Tag 24 in Quarantäne – ES IST SOOOOOOOOOO SCHADE!

Dienstag, 7. April 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…der Quarantänemodus hat uns wieder – 11 Uhr pellen wir uns aus den Decken! Wie üblich Baffo schon zum zweiten Mal, weil er ja frühstückt und auch Lucky somit sein Frühstück gibt und natürlich auch Nicol ♥

Lucky schnurrt: „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ - Platja L'Almadrava – Spain

Lucky schnurrt: „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ – Platja L’Almadrava – Spain

Just in dem Moment, wie ich mich gerade aus dem Bett schäl‘, hüpft Lucky auch ins Bett und schnurrt erst mal: „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ – als wolle er sagen: „Seid ihr auch endlich mal wieder wach?“ 😉

My View today - Platja L'Almadrava – Spain – 180° View!

My View today – Platja L’Almadrava – Spain – 180° View!

…eigentlich wären wir die Tage nun wieder unterwegs nach Italien für die zwei wichtigen Termine – aber wir können nicht weg von hier! Zurück reisen ginge ja vielleicht noch, aber dann? Was machen wir in Italien??? Sicher auch Däumchen drehen – das können wir hier besser und gewiss ruhiger! Es ist nur so ausgesprochen schade ❗ Wir haben hier Freunde – wie Roland und Tonny, wie Heidi und Michael , sowie Antje und Friedhelm, und auch William, der hier in #Dénia immer überwintert! Nun weilen wir schon hier und können leider keinen einzigen unserer Freunde sehen! Das ist wie „Naselang“. Klar haben wir Roland und Tonny neulich kurz gesehen – aber leider konnten wir uns nicht knuddeln gegenseitig – Gespräche nur über den Gartenzaun – das ist so befremdlich 😐 Heidi’s Besuch ist auch schon geraume Zeit her – das letzte Mal besuchte sie uns in Jesús Pobre und eigentlich wollten wir uns wieder treffen – sie war so happy, dass wir wegen meinem Termin bei der Clinica Dental Cambicon – Sven Reger länger hier weilen und wir öfter Gelegenheit für ein Treffen haben. Antje hätte uns ganz gewiss auch nochmals besucht – da bin ich mir sicher! Und ein Treffen mit William hat leider noch gar nicht geklappt – erst war irgendwas immer unpassend und jetzt dürfen wir uns nimmer treffen!

Mein Termin bei der Clinica Dental Cambicon – Sven Reger wäre ja eigentlich am 30.03. gewesen – der wurde abgesagt, weil sie nur noch Notfallpatienten behandeln dürfen mit Schmerzen. Ich werde wieder angerufen, wenn sie mir einen neuen Termin geben können – bis Ende April jedenfalls sicher nicht – bis dahin ist die Ausgangsperre noch verhängt – und danach? Weiss noch keiner! Wir finden uns schon damit ab, dass wir den Sommer wohl in Spanien weilen werden – vielleicht auch wieder in Portugal – leider nicht in Griechenland, wie es eigentlich unser Plan war *grmpf*. Aber erst mal muss die Sperre aufgehoben werden – vorher bewegen wir uns definitiv nur, wenn es zwingend notwendig ist und das auf den kürzesten Wegen! Die National Police, als auch die Guardian Civil wissen ja, dass wir zu zweit hier weilen – sie respektieren unsere Isolation hier.

Lucky - Schlafstudie - Platja L'Almadrava – Spain

Lucky – Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

…naja – mit diesen Gedanken schliesse ich nun meine Zeilen – noch schnell ’ne ZiPa → Zigaretten Pause, dann Raubtierfütterung und ab in die Koje! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 7. April 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

15,8°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

20,9°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

20,3°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

16,1°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: —– °C

26.05.14 09:00

07.04.20 23:42

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2143 Days,

14 Hours + 42 Minutes on Tour! (together)

…since 130 Days back in Spain

+ 10 Hours and 0 Minutes…

…since 24 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2483 Days,

11 Hours + 12 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 07.04.2020 um 23:43 Uhr

 

This Articel was read 1480 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “Tag 24 in Quarantäne – ES IST SOOOOOOOOOO SCHADE!

  1. Ingrid sagt:

    Hi ihr 4!
    Das ist aber gut, dass die Polizei ein Einsehen mit euch hat!!! Ja, diese Ausnahmesituation ist gewöhnungsbedürftig und absolut neu für uns alle! 🤔
    Wir hier in Deutschland dürfen ja wenigstens noch spazieren gehen, allerdings auch nur zu zweit, außer es handelt sich um Personen eines Hausstandes. Ausgangssperre ist schon extrem beeinträchtigend! Gut, wenn man einen Hund hat, oder?
    Ich wünsche euch, dass ihr weiter gut da durch kommt und es nicht noch den ganzen Sommer dauert!
    Liebe Grüße! 👋

    • belle belle sagt:

      Ja meine Liebe – das ist wohl so, dass die Polizei uns derzeit hier duldet in der selbst gewählten Isolation. Wir halten uns auch strikt dran und gehen halt nicht an den Strand!
      Ausgangssperre ist absolut beeinträchtigend – aber noch schwerer ist für mich die Kontaktsperre (unsere Freunde nicht sehen dürfen!). Aber gut – da müssen wir jetzt wohl durch – hilft alles nix!
      Na hoffen wir mal, dass das nicht den ganzen Sommer dauert! Ich will plantschen – aber die Strände sind ja gesperrt!
      Kommt ebenfalls gut durch die gewöhnungsbedürftige Zeit meine Lieben und bleibt vor allen Dingen – GESUND!
      Liebe Grüsse von uns vieren ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.