…na – heute wen in den April geschickt?

Montag, 1. April 2019

#Kanali Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Kanali Beach ♥

…puhhh – fällt mir das Aufstehen gerade schwer! Mit den 9-Uhr-Alarm → NO WAY! 20 nach 10 pelle ich mich wieder aus den Decken! Bei strahlender Sonne wieder *jubel*!

My View today - Kanali Beach – Greece

My View today – Kanali Beach – Greece

My View today - Kanali Beach – Greece

My View today – Kanali Beach – Greece

Heute wird das allerdings mit dem Spaziergang was – denn heute macht Baffo lecker Bruschetta für Lunch – so tiger ich mit Nicol um halb 12 für eine Stunde los an den Strand. Dort treffen wir heute auf einen wilden Hund – keine Ahnung, wo der auf einmal her kommt – aber er (oder sie) scheint recht freundlich zu sein.

Nicol und der wilde Hund am Kanali Beach – Greece

Nicol und der wilde Hund am Kanali Beach – Greece

Ich gönne mir heute wieder ein Fussbad im Meer – ist ganz schön kalt – ich denke nicht mehr als 16°C Wassertemperatur (das Wetter-App sagt 15°C übrigens!).

Fussbad am Kanali Beach – Greece

Fussbad am Kanali Beach – Greece

kristallklares Wasser!
↓ hier rennt mir der wilde Hund übrigens ins Bild 😮

Fussbad am Kanali Beach – Greece

Fussbad am Kanali Beach – Greece

Nicol am Kanali Beach – Greece

Nicol am Kanali Beach – Greece

Nicol und der wilde Hund am Kanali Beach - Greece

Nicol und der wilde Hund am Kanali Beach – Greece

Pünktlich zum Lunch sind die Damen wieder zurück (gibt ja schliesslich leckerschmecker Bruschetta!) – Nicol etwas nass, weil sie beim Jagen mit dem wilden Hund zuweilen im Wasser landete 😮 Aber heute macht das nix – sie wird schon wieder trocken werden – scheint ja schliesslich die Sonne!

Nach dem Lunch beginne ich meinen Report, Baffo schreibt sein Pizza-Teig-Rezept auf englisch auf, welches ich nachher schnell bei Susanne vorbei bringe. Das Sugo aus Tritata ist nun auch fertig (Baffo war fleissig!) und ich kann dann gleich wieder Lasagne aus einem Teil daraus machen. Baffos Sugo und meine Béchamelsauce sind ein DreamTeam! Jetzt geh‘ ich ZiPa → ZigarettenPause und dann die Lasagne machen! Bis später meine Lieben ♥

So – später ist jetzt – aktuell 23:37 Uhr ♥ (schon wieder reichlich spät 😐 ) Am späten Nachmittag kommt Susanne noch schnell vorbei und bewundert den Selfmade-Grill à la Baffo (der heute für die Codorniz zum Einsatz kommt) – meint, das müsse in Produktion gehen für Camper, weil einfach genial! Auch bringt sie mir einen Tee aus einer Mischung aus zerdrücktem Kurkuma und Zenzero (hat sie heute Morgen gemacht und mir auch ein Stücken Kukurmawurzel mit gegeben [sieht Ingwer sehr ähnlich, ist aber deutlich gelborange gefärbt, während Ingwer eher hellgelb ist]) – ist sehr gesund, wie sie sagt und schmeckt nicht mal schlecht, wie ich finde! Mit Zenzero koche ich ja schon immer – kommt in viele Gerichte bei mir hinein – werde mal die Augen offen halten nach Kurkuma beim nächsten Einkauf!

Vor dem Dinner noch schnell den Sonnenuntergang einfangen…

Sunset at Kanali Beach – Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

…und schon gibt es Dinner – die Codorniz vom Grill mit Broccoli *schmatz* & *Fingerleck*! Danach eine Runde Ramino (wie eigentlich jeden Tag – mal gewinne, aber meistens verliere ich 😮 ).

…wir haben dieses Jahr niemanden in den April geschickt – uns wollte dieses Jahr einfach nix einfallen, womit wir Euch irreführen könnten 😮 Aber meine Nichte hat heute Geburtstag und als Andreas damals am 01.04.1991 anrief und meinte Sandrine wäre im Krankenhaus, sagten wir damals gleich „April-April“! Aber es war Tatsache 😉

Nu schwirr‘ ich ab in die Koje → Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

#Temperaturen am Montag, 1. April 2019

Kanali Beach

9 Uhr

13,2°C

sonnig

wenig Wind

Kanali Beach

13 Uhr

23,0°C

sonnig

wenig Wind

Kanali Beach

17 Uhr

19,6°C

sonnig

mässiger Wind

Kanali Beach

21 Uhr

15,0°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Kanali Beach: —– °C

26.05.14 09:00

02.04.19 00:45

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1771 Days,

15 Hours + 45 Minutes on Tour! (together)

…since 313 Days in Greece

19 Hours + 15 Minutes…

…since 2111 Days,

12 Hours + 15 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 02.04.2019 um 00:45 Uhr

 

This Articel was read 195 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.