Halo / Regenbogen um die Sonne!

Mittwoch, 27. März 2019

#Kanali Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Kanali Beach ♥

…wie langweilig 😛 – mit dem 9-Uhr-Alarm pelle ich mich wieder aus den Decken! Noch mit Sonne…

My View today - Kanali Beach – Greece

My View today – Kanali Beach – Greece

…aber schon beim Start beim Spaziergang mit Nicol ist es ziemlich diesig (wir gehen übrigens nach links vom Strand) – viel Sonne kommt nicht mehr wirklich durch 😐 Unterwegs sehe ich einen Krabbenpanzer ❗

Krabbenpanzer am Kanali Beach – Greece

Krabbenpanzer am Kanali Beach – Greece

Kanali Beach – Greece

Kanali Beach – Greece

↑ Blick zurück woher wir kamen
↓ Blick nach vorne wohin wir gehen (man sieht schön die Wolkenwand, die auf uns zukommt!

Kanali Beach – Greece

Kanali Beach – Greece

Kleine Krabbe am Kanali Beach - Greece

Kleine Krabbe am Kanali Beach – Greece

…an dem Campingplatz (der übrigens geschlossen ist) drehen wir wieder um, sammeln unterwegs wieder ein bisschen Holz, für das nächste Barbecue 😀 – (so viel ich halt mit zwei Händen tragen kann). Kurz vor dem Camper muss ich das Holz aber schnell ablegen und ein Photo machen von dem Halo / Regenbogen um die Sonne!

Halo um die Sonne am Kanali Beach – Greece

Halo um die Sonne am Kanali Beach – Greece

↑ um 11:17 Uhr entstanden. Nein – meine Kamera hat keinen Sprung in der Linse! Und GENAU DARUM MUSSTE ich ja auch ein Bild schiessen! Keine Ahnung, was das für ein Streifen ist, der zunächst einer ist und dann in drei Spuren auseinander driftet.
↓ um 11:24 Uhr entstanden (schon wieder am Camper) – noch immer das Halo – aber nimmer dieser krasse Streifen drin!

Halo um die Sonne am Kanali Beach – Greece

Halo um die Sonne am Kanali Beach – Greece

Zurück am Camper gibt es erst mal bisschen Bällchen schieben und dann auch schon lecker Lunch – die zweite Hälfte Frittata!

So – kaum Sonne heute – ich schliesse meinen Laptop mal lieber – Bis später meine Lieben ♥

Der Nachmittag geht mit Bällchen schieben vorbei – Baffo haut sich derweil auf’s Ohr, aber erst, nachdem der Pizzateig fertig ist, denn heute wird es für Dinner leckerschmecker Pizza à la Baffo geben! Da freu‘ ich mich jetzt schon drauf! Der Himmel zieht weiter zu (aber das Wetter-App hatte es ja auch versprochen!) – und zum Dinner zucken die ersten Blitze! Das GEWITTER ist jedoch noch gaaaaaaaaaaanz weit weg – vermutlich tobt es gerade über Italien! Wir sehen nur Blitze, hören jedoch noch kein Grollen.
Morgen soll – laut Wetter-App – keine Sonne für uns dabei sein → 0 Sonnenstunden verkündet das Wetter-App leider und auch REGEN soll es geben. Sprich, wir werden wohl morgen den Generator eine Stunde rennen lassen müssen (unsere Nachbarn aus Frankreich sind weit genug weg ❗ ) – und morgen wird mein Report kurz werden. Ab Freitag dann wieder Sonne *jubel*!

So – will endlich mal wieder bissel früher in die Koje krabbeln → Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weitere Informationen an DICH geben können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

#Temperaturen am Mittwoch, 27. März 2019

Kanali Beach

9 Uhr

16,4°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Kanali Beach

13 Uhr

24,2°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Kanali Beach

17 Uhr

17,5°C

bewölkt

kräftiger Wind

Kanali Beach

21 Uhr

15,4°C

gewitterschwanger

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Kanali Beach: —– °C

26.05.14 09:00

27.03.19 22:45

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1766 Days,

13 Hours + 45 Minutes on Tour! (together)

…since 308 Days in Greece

17 Hours + 15 Minutes…

…since 2106 Days,

10 Hours + 15 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 27.03.2019 um 22:46 Uhr

 

This Articel was read 2195 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.