SONNE und doch nicht!

Dienstag, 12. November 2019

Parco del #Peralto #Righi #Genova #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Parco del Peralto ♥

…kurz nach dem 9-Uhr-Alarm fall‘ ich heut‘ wieder aus dem Bett! Geht doch – auch wenn ich eigentlich (nach wie vor) nix habe, was mich antreibt!

Nach den morgendlichen Pflichten geht es mit Nicol eine Runde drehen – da entsteht dann auch erst „My View today“!

My View today - Parco del Peralto - Genova – Italy

My View today – Parco del Peralto – Genova – Italy

…ganz wider dem Wetter-App gibt es heute sogar SONNE! Aber wir können leider nix mit dem Solar-Panel zapfen, denn die Bäume sind zu hoch und die SONNE ist zu tief – wir kriegen leider nur Schatten auf dem Solar-Panel ab 😐 Somit muss der Generator wieder „herhalten“ (der glücklicherweise wieder läuft!) – denn wir brauchen Energie für die Truma, ist nämlich noch immer lausig kalt *bibber*! Heute ist es wieder sehr stürmisch – zuweilen mit Böen bis zu 80km/h! Und der Wind kommt aus Osten → KALT! Mit den kräftigen Böen wird das auch nix mit dem Solar-Panel – das bleibt leider ohnehin nicht in Position! Morgen soll es – laut Wetter-App – auch wieder SONNE geben, aber arbeiten kann ich trotzdem nix, weil wir mit dem Solar-Panel leider die SONNE nicht einfangen können *grmpf*!

Zurück am Camper duftet es schon herrlich nach Frittata, welches Baffo heute für Lunch zaubert – *schmatz* & *Fingerleck*! Lucky schläft derweil in der SONNE! Da ist er ja Meister drin 🙂

Schlaaaaaaaaaaafen - da ist Lucky Meister drin! Parco del Peralto - Genova – Italy

Schlaaaaaaaaaaafen – da ist Lucky Meister drin! Parco del Peralto – Genova – Italy

Nach dem lecker Lunch gibt es für Lucky seine Mittagsmahlzeit – wiegen – und heute bringt er 2320 Gramm auf die Waage! Er hat sein Gewicht verachtzehnfacht, seit er bei uns ist! Seine durchschnittliche Gewichtszunahme liegt derzeit bei 20,10g pro Tag! Auch wenn er weit unter dem Richtwert
————————————

Woche

Katze/Gramm

Kater/Gramm

8

890

900

9

980

1000

10

1260

1300

11

1520

1520

12

1680

1680

13

1900

1920

14

2070

2140

15

2200

2300

16

2370

2580

17

2500

2720

18

2600

2850

19

2680

3010

————————————
liegt – brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen – er nimmt ja täglich 20 Gramm zu, ist fit und schaut alles andre als unterernährt aus! Er ist halt ein eher zierlicher Kater mit langen Beinen 😉 Übermorgen ist er 17 Wochen alt! Ich glaube allerdings auch fast, dass die Tabelle etwas zu viel an Gewichtszunahme angibt – das kann man kaum schaffen – dafür müsste Lucky 160 Gramm pro Woche zulegen! Sein Schnitt ist 140 Gramm pro Woche, was gewiss nicht schlecht ist! Also mal ehrlich meine Lieben – schaut so ein unterernährter Kater aus???

Neben schlafen ist auch Television gucken eine seiner Lieblingsbeschäftigungen…

Lucky schaut Television - Parco del Peralto - Genova – Italy

Lucky schaut Television – Parco del Peralto – Genova – Italy

…Fliegen fangen (und das sehr erfolgreich übrigens!), seine Bällchen (seine Favoriten sind – nach wie vor – die aus den Bio-Plastiktüten geknoteten, die er vehement mit Knurren und Fauchen verteidigt!), und natürlich „Futter fassen“ – da ist er kaum zu halten!

Für Dinner bin ich der „Chef de la Cuisine“ – es gibt lecker Frikadellen mit Butter-Mais-Gemüse. Baffo schmeckt es *freu*! Nach dem Dinner nochmals eine Runde mit Nicol drehen und nu‘ gehen die Lichter aus! Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 12. November 2019

Parco del Peralto

9 Uhr

9,1°C

bewölkt

kräftiger Wind mit Böen

Parco del Peralto

13 Uhr

11,7°C

aufklarend / sonnig

kräftiger Wind mit Böen

Parco del Peralto

17 Uhr

10,7°C

teilweise bewölkt

kräftiger Wind mit Böen

Parco del Peralto

21 Uhr

11,5°C

teilweise bewölkt

kräftiger Wind mit Böen

#Wassertemperatur: Parco del Peralto : —– °C

26.05.14 09:00

12.11.2019

13.08.19 11:28

20.06.13 12:30

…since 1996 Days,

14 Hours + 29 Minutes on Tour! (together)

…since 91 Days back in Italy

+ 12 Hours and 1 Minutes…

…since 2336 Days,

10 Hours + 59 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 12.11.2019 um 23:29 Uhr

 

This Articel was read 1559 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.