Rote Erde! Ich glaub‘ wir sind auf’m Mars!

Dienstag, 3. März 2020

#UrbanitzacióSantPere #OlivaNova #Ondara #JesúsPobre #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Urbanització Sant Pere ♥

…der 9-Uhr-Alarm holt mich wieder aus meinen Träumen. Baffo pellt sich direkt aus den Federn und ich brauch‘ noch meine „20 Minuten“ 😀 Aber dann schaff‘ auch ich den Sprung aus dem Bett – auch wenn ich noch soooo müde bin *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*! Auf Grund des echt frischen Windes wieder und gänzlich fehlender SONNE, verzichte ich auf ein Bad im Font Salada. Unsere Nachbar gehen baden – ich seh‘ sie zurück kommen, aber die sind ja auch nicht erkältet, wie ich!

My View today - Font Salada - Urbanització Sant Pere – Spain

My View today – Font Salada – Urbanització Sant Pere – Spain

Wir wollen hier nicht bleiben – also heisst es den Camper wieder startklar zu machen. In dieser Pinie – rechts im Bild – hängen unzählige Nester dieser Prozessionsspinner *schüttel*! Da wollen wir nicht bleiben! Obwohl wir noch nicht so genau wissen, wohin wir heut‘ fahren werden. Erst mal zur Apotheke nochmals – dann beraten wir, wohin es gehen soll. Es ist noch immer viel zu windig, um wieder an den Platja L’Almadrava zurück zu kehren, also müssen wir was anderes finden!

Warten auf Baffo - Oliva Nova - Spain

Warten auf Baffo – Oliva Nova – Spain

Wir lassen uns treiben – fahren einfach los, ohne zu wissen, wo wir landen werden. Bei #Ondara gibt es Lunch – ziemlich nah an einem stark befahrenen Kreisverkehr 😐 Aber dafür gibt es lecker Pansoti mit Pesto *schmatz* & *Fingerleck*! Bei dem – noch immer – kaltem Wetter (windig und gänzlich ohne SONNE!) ist das genau das Richtige! Der März zeigt sich – bislang – noch sehr unfreundlich! Dabei sind wir doch schon so sonnenverwöhnt – menno!

…lang‘ halten wir uns nicht auf – sind bald wieder „On the Road – noch immer völlig planlos 😮 Wir wollen doch nur eine Ecke finden, in der wir diesen verflixten Wind nicht so abbekommen! Fündig werden wir noch vor dem Kaffee – am Ortsausgang von Jesús Pobre finden wir rechter Hand einen Platz, der ziemlich gross ist, windgeschützt vom #Montgó – da der Wind stramm von West / Nordwest kommt! Ahhhh – das ist prima!

Der Platz ist mit rotem, feinem Sand, bei REGEN möchten wir hier aber nicht stehen, das wird eine klebrige Matsche! Bei Wind ist das auch nicht ganz so ideal, weil der Wind jede Menge von dem feinen Sand aufwirbelt. Zum Glück kriegen wir hier nur die ganz starken Böen mal ab – aber das reicht schon!

Parking in Jesús Pobre - Partida Jesús Pobre C 3B - 03749 Dénia - Alicante - Spain - March 2020

Parking in Jesús Pobre – Partida Jesús Pobre C 3B – 03749 Dénia – Alicante – Spain – March 2020

Nicol und Lucky in Jesús Pobre – Spain

Nicol und Lucky in Jesús Pobre – Spain

Lucky (the Monster) kriegt nochmals ein weitere Leine – nochmals 5 Meter – jetzt kann er also 12 Meter herum spazieren, was er zuweilen auch voll ausnutzt! Allerdings verheddert er sich damit auch noch gleich ein bisschen besser unter dem Camper 😐
Im gefällt der Sand und er wälzt sich mehrere Male in dem roten feinen Sand – danach ist er ganz rot 😮

Lucky - Schlafstudie - Jesús Pobre – Spain

Lucky – Schlafstudie – Jesús Pobre – Spain

Lucky - Schlafstudie - Jesús Pobre – Spain

Lucky – Schlafstudie – Jesús Pobre – Spain

Für Dinner gibt es heute Lachsforelle in Mandel-Sahnesoße mit Kartoffel-Püree – nochmals *schmatz* & *Fingerleck*. Und jetzt bin ich sooo müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* (war gestern ja wieder reichlich spät!) – noch schnell ’ne ZiPa → Zigaretten Pause, Raubtierfütterung und ab in die Koje! Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

Unsere Route von heute:

Route 2020-03-03

Route 2020-03-03

https://goo.gl/maps/BnBkqhQ29ob8mZC86

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 3. März 2020

Urbanització Sant Pere

9 Uhr

14,3°C

bewölkt

mässiger Wind

Ondara

13 Uhr

20,4°C

bewölkt

kräftiger Wind

Jesús Pobre

17 Uhr

22,3°C

sonnig

kräftiger Wind

Jesús Pobre

21 Uhr

19,4°C

klar

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Font Salada: —– °C

26.05.14 09:00

04.03.20 00:06

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2108 Days,

15 Hours + 6 Minutes on Tour! (together)

…since 95 Days back in Spain

+ 10 Hours and 24 Minutes…

…since 2448 Days,

11 Hours + 36 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 04.03.2020 um 00:06 Uhr

 

This Articel was read 2142 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.