Tag 22 in Quarantäne – ist wie ausgestorben hier!

Sonntag, 5. April 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…ich riech‘ es schon – weit ehe ich aufsteh‘ – halb 11 oder so (will aber noch nicht aufstehen) – und ich hab‘ mein Chanel No 5 greifbar – das wird erst mal dezent verwendet und ich kann dann doch wieder einschlafen. Viertel nach 11 wird es wieder, bis wir uns aus dem Bett schälen – Quarantänemodus halt! Gibt ja nix zu tun, also wozu früher aufstehen? Trotz dem strahlenden SONNENSCHEIN heut‘ wieder *jubel*! Erst mal das Katzenklo sauber machen – Lucky hat wieder markiert und es stinkt wieder zum Himmel! Beim hinaus tragen muss ich einen Würgereiz mehrfach unterdrücken – könnte glatt in das Katzenklo kotzen 😐 Wer es noch nie gerochen hat – aber Markierungen von Katern stinken so krass, diesen Gestank vergisst man niemals mehr im Leben!

Baffo sagt, das war schon, als er aufstand und frühstückte (wie kann er bei dem Gestank nur frühstücken ❓ Das ist mir gänzlich unverständlich!). Aber statt das Katzenklo sauber zu machen, legt er sich wieder hin – auch auf die Gefahr hin, dass wir ersticken 😮 …gerade auf so kleinem Raum und dann auch noch alles zu, kein Oblò offen, keine Dachluke – nix! …nun ja… Klar ist das Katzenklo „mein Job“ – aber in so einem Ausnahmefall…?

My View today - Platja L'Almadrava – Spain

My View today – Platja L’Almadrava – Spain

Lucky (the Monster) ist natürlich – wie üblich immer draussen – mit seiner 12-Meter-Leine. Ich pass‘ immer schon akribisch auf, dass er sich nicht zu sehr unter dem Camper verwickelt – aber ich krieg‘ wohl offenbar nicht mit, dass er an den Pflanzen knabbert – denn zum Lunch (Würstel mit Krauti und danach ein Stück von „der Bombe“) übergibt er sich, hustet auch, als hätte er was falsch im Rachen. Wir machen uns natürlich die grössten Sorgen, nach dem Lunch frisst er jedoch sein Trockenfutter, als wäre nix gewesen – ohne, dass ihn jemand dazu auffordert. Es scheint ihm also wieder besser zu gehen *jubel*!
Dann schläft er erst mal ausgiebig! Es ist ja sooooooooooo anstrengend erwachsen zu werden!

Lucky - Schlafstudie - Platja L'Almadrava – Spain

Lucky – Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

Lucky - Schlafstudie - Platja L'Almadrava – Spain

Lucky – Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

Lucky - Schlafstudie - Platja L'Almadrava – Spain

Lucky – Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

Es passiert rein gar nix heut‘ – wir machen einen Plan für morgen, was alles eingekauft werden muss – denn morgen werden wir wieder einkaufen fahren müssen (wir planen wieder für 14 Tage) – auch Wasser tanken wieder bei Roland und Tonny, welches wir freundlicherweise dürfen ❗ Roland hatte eh‘ vor ein paar Tagen uns ein tolles Angebot gemacht und gemeint, wenn die Polizei uns verscheuchen sollte, könnten wir bei ihnen in der Einfahrt stehen – kaum wer könne das sehen (nur, wenn einer direkt dran vorbei fährt) – wir könnten Energie zapfen, Wasser haben und auch WiFi! Mann, Mann, Mann – das sind schon tolle Freunde! Ich bin immer wieder begeistert über die Hilfsbereitschaft von den beiden! DANKESCHÖN ihr beiden ♥

…bis jetzt stehen wir aber noch am L’Almadrava Strand – jetzt nur noch zu zweit, denn der Camper aus #Deutschland ist weg. Wir haben noch niemals so einen menschenleeren Strand gesehen – schon gar nicht an einem sonnigen Sonntag! Das ist schon fast gespenstisch! In der Einfahrt von Roland ist es doch recht beengt und so lang‘ wir können, wollen wir natürlich hier bleiben. Das ist für Lucky und auch für Nicol einfach besser! Das verstehen die beiden aber auch.

Wir werden uns aber morgen kurz sehen – nun auch Roland, der letztes Mal leider nicht da gewesen war. Klar – natürlich – mit Abstand! Wir haben alle ein grosses Interesse diese Regel bestmöglich einzuhalten – zum Schutz aller!

Da morgen also wieder ein sehr anstrengender Tag bevor steht, werde ich mal meine Zeilen lieber schliessen, denn auch Julia wird wieder „Mitten in der Nacht“ trällern 😐 Noch schnell ’ne ZiPa → Zigaretten Pause, dann will Lucky (the Monster) seine Nachtmahlzeit sicher haben und dann ab in die Koje! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 5. April 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

15,8°C

sonnig

wenig Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

19,5°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

18,4°C

sonnig

wenig Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

15,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: —– °C

26.05.14 09:00

06.04.20 00:12

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2141 Days,

15 Hours + 12 Minutes on Tour! (together)

…since 128 Days back in Spain

+ 10 Hours and 30 Minutes…

…since 22 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2481 Days,

11 Hours + 42 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 06.04.2020 um 00:12 Uhr

 

This Articel was read 1084 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.