird es mir dann – trotz WIND – bald zu warm und um 5 bin ich schon wieder zurück am Camper – pünktlich zum Martini 😀 Von Nicol werd‘ ich wieder begrüsst, als wäre ich tagelang weg gewesen – aber auch Lucky kommt, um mich zu begrüssen – ganz dezent – nur präsent mit seiner Anwesenheit und scheint sagen zu wollen: „Guck mal Mama – ich bin auch da, um Dich zu Begrüssen!“. Natürlich begrüsse ich auch beide und hätschel sie ausgiebig!

Für Dinner gibt es leckerschmecker Arrosto mit Rosmarinkartoffeln – *schmatz* & *Fingerleck*! …noch den Sonnenuntergang…

Sunset at Platja L'Almadrava - Spain

Sunset at Platja L’Almadrava – Spain

…nun noch schnell ’ne ZiPa → Zigaretten Pause, Raubtierfütterung und dann gehen die Lichter aus! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Es gibt noch ein Bild von gestern Abend (halb 12 – kurz vor seiner nächtlichen Raubtierfütterung) von dem Monster 😉

Lucky - Schlafstudie - Platja L'Almadrava - Spain

Lucky – Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Face

book teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 1. Juni 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

25,0°C

bewölkt

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

27,7°C

aufklarend / sonnig

kräftiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

31,8°C

sonnig

kräftiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

25,1°C

aufkommende Bewölkung

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: 20°C / 22°C

26.05.14 09:00

02.06.20 00:12

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2198 Days,

15 Hours + 12 Minutes on Tour! (together)

…since 185 Days back in Spain

+ 10 Hours and 30 Minutes…

…since 79 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2538 Days,

11 Hours + 42 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 02.06.2020 um 00:12 Uhr

 

This Articel was read 221 times!

Print Friendly

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

4 thoughts on “Eeeeeeeeeeendlich wieder im Meer plantschen!

  1. Ingrid sagt:

    Na – dann ist die Welt ja wieder in Ordnung!!! 😀

  2. Wolfgang Blome sagt:

    Hi Belle, ich kann es echt nicht mehr lesen und schon gar nicht verstehen. Alles dreht sich um den … Kater. Du hast Nicol so sehr geliebt bei eurem Zusammentreffen und jetzt geht es nur noch um Lucky. Echt schade und ich werde hier nicht mehr weiterlesen! Wir haben auch einen Kater, aber unser Hund wird niemals vergessen!
    Macht es gut und vergesst bitte nie eure Nicol. Die benötigt mehr Liebe als eine Katze! VG Wolfgang

    • belle belle sagt:

      Hallo Wolfgang,
      wer sagt denn, dass Nicol „vergessen“ wird? Sie bekommt – nach wie vor – die Zuneigung, wie sie es immer bekam! Ich versuche immer, sie niemals zu kurz kommen zu lassen – auch bekommt sie ihre Spaziergänge mit Baffo und sie kann mich am Strand besuchen kommen, was Lucky (durch seine Leine verwehrt ist). Nicol hat also durchaus einige Privilegien, die Lucky nicht hat!

      Nur ist Lucky derzeit eben halt sehr schwierig, warum ich mehr über ihn schreibe, als über Nicol. Unsere Energie ist begrenzt – ich kann nicht immer über alles schreiben, was mich tatsächlich bewegt. Ich finde es auch ein bisschen anmaßend zu behaupten, dass ein Hund mehr Liebe benötigt, als eine Katze… Ich denke, beide sind wie Kinder und beide brauchen die gleiche Zuneigung!

      Liebe Grüsse belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.